Für alle, die Flex gebucht haben, die Zuteilung ist da (über den Reiseplan).
Sind zufrieden, bei uns ist es Deck 9 geworden, mittig
Für alle, die Flex gebucht haben, die Zuteilung ist da (über den Reiseplan).
Sind zufrieden, bei uns ist es Deck 9 geworden, mittig
Kreisch... schaue gleich Mal nach
Ooohhhh. Bei uns noch keine Kabinenzuteilung...
Aber haben ja erst am Freitag gebucht..
Seufz
Hat jemand Erfahrungen mit der Sitzplatz Reservierung bei Condor?
72 Stunden vorher ist kostenlos?
Reicht das und bekommt man da Plätze zusammen (2 nebeneinander) oder sollte man jetzt schon Plätze für einen Aufpreis reservieren?
Kuestenjunge sportteufelchen Habe noch nie kostenpflichtige Sitzplätze reserviert.. Wenn der Online-Check-Inn öffnete, gab es immer freie Plätze zusammen (auch für 3).. Lange warten würde ich dann aber nicht mehr..
LG Kathrin
Ab wann ist der online-check-inn denn bei condor geöffnet?
Kann ich über den Link, der in meinem "MS login" ist, die Plätze kostenfrei reservieren?
Wenn ja ab wann und wie muss ich da vorgehen? Ist die Vorgangsnummer von Tui auch die Nummer die ich zum Plätze reservieren brauche?
Danke für die hilfreiche Rückmeldung
Wir haben bisher immer kostenpflichtig vorher reserviert. Dann sind wir einfach entspannter ...
Habe aber schon öfter mitbekommen, dass Reisende getrennt voneinander saßen. Das wäre für mich ne Katastrophe
Wir denken uns, dass bei dem Reisepreis die Kosten mehr als überschaubar sind. Aber das muss jeder selbst entscheiden
Es ist ja ein Vollcharter-Flug, von daher ist die Sitzreservierung kostenpflichtig. 18,- EUR pro Person und Strecke. Beim Online-Check-In kann man sich den Platz wohl nicht aussuchen. So wurde es mir jedenfalls erklärt. Wir haben entsprechend vorab reserviert.
Die Sitzplatzreservierung für 2 er Sitze betragen sogar bis zu 49 Euro pro Person..
Unsere Kabinennummer haben wir immer noch nicht erhalten...seufz ..
Also wir haben 18 € pro Person und strecke bezahlt. Haben das übers Reisebüro gemacht.
Das mit der Kabine ist ja blöd. Komisch dass das so unterschiedlich ist. Aber Kopf hoch, eine Kabine bekommt ihr ja auf jeden Fall.
Habt ihr es denn übers zusenden des Reiseplans versucht. In der App steht die Kabine bei uns nämlich auch noch nicht.
Noch 34 Tage
Aeh. Wie... Schauen immer in der App nach...
Danke für den Hinweis....
Juhu. Hat geklappt....
Deck 7. .sind zufrieden...in der Mitte von allem
Gruß Sabine
Wenn man den Reiseplan per Email zu kommen lässt, ist da denn irgendwas fest gebucht und bekommt man trotzdem die Unterlagen noch alle per Post?
Die Reiseunterlagen kamen immer per Post bei uns an...und die Ausflüge kann man notfalls an Bord ca. 24 Stunden vorher auch stornieren...falls nötig
sportteufelchen also kann ich den Reiseplan per Email anfordern und bekomme trotzdem alle unterlagen nochmal per Post?
So sollte es sein...haben den ja auch angefordert gehabt wegen der Kabinenzuteilung.. Unterlagen mit den Tickets kamen bisher immer mit der Post ..
Beim Reiseplan geht es nur um eine Übersicht der reservierten Dinge. Mit den Unterlagen hat das nichts zu tun.
Wir haben für 2er Sitze nur 18,- EUR p.P. gezahlt. Bei Vollcharter sind die Preise glaube ich von TUI so festgelegt.
Wir haben auch 18 Euro pro Person und Strecke bezahlt.
Sollte jemand einen Schwerbehindertenausweis haben, ist die Reservierung für denjenigen und für die Begleitperson kostenfrei.
Liebe Grüße
Daggi
Sollte jemand einen Schwerbehindertenausweis haben, ist die Reservierung für denjenigen und für die Begleitperson kostenfrei
Begleitperson soweit ich weiß, aber nur wenn auch ein B im Schwerbehindertenausweis eingetragen ist.
Begleitperson soweit ich weiß, aber nur wenn auch ein B im Schwerbehindertenausweis eingetragen ist.
Nö, wir haben nix bezahlt. Ich hab 50 % ohne besonderes Merkmal und mein Mann musste auch nix zahlen. Gebucht über pooldeck.
Liebe Grüße
Daggi