Loisl

  • Weiblich
  • Mitglied seit 24. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
62
Erhaltene Likes
38
Punkte
−3.960
Profil-Aufrufe
116
  • .... und wir denken, dass es was werden kann mit unserer Tour zum Geirangerfjord ab 19.07.20...
  • Loisl

    Hat eine Antwort im Thema Neustart der Kreuzfahrten in Zeiten von Corona verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube nicht, dass Tui Cruises sehr viele Leute ausladen muss. Hab mal bei uns im August mit Island geschaut. Da haben viele schon von sich aus umgebucht. Und hier schreiben viele ja auch, dass sie aktuell nicht fahren wollen. Daher sollte es im…
  • Ganz, ganz heimlich hege ich noch die Hoffnung, dass unsere Islandfahrt im August irgendwie stattfindet.
    An den Pool lege ich mich eh nicht, Party und Show würde ich kaum vermissen. Und die Ausflüge ließen sich doch wirklich coronagerecht gestalten.
  • (Zitat von Athena)

    Nicht immer weiter Angst verbreiten! Mein Mann ebenfalls Kinderarzt und mein Sohn Intensivmediziner an vorderster Front haben das in ihrer Glaskugel noch nicht gesehen! 🤔
  • Loisl

    Hat eine Antwort im Thema Neustart der Kreuzfahrten in Zeiten von Corona verfasst.
    Beitrag
    Habe kürzlich eine Doku über den Flughafen Frankfurt und Corona gesehen. Ein Pilot, der Deutsche aus dem Ausland zurückgeholt hat, hat erklärt, dass die Luft im Flugzeug nach unten gedrückt und abgeleitet wird. Somit sollte das Fliegen kein Problem…
  • Loisl

    Hat eine Antwort im Thema Neustart der Kreuzfahrten in Zeiten von Corona verfasst.
    Beitrag
    Würde ich auch denken. Der 14.6. ist ja offiziell momentan noch Reisewarnung. Es würde mich nicht wundern, wenn die Tour einfach paar Tage nach hinten geschoben wird.
  • (Zitat von paddelmichi)

    Wow . Mein Herz hüpft . Ab 3 Juli haben wir Richtung Spitzbergen gebucht... ich gebe die Hoffnung nicht auf.
  • Loisl

    Hat eine Antwort im Thema Neustart der Kreuzfahrten in Zeiten von Corona verfasst.
    Beitrag
    Ich kann mich Lilly nur anschließen. Bei uns würde es am 6.8. Richtung Island gehen.
    Ich denke wider positiv und hoffe auch noch, dass die Tour stattfindet. Ich will mich eigentlich der ganzen Umbuchungsmaschinerie nicht anschließen solange uns nicht…
  • Insgesamt hört sich das doch mittlerweile erheblich positiver an als vor zwei Wochen zum Beispiel.
    Also weiter hoffen und optimistisch bleiben.

    sgG
  • Loisl

    Hat eine Antwort im Thema Neustart der Kreuzfahrten in Zeiten von Corona verfasst.
    Beitrag
    nickel
    Ja, da hast du Recht. Aber jetzt können wir wieder spekulieren.
    Wenn es vielleicht für Island oder auch andere Länder solch eine Möglichkeit gibt und Tui will ja definitiv bald wieder fahren, dann werden die sich schon was überlegen.
  • Loisl

    Hat eine Antwort im Thema Neustart der Kreuzfahrten in Zeiten von Corona verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    im Newsticker von ntv stand heute Vormittag, dass Island Einreisenden die Wahl zwischen 2 Wochen Quarantäne oder Corona Test geben will.
    Wenn Tui das mit den Test irgendwie hinkriegt (denn sonst kriegt man hier beim Arzt keinen), hab ich wieder…