Guten Morgen,
wir sind nun auch dabei. Haben gestern gebucht.![]()
Guten Morgen,
wir sind nun auch dabei. Haben gestern gebucht.![]()
Hallo Bine,
Karina hat bei mir gestern auch abgesagt, Blue Puffin hat sich noch nicht gemeldet und Dirk Silbernagel will sich erst Mitte Oktober melden. Also läuft würde ich sagen. Bin etwas ratlos gerade.
VG
Elke
Hallo Biene,
na dann warte ich mal auf die Rückmeldung.
Ich habe die letzten Tage sowohl Blue Puffin (mit denen waren wir schon 2018 am Nordkap) als auch Karina Weinschenk angeschrieben. Habe aber noch keine Rückmeldung.
Geiranger und Flam wollen wir wandern. Die Flambahn ist uns zu touristisch. In Bergen soll es nochmal auf den Floyen hochgehen. Dort oben hat es uns sehr gut gefallen.
VG
Elke
Hallo Biene,
wir sind auch dabei. Und wir haben auch beide Touren hintereinander - also die 18 Nächte gebucht.
Wir sind zu dritt. Unsere Tochter ist dann 10.
Bei Dirk Silbernagel hatte ich auch schon angefragt. Habe aber noch keine Rückmeldung bekommen. Wie lange hat das bei euch gedauert? Vielleicht können wir uns für Alesund anschließen?
Wir waren 2018 schonmal mit Mein Schiff in Norwegen. Uns hat es so gut gefallen, dass wir nochmal hin wollen.
Viele Grüße.
Elke
Hi Hi,
darf ich mich euch für einen Austausch anschließen? Wir machen die Tour vor euch ab dem 6.8. ohne Arhus und übergeben euch quasi das Schiff. Aber leider gibt es keinerlei Austausch zu meiner Tour.
Es wird unsere 8. Tour. 7 davon mit TUI. Die 4 nun schon zum 3.mal. Haben irgendwie immer die gleichen Schiffe. ![]()
Ausflüge machen wir alle privat außer in Helsinki. Hier habe ich die Husky Wanderung über das Schiff gebucht. In Gotland Mietwagen.
Viele Grüße.
Die haben wir nicht bekommen. Und wir haben ja sogar an Bord neu gebucht.
Wir sind auch dabei (mit Kind von 9 Jahren). Haben diese Woche direkt auf dem Schiff gebucht.
Freue mich auch über Ausflugstipps. Lissabon war ich schon paarmal. Wer also hier was wissen möchte gerne. Die Stadt ist toll.
Bei der nautischen Fragestunde wurde auf die Frage nach Coronafällen mit 23 Fällen bei Gästen und 2 bei Besatzungsmitgliedern geantwortet.
Insgesamt fand ich, dass sehr unvorsichtig mit dem Thema umgegangen wurde. Beim einsteigen in den Ausflugbus wurde uns gleich gesagt, dass wir die Maske nicht aufsetzen müssen (Reiseleiter). Gehustet haben viele und die Warn App zeigt seit dem ersten Tag dauerrot.
Von Notfällen haben wir nichts mitbekommen.
Ansonsten war die Reise schön. Wir haben sehr viel gesehen. Essen und Trinken war wie immer prima. Personal sehr nett.
Internet lausig. Auch das anmelden über die App bei Kidsclub, Veranstaltungen fand ich nervig. So hatte ich ständig das Handy am Mann/ der Frau.
Haben fürs nächste Jahr neu gebucht.
Wurde euer online Checkin gestern Mittag auch storniert und musstet ihr neu einchecken? Hatte 13-14 Uhr. Und nun erst 15-16 Uhr. Es gab gar keine andere Auswahlmöglichkeit.
MartinS dann machen wir die Süd-Tour bei Key zusammen. ![]()
Hatte kürzlich mit ihm gemailt. Wir werden um 9 Uhr am Hafentor abgeholt.
Bei uns ist auch noch nichts abgebucht. Aber ich bin optimistisch, dass das bald kommt.xxxAdmin(bitte nur Emojis aus dem Forum verwenden)xxx
kufi_42 vielen Dank. Ich konnte eben bei den Hafenwelten drei Termine für den 8.8. buchen. Ganz viele sind frei ab 9:30.
Gibt es am Terminal ein Testzentrum
oder weiß jemand wo eins ist? Momentan machen die Testzentren bei uns eher zu als auf.
Iset da finden sich sicher noch Mitfahrer. Hatte schonmal bei ihm gebucht. Leider ist die Kreuzfahrt dann wegen Corona ausgefallen. Da waren alle Busse voll. Da war das Interesse groß.
Iset ja, habe für den 10.8. gebucht. Ich weiss gar nicht genau, wieviele Plätze er in einem Bus hat. 8?
Habt ihr schon Ideen für Southampton auf eigene Faust. Wollen nicht nach London und da bin ich gerade etwas ratlos.
Iset habt ihr die Südostrunde bei Key gebucht?
Hallo, ich habe bereits letztes Jahr bei Key die Tour für den 10.8. in Invergordon gebucht. Südwest oder Südost. Da wären wir flexibel. Wir wollen zu Loch Ness. Wir sind zu dritt. 2 Erwachsene und 1 Kind von 8,5 Jahren. Hatte kürzlich mit Key geschrieben. Da waren noch Plätze frei. Hat jemand Lust mitzukommen?
Hi Hi,
Ich hab mal eine Frage an Euch, die ihr nun schon vor längerer Zeit mehrere Brit. Häfen absolviert habt.
Muss man jeden Tag zum Facecheck oder findet der nur am ersten Seetag vorm ersten Hafen statt?
Vielen Dank und Grüße.
Loisl
Hallihallo,
Weiß jemand von euch wir das in GB mit dem face check ist? Habe verschiedene Sachen gelesen. Erster Seetag ganz entspannt vs. jeden Tag wenn man vom Schiff runtergeht. Die Tourbusse zuerst und dann irgendwann die anderen. Somit könne man selbst schlecht planen. Wisst ihr mehr? Wird ja durch den Brexit nicht wegfallen.
VG Loisl