Neue Speisekarte im Atlantik?

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Die Esserei scheint zusehend auch - wie etliches Andere - zur Ersatzreligion zu werden.

    Da ist was dran...

    Aber solange wir „Allesesser“ nicht bekehrt werden, schadet es ja niemandem ;).


    Und egal wie toll Alles früher, also vor meiner Kreuzfahrtzeit, auch war (lese ich hier doch immer mal wieder), finde ich das Angebot insgesamt noch immer überzeugend und absolut ausreichend.

    Aber womöglich bin ich auch einfach schnell zu begeistern und sehe gerne das Positive ;).

  • Andrea_und_Franz

    Eine Möglichkeit wäre vielleicht, dass sich eure Tochter im Atlantik von einem Gericht die Beilagen, die ihr schmecken, bestellt und das Fleisch/ den Fisch dann einfach weglässt !?!

    Ich bin mir sicher, dass man da bei der Bestellung flexibel ist...

    Übrigens habe ich auch ein Kind, dass vegetarisch isst, aber viele Dinge eben nicht mag :rolleyes:

    2011 AIDAbella WMM
    2013 AIDAsol Kanaren + AIDAaura Adria + AIDAsol Nordeuropa
    2014 AIDAdiva ÖMM + AIDAblu WMM + AIDAvita WMM
    2015 AIDAluna Transamerika
    2016 AIDAdiva Ostsee + AIDAstella Orient
    2018 MS 5 Orient mit Indien + AIDAblu Adria + MS 2 Mittelmeer mit Kanaren

    2019 MS 3 Griechenland mit Zypern + MS 4 Mittelmeer mit Andalusien

    03/2020 MS 5 Dubai bis Kreta - fällt leider aus...;(

    10/2022 MS 3 Hamburg - > Mallorca :love:

    11/2024 MSC World Europa WMM

  • Macht doch bitte einen eigenen Thread auf.

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Leider schon vorbei: :(


    Okt. 2007 MSC Opera - Östl. Mittelmeer
    Juli 2008 MSC Opera - Norwegische Fjorde
    Juli 2012 Aida blu - Baltikum - St. Petersburg-
    April 2013 MS2 - Türkei - Griech. Inseln
    Dez. 2013 MS1 - Kanaren
    Juli 2014 MS3- Adria Kroatien
    Januar 2015 MS2 - Dubai mit Bahrain und Musct
    Juni 2015 MS2 - Mittelmeer mit Ibiza
    Vorweihnachtliche Kurzkreuzfahrt mit "MS Artania" "Phönix" v. 18.12.-22.12.15
    Juni 2016 MS2 - Malta mit Bodrum
    August/September 2016 Rügen Usedom - ohne Schiff
    Oktober 2016 NCL Jade ab Venedig
    Dezember 2016 - MS4 Mittelamerika ab La Romana
    Mallorca März 2017
    MS Asara (Phönix) Flußkreuzfahrt "Schnupperreise Köln - Rüdesheim - Köln - April 2017
    September 2017 Gardasee
    Oktober 2017 MS3 - Mallorca
    4/18 Kreta mal ohne Schiff

    Südtirol - Dolomiten 05.09.18-10.09.18

    September 2018 MS5 - Mittelmeer/Mallorca mit Kanaren

    März 2019 NMS1 - Kanaren mit Agadir

    Juni 2019 Salzburger Land, im Tal der Almen - ohne Cruise

    MS Amera (Phoenix) 27.09.19-04.10.19

    MY Princess/Phoenix Sommer 2020:!::!::love: :love::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: