Hallo,
kann hier schon jemand über eine Juniorsuite auf der NMS1 berichten? Speziell wäre natürlich die 10035 interessant, aber ich wäre auch dankbar über alle anderen Erfahrungen.
Gruß Andreas
Hallo,
kann hier schon jemand über eine Juniorsuite auf der NMS1 berichten? Speziell wäre natürlich die 10035 interessant, aber ich wäre auch dankbar über alle anderen Erfahrungen.
Gruß Andreas
Huhu, würde mich auch interessieren 👍
Dankeschön lg Beatrice 🚢
Ich würde auch gerne etwas zu den Suiten lesen - auch wenn ich annehme, dass der Unterschied zu 3/4/5/6 nicht allzu groß sein wird...
ab dem 10.2.19 könnte ich euch weiter helfen . Wenn es bis dahin noch Zeit hat.
Ab nächster Woche kann ich gerne genau über die Juniorsuiten berichten. Wir testen das diese Tage! Farbgebung soll angenehmer sein, über alles weitere Berichte ich nach der Reise sehr gerne
Die JS haben viel Ähnlichkeit. Der Fernseher hängt etwas anders (zu klappen) und die Fensterfront ist über die ges. Breite der Kabine.
Lucy38 kannst du jetzt schon was zu den JS erzählen? Oder genießt du noch deinen Urlaub?
Ich bin so gespannt😉
Lucy38 kannst du jetzt schon was zu den JS erzählen? Oder genießt du noch deinen Urlaub?
Ich bin so gespannt😉
Nicole u Holger Der Urlaub ist leider bereits vorbei. Aber die Beschreibung kommt spätestens Morgen Abend. Ich kam einfach noch nicht dazu und würde gerne etwas ausführlicher schreiben. Bzw erzählen was uns diesmal extrem positiv aufgefallen ist.
Nicole u Holger (...) Bzw erzählen was uns diesmal extrem positiv aufgefallen ist.
Na, dann freue ich mich ja jetzt schon drauf
Na, dann freue ich mich ja jetzt schon drauf
Ich mich auch!😁
Huhu warten so sehnsüchtig auf deinen Bericht von der JS