MeinSchiff 1: Kein Treppenhaus C? Kabine im hinteren Teil

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wer das nicht möchte, sollte zum Wohlfühlpreis buchen. Das wäre die einzige Alternative, um einen kurzen Weg zu haben.


    Nur die Mein Schiff <3 verfügt über 3 Lifte.

    Genau das ist der Grund warum ich tiefer in die Tasche greife und meine Kabine mit Wohlfühlpreis selbst auswähle. Da kann ich selbst entscheiden, ob ich lieber schnell beim Pool oder beim Futternapf sein will.;)

    lg Christine

  • Es ist eine Frage der Abwägung - Heckkabinen und vor allem Suiten im Heckbereich können sehr toll sein. Das Inkaufnehmen des "weiten Weges" ist angesichts des Essens- und Getränkeangebotes mehr als akzeptabel.

    Vorallem hast du es ruhig und keinen "Durchgangsverkehr".

    Leider schon vorbei*sehnsuchtsschiff*

    11/2017 Mein Schiff 5 - Dubai mit Katar und Oman

    06/2019 neue Mein Schiff 2 - Mittelmeer mit Ibiza

  • Naja Durchgangsverker hat mich jetzt noch nie gestört, ich fand es immer ganz gut in der Nähe vom Treppenhaus zu sein. Aber paar Meter mehr laufen schadet sicher nicht :) Generell bin ich mit der Flex Kabine zufrieden, Deck 8 ist gut, besser als irgendwie Deck 3 oder so.

  • Glücklicherweise sind es 2 Aufgänge mit 6 und 4 Aufzügen. Nur, damit es nicht zu Verwirrungen führt.

    Mein Schiff 2 (alt) - Nordkap & Spitzbergen 06/2012
    Mein Schiff 1 (alt) - Nordeuropa mit Amsterdam Frühjahr 05/2014
    Mein Schiff 5 - Norwegen mit Trondheim 05/2018

    Mein Schiff 1 (neu) - Norwegen mit Nordkap 06/2019

    Mein Schiff 3 - Island mit Schottland 08/2022