Balkonkabine 6082 mit Verbindungstür

  • Diese Kabine ist standardmäßig ausgerüstet, Sofa steht am Fenster und die Betten mit dem Kopf zur Fahrtrichtungen! Die Aussicht ist etwas durch ein Rettungsboot versperrt da sich dieses direkt unterhalb des Balkons befindet!

    An Tagen wo getendert wird, ist an ausschlafen nicht zu denken! Man hört auch bei geschlossener Balkontür deutlich das Herunterlassen der Boote.

    Nun zur Verbindungstür: auffällig ist sie garnicht ABER es sind Geräusche aus der Nachbarkabine deutlich zu hören gerade wenn man selber ehr ruhig ist!! Und was mich total gestört hat, wenn es draußen etwas windiger ist pfeift es sehr laut durch diese Tür!!! Keine Ahnung wie es sich dann auf der anderen Seite anhört!!

    Fazit: nette Kabine vom Flur ist nichts zu hören aber aussuchen würde ich sie nicht wieder!

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wir hatten diese Kabine gerade eine Woche auf der Mein Schiff 6 im Orient und waren sehr zufrieden.

    Die Sichtbehinderung besteht aus dem Blick auf das Dach eines der großen Rettungsboote, die Sicht nach geradeaus ist frei.

    Die Verbindungstür hat bei uns nicht gestört, die Kabine war insgesamt sehr ruhig.