MS6 Balkonkabine 7057

  • Wir haben die Kabine im Rahmen der Flexzuteilung bekommen.


    Bis auf die Toilettenspülung des Nachbars und der Kabinen darüber ist sie sehr ruhig.

    Sie liegt mittig oberhalb des dritten Rettungsbootes von vorne.

    Die Lage zum Treppenaufgang und Wasserspenders ist optimal. Die meisten Bars sind somit schnell erreichbar.

    Nur zu den Restaurants ist der Weg weiter. Da hat man gleich einen Verdauungsspaziergang.;)


    Nur der jetzige Kabinenservice von Sharon und Sutama ist nicht so gut wie gewohnt.

    Beispiel: Statt das nasse Fußtuch auszuwechseln, legen sie es gefaltet vor die Toilettentür, so dass man mit seinen Schuhen

    darauf tritt, wenn man unaufmerksam ist. Tassen wurden nicht nachgefüllt. Die Betten waren lustlos gemacht, die Schokoladenplättchen wurden

    vorne auf die Bettkante mit dem Tagesprogramm gelegt. Bisher lagen sie bei jeder Reise auf den Kopfkissen.

    Für die Trinkgelder und 1 kg Süßigkeiten gab es erstmals kein Dankeschön.

    In 58 Ländern war ich bereits durch viele Reisen, jetzt fehlen nur noch 135 vor dem Vergreisen.


  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten