Singapur bis Hongkong - 11. - 26.12.2019 - Mein Schiff 6

  • Hallo Ingrid!


    So sei es und ja, genau so ähnlich haben wir das auch gebucht bzw. geplant. :thumbup:


    Conny und Rolf

    Unsere Reisen:

    03.2013 Norwegian Jade: Östliches Mittelmeer

    01.2016 MS 3: Karibik, kleine Antillen und Inseln unter dem Wind

    10 bis 12 2019/01.2020 Kreta Vorwoche - MS 6: Kreta, Dubai, Singapur, Rundreise Singapur, Singapur, Hongkong - Nachwoche Hongkong


    Gebucht:

    O2.2023 MS 4: Kanaren und Madeira

    19.10.23 New York Vorwoche - MS 6: New York, La Romana, westliche Karibik, La Romana - Zwischenwoche Dom. Rep. -

    01.12.2023 MS 4: östliche Karibik

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo Conny und Rolf roco ,


    wir sind auf der Weihnachtstour auch dabei und haben uns ueber dan Hafen Bangkok auch schon etliche Gedanken gemacht. Wir sind sehr daran interessiert an dem Transfer mit Uebernachtung in Bangkok teilzunehmen.

    Um ein Hotel fuer uns muesst ihr euch nicht kuemmern. Wir waren schon oft dort und kennen uns relativ gut aus.

    Bis wohin faehrt der Transfer und wo waere der Treffpunkt fuer die Rueckfahrt. Ich freue mich auf eure Antwort und wuensche schon mal einen guten Start in die neue Woche.

    Viele Gruesse aus dem Bergischen Land

    Inge und Peter

  • Hallo Inge und Peter!


    Ankunfts- und Abfahrtspunkt können wir ja selber bestimmen.


    Schön, dass Ihr mit uns fahren wollt.


    Ich schreiben Euch per PN weiter.


    LG


    Rolf

    Unsere Reisen:

    03.2013 Norwegian Jade: Östliches Mittelmeer

    01.2016 MS 3: Karibik, kleine Antillen und Inseln unter dem Wind

    10 bis 12 2019/01.2020 Kreta Vorwoche - MS 6: Kreta, Dubai, Singapur, Rundreise Singapur, Singapur, Hongkong - Nachwoche Hongkong


    Gebucht:

    O2.2023 MS 4: Kanaren und Madeira

    19.10.23 New York Vorwoche - MS 6: New York, La Romana, westliche Karibik, La Romana - Zwischenwoche Dom. Rep. -

    01.12.2023 MS 4: östliche Karibik

  • Hallo,


    wir wollten ja eh mal im Diamanten essen - dann wird das jetzt noch interessanter???


    Conny und Rolf

    Unsere Reisen:

    03.2013 Norwegian Jade: Östliches Mittelmeer

    01.2016 MS 3: Karibik, kleine Antillen und Inseln unter dem Wind

    10 bis 12 2019/01.2020 Kreta Vorwoche - MS 6: Kreta, Dubai, Singapur, Rundreise Singapur, Singapur, Hongkong - Nachwoche Hongkong


    Gebucht:

    O2.2023 MS 4: Kanaren und Madeira

    19.10.23 New York Vorwoche - MS 6: New York, La Romana, westliche Karibik, La Romana - Zwischenwoche Dom. Rep. -

    01.12.2023 MS 4: östliche Karibik

  • Hallo zusammen!


    Unsere Transfer- und auch die Hotelbuchung nach/in Bangkok für uns Fünf haben gut funktioniert und wir freuen uns auf mehr Zeit.


    In Unserem Minibus haben wir noch 3-4 Plätze frei.


    Wenn doch noch mehr mitfahren wollten, könnt Ihr das für einen Festpreis von 30 E/Person hin und zurück.


    Wir fahren am 15.12.2019 um 9 h vom Ship Terminal in Laem Chabang ab und am 16.12. um 17 h ab Bangkok.


    Mit besten Grüßen aus dem Südschwarzwald mit einem Taupunkt von über 20 Grad, die ungefähr unserem erwartetem Klima in Asien entsprechen dürfte (naja, bis auf Vietnam und Hongkong, da ist es teilweise wohl etwas kühler)


    Conny und Rolf

    Unsere Reisen:

    03.2013 Norwegian Jade: Östliches Mittelmeer

    01.2016 MS 3: Karibik, kleine Antillen und Inseln unter dem Wind

    10 bis 12 2019/01.2020 Kreta Vorwoche - MS 6: Kreta, Dubai, Singapur, Rundreise Singapur, Singapur, Hongkong - Nachwoche Hongkong


    Gebucht:

    O2.2023 MS 4: Kanaren und Madeira

    19.10.23 New York Vorwoche - MS 6: New York, La Romana, westliche Karibik, La Romana - Zwischenwoche Dom. Rep. -

    01.12.2023 MS 4: östliche Karibik

  • Guten Morgen!


    Wir haben auch für den Ausflug am 19.12.2019 von Phu My nach Ho Chi Minh City einen Privattransfer gebucht. Beim überaus freundlichen und kompetentem Herrn Schink. Wir werden direkt nach Freigabe des Schiffes im Hafen um/ab 6,30 h von seinem Fahrer mit einem 7 Sitzer-SUV abgeholt und fahren um 16 h wieder zurück. Haben also je nach Verkehr ca. 8 h in Saigon.


    Wir hätten noch 2 bis 3 Plätze frei zum Fest-Preis von 30 €/Person. Also wer etwas günstiger und individueller als im TUI-Transfer fahren möchte kann uns eine PN schicken.


    Wir freuen uns einige von Euch auf dem Schiff zu treffen. Bis dann


    Conny und Rolf

    Unsere Reisen:

    03.2013 Norwegian Jade: Östliches Mittelmeer

    01.2016 MS 3: Karibik, kleine Antillen und Inseln unter dem Wind

    10 bis 12 2019/01.2020 Kreta Vorwoche - MS 6: Kreta, Dubai, Singapur, Rundreise Singapur, Singapur, Hongkong - Nachwoche Hongkong


    Gebucht:

    O2.2023 MS 4: Kanaren und Madeira

    19.10.23 New York Vorwoche - MS 6: New York, La Romana, westliche Karibik, La Romana - Zwischenwoche Dom. Rep. -

    01.12.2023 MS 4: östliche Karibik

  • Hallo Zusammen :-),


    Wir planen auch, die Reise zu buchen, suchen gerade noch Flüge, da wir etwas mehr Zeit möchten und das Flugpaket o TUI deutlich teurer ist (was ja auch verständlich ist, dafür fallen ja bei uns die Hotelkosten an ;) ). Dann müssen wir in den nächsten Tagen noch die Kabine buchen und dann starten wir mit der Ausflugsplanung.

    Ihr seid ja alle schon sehr fleißig dran! :) Vielleicht können wir uns noch irgendwo anschließen :)


    Liebe Grüße! miep

  • Hallo miep


    Schön, dass ihr auch mit auf die Reise kommen wollt.


    Wollt ihr früher Anreisen und/oder später erst zurück? Wir haben auch individuelle Anreise gebucht und bleiben eine Nacht länger in Hongkong.


    Meldet euch einfach, wenn ihr dabei seid und Ausflugsideen habt, vielleicht können wir etwas zusammen unternehmen? :)


    Bis dahin liebe Grüße und einen schönen Abend


    Ingrid

    Westliches Mittelmeer Juni 2024

    Blütezeit im Fernen Osten März/April 2025


    Vergangene Reisen:

    Dubai bis Singapur November 2022




  • Für die Flüge können wir die Gesellschaften der Vereinigten Emirate empfehlen. Man muss zwar einmal umsteigen, aber dafür stimmen meist die Preise und der Komfort gut zusammen. Wir haben uns den Luxus gegönnt für 350€ mehr pro Person (gegenüber TUI) Business Class zu fliegen mit Ethiad. Dafür bekommen wir noch zwei kostenlose Nächte in Abu Dhabi von der Fluggesellschaft. (gibt es bis 31.12.2019, unabhängig von der Flugklasse füe alle). Wir kommen einen Tag früher in Singapur an und bleiben noch zwei Tage länger in Hongkong. Die Hotelkosten spielen dabei die kleinere Rolle, wir wollten die Städte sowieso etwas länger besuchen. Aber es gibt Sicherheit für die Flüge bzw. den Anschluss.


    PS: wir wollen demnächst auch an die Ausflugsplanung gehen. Die machen wir auch nur selten mit dem Kreuzfahrtveranstalter. Vielleicht ergibt sich da ja noch was gemeinsames.

    bisherige Fahrten:
    Mein Schiff 1, 19. Dezember 2010 7 Tage Kanaren und Marokko
    Mein Schiff 3, 11. Dezember 2015 14 Tage südliche & nördliche Karibik
    Mein Schiff 5, 10. Juli 2016 4 Tage Vorfreudefahrt 4
    Azamara Quest, 1. Dezember 2016 18 Tage westliche Karibik
    Mein Schiff 1, 6. April 2017, 17 Tage Dubai - Valetta

    Mein Schiff 6, 18. April 2018, 11 Tage Mittelmeer mit Kanaren

    Mein Schiff 6, 11. bis 26.12.2019 Singapur bis Hongkong

    Mein Schiff 1, 23. bis 30. Mai 2021 Blaue Reise Kiel - Stockholm

    Mein Schiff 1, 20. März bis 3. April 2022 Norwegen

    Mein Schiff Herz, 26. Januar bis 9. Februar 2023, Kanaren und Kapverden

    Mein Schiff 4, 18.Dezember 2023 14 Tage Karibik

    2 Mal editiert, zuletzt von NLDMuenster () aus folgendem Grund: PS eingefügt

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hallo Zusammen,


    wir haben nun Flüge und Flexkabine gebucht und beginnen langsam mit der Ausflugsplanung :) Starten am 9. Abends von Düsseldorf und fliegen am 30. um 0:35 Uhr zurück, beides mit Emirates.

    Muss mir nun Eure Beiträge mal genauer anschauen :)


    Liebe Grüße

    miep

  • Hallo miep ,


    schön, dass ihr dabei seid :)


    Die Ausflüge können erst vier Monate vor der Reise gebucht werden - ebenso die Tischreservierungen etc. Also ab dem 13.08.


    Liebe Grüße


    Ingrid

    Westliches Mittelmeer Juni 2024

    Blütezeit im Fernen Osten März/April 2025


    Vergangene Reisen:

    Dubai bis Singapur November 2022




  • Dann seid ihr ja auch noch ein paar Tage noch in Hongkong. Wir fliegen am 28.12.2019 um 18:30 Uhr zurück. Vielleicht kann man da ja auch noch was zusammen unternehmen. Mein Sohn hat uns schon ein paar Tips gegeben. Interessant zusammen wäre eventuell ein Bootsausflug zu einer der kleinen Inseln.

    bisherige Fahrten:
    Mein Schiff 1, 19. Dezember 2010 7 Tage Kanaren und Marokko
    Mein Schiff 3, 11. Dezember 2015 14 Tage südliche & nördliche Karibik
    Mein Schiff 5, 10. Juli 2016 4 Tage Vorfreudefahrt 4
    Azamara Quest, 1. Dezember 2016 18 Tage westliche Karibik
    Mein Schiff 1, 6. April 2017, 17 Tage Dubai - Valetta

    Mein Schiff 6, 18. April 2018, 11 Tage Mittelmeer mit Kanaren

    Mein Schiff 6, 11. bis 26.12.2019 Singapur bis Hongkong

    Mein Schiff 1, 23. bis 30. Mai 2021 Blaue Reise Kiel - Stockholm

    Mein Schiff 1, 20. März bis 3. April 2022 Norwegen

    Mein Schiff Herz, 26. Januar bis 9. Februar 2023, Kanaren und Kapverden

    Mein Schiff 4, 18.Dezember 2023 14 Tage Karibik

  • Servus!


    Bin auch ein Stephan, aber ein anderer, dennoch Antwort:


    Auf der Tuicruises Homepage, Sektion "Bordleben" --> "Bordunterhaltung" --> "Weihnachtsreise mit Tim Raue" !


    Zitat:

    "Kurz gefasst:


    Reisedaten

    Tim Raue begleitet die Mein Schiff 6 im folgenden Zeitraum: 15.12. – 25.12.2019

    Route

    Singapur bis Hongkong

    Preise

    Menüabend mit Tim Raue: Menüpreis 34,90 €

    Lesung aus seinem Buch: kostenfrei

    Meet & Greet: kostenfrei

    Lieblingsgerichte im Restaurant Atlantik: kostenfrei

    "


    Hoffe auch ohne direkten Link geholfen zu haben,


    Ciao,


    Steve

  • Hallo miep


    das war in einem Video-Beitrag von TUICRUISES zu sehen.


    Aber SteveD2342 hat das ja schon ausführlich beschrieben :):thumbup:Herzlichen Dank :)

    Werde ich auch gleich suchen.


    Viele Grüße

    Ingrid

    Westliches Mittelmeer Juni 2024

    Blütezeit im Fernen Osten März/April 2025


    Vergangene Reisen:

    Dubai bis Singapur November 2022




  • Stellenanzeige von Pooldeck 24