Wir waren 2017 auch zum 3. Mal auf der Peloponnes. Daher mieteten wir ein Auto, das wir problemlos in Katakolon abholen konnten. Von dort fuhren wir nach Olympia. Wir waren auch dort zum 3. Mal. Olympia ist sehr sehenswert und wir trafen auch den geführten Ausflug. Ich unterhielt mich mit einer älteren Dame, die die Führung aufgrund des Wetters abbrechen musste. Es war einfach zu heiß. Deshalb ist es besser, den Ausflug selbstbestimmt zu unternehmen. Olympia ist wirklich toll, auch für Kinder nur zu empfehlen.
Wir fuhren weiter nach Kyllini. Kyllini Beach ist einer der schönsten Strände auf der Peloponnes. Dort trafen wir uns mit Freunden, die zum 20. Mal oder so auf der Peloponnes Urlaub machen und den Strand dort wirklich empfehlen können. Ich machte einige Fotos, die ich im Gegensatz zu den Olympiabildern auch hereinstellen darf:
Kyllini ist außerdem noch beliebt wegen seiner Schwefelquellen inmitten von römischen Ruinen und idyllisch unter Pinien.
Es war ein toller Tag.
Liebe Grüße
Athena
