Beiträge von Denise_F
-
-
Der ist echt klasse, vielleicht habt ihr ja Glück
Wir hatten ihn jetzt vor 2 Wochen schon auf der 1...sehr sympatisch.
-
Ist schon bekannt ob Omar Caruana für die Silvesterreise noch an Bord der Mein Schiff 1 ist?
-
Unser Sohn mag heute (13) immer noch keine Clubs für die Kids. Als vierjähriger war sein Kommentar dazu, "Ich hab doch Urlaub, Kindergarten habe ich zu Hause!"


Bei unseren beiden Jungs (15 und 7 ) auch schon seit Kreuzfahrt Nummer 1 so. Der Kleine war jetzt auf der blauen Reise das erste Mal zum Sport mit dem Kidsclub in der Arena...ansonsten scheinen beide gern bei uns zu sein


-
-
Wir sind jetzt auf dem Heimweg. Uns hats supee gefallen und wir haben uns absolut sicher gefühlt. Toll umgesetztes Konzept... wir haben direkt an Bord die Silvesterroute ab Kiel gebucht 😜
-
Ich habe bei Tuicruises per Mail nachgefragt und die Antwort bekommen, dass das erst für die kommenden Reisen gilt. Wir müssen also nicht nochmal, außer du warst in einem nationalen Risikogebiet.
Puh.. Gott sei Dank.

-
Denise_F - wissen nicht, aber wahrscheinlich nicht, da ihr ja schon getestet seid.
Zumindest haben wir keine Email von Tui bekommen. Lassen wir uns überraschen.
-
Wir starten jetzt Sonntag ab Kiel und waren natürlich schon zum testen...weiss jemand ob wir am Sonntag vor Ort nochmal getestet werden??
-
Tui testet ab sofort nicht mehr in den Helios Kliniken, sondern für Abfahrten ab Deutschland direkt vor Ort.
Werden wir dann Sonntag nochmal getestet???
-
Nachdem wir gestern in Warburg waren, s.o., waren heut meine Eltern dort zum Testen. Bei denen hats nur gut 20 min gedauert... wenn überhaupt...Es scheint also auf die Uhrzeit anzukommen. Besser Vormittags testen lassen.
Seit ihr auch so nervös??? Ich zuck jedesmal zusammen wenn das Telefon klingelt

-
Wir waren heut zum testen in Warburg. An der Notaufnahme klingeln, von dort aus wird man hinters Haus geschickt und muss dort (leider draussen) warten. Versicherungskarte mussten wir abgeben.
Es wurde Nase und Rachen abgestrichen...bei unserem 7 jährigen wurde allerdings nicht so tief in die Nase gegangen. Gott sei Dank...ich fands schon echt richtig unangenehm...
Zum Ergebnis kann die Klinik selber keine Auskunft geben da das alles wohl über die Hauptzentrale läuft.
Insgesamt hat das Ganze knappe 2 Stunden gedauert.
Jetzt heisst es Warten!!!
-
Eine Bekannte ist grad an Bord der MS1 und hat mal angefragt wie unsere reise so gebucht ist. Zur Zeit ist von circa 1200 Gästen auszugehen +/- da noch buchbar. Die Reise die Freitags vorher startet liegt bei derzeit 1400 und die Aktuelle bei 690 !!
Morgen gehts zum Coronatest...auch wenn ich das mit dem 72 Std Zeitfenster nicht so ganz verstehe...bis zur Abreise sinds ja denn doch deutlich mehr

-
Wie war das...wenn man bis 18 Uhr Samstag nix hört, ist davon auszugehen, dass der Test negativ ist, richtig?
-
Unsere Reiseunterlagen kamen heut auch. Kofferanhänger sind gebastelt, DS Erklärung ist unterschrieben, jetzt muss nur noch der Coronatest gemacht werden und negativ sein...Dann kanns losgehen !!! *freu*
-
-
-
-
Kann schon jemand was zur Klinik in Warburg sagen?
-
Wir sind auch dabei. Zusammen mit unseren Jungs (15 und 7) und meinen Eltern.
Weiß jemand ab wann man das Anreisefenster wählen kann? Im Moment wird mir nur das Abreisefenster angezeigt.