Guernsey Mietwagen

  • Ihr Lieben!


    Hat von euch schonmal jemand einen Mietwagen auf Guernsey gemietet und kann eventuell etwas empfehlen? Bzw. wo genau sollte die Anmietstation sein? Wo geht man beim Tendern an Land?

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Peter

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Peter

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,

    wir waren während unserer Großbritannien-Kreuzfahrt für einen Tag auf Guernsey.

    Auf eigene Faust waren wir mit den dort sehr guten Buslinien unterwegs. Am Morgen haben wir uns mit dem Linienbus zu einer Stelle am wunderschönen Küstenpfad fahren lassen und sind von dort aus zurück zum Hafen gelaufen. Nachdem wir uns dann ein bisschen das Hafenstädtchen St. Peter Port angesehen haben, sind wir für 1,- € mit dem öffentlichen Bus einmal rund um die Insel gefahren. Man kann jederzeit aus- und wieder einsteigen, jede Fahrt kostet 1,- €.

    Eine Alternative zum Mietwagen.

    Gruß Jutta