• Hallo liebe Foris,
    hat jemand Erfahrungen mit Balkonkabine 9058? Sie ist sehr nah am Treppenhaus. Könnte lauter sein? Ich sehe aber, dass die gesamte Kabine etwas vorsteht. Hat man dadurch eine bessere Sicht? :joke:



    Liebe Grüße
    Biggi.

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo @Biggi + Rainer,


    ich denke, das Treppenhaus wird euch nicht stören. Dort vorne am Treppenhaus A sind ja auch "nur" 4 Fahrstühle im Gegensatz zum Treppenhaus B mit 6 Aufzügen. Und ihr habt die Nähe zum Wasserspender.
    Falls es euch interessiert: Bett in der Mitte, Entgegen der Fahrtrichtung, Sofa am Fenster ...


    Lieben Gruß
    Dieter

    LG Dieter
    2008 - MSC Fantasia - Tauffahrt Ägypten

    2011 - Costa Atlantica - Norwegische Fjorde

    2012 - MSC Magnifica - Ostsee

    2013 - Phoenix Amadea - Norwegische Fjorde

    2014 - Aida - Westliches MM

    2014 - MSC Magnifca - Nordland

    2015 - MS 4 - Tauffahrt

    2015 - MS 4 - Kanaren, Kapverden

    2016 - Phoenix Artania - ab Kiel

    2016 - MS 4 - MM ab Mallorca

    2017 - MS 5 - Karibik

    2018 - MS 5 - Orient

    2019 - MS 1 - Kanaren / Madeira

    2019 - MS 6 - Östliches MM

    2019 - Phoenix Ameda - Norwegen

    2019 - MS 5 - Griechenland, Zypern, Israel
    2020 - MS 2 - Norwegische Fjorde

    2021 - MS 5 - Griechische Inseln

    2021 - MS 2 - Mallorca - Karibik

    2022 - MS 5 - Antalya - Dubai

    2023 - MS 1 - Nordkap

    2023 - MS 4 - GC - Karibik

    2024 - MS 2 - Istanbul, Griechische Inseln




  • Hallo Biggi,
    wir hatten auf der 3 die Kabione 9048 am anderen Ende des Vorbaus. Vom Treppenhaus bekommst du überhaupt nichts mit.


    lg Anke



  • Hallo @Biggi + Rainer,


    ich denke, das Treppenhaus wird euch nicht stören. Dort vorne am Treppenhaus A sind ja auch "nur" 4 Fahrstühle im Gegensatz zum Treppenhaus B mit 6 Aufzügen. Und ihr habt die Nähe zum Wasserspender.
    Falls es euch interessiert: Bett in der Mitte, Entgegen der Fahrtrichtung, Sofa am Fenster ...


    Lieben Gruß
    Dieter

    Dem kann ich zustimmen. Siehe auch meinen Beitrag unter einem anderen Eintrag… es gibt irgendwie zwei zu dieser Kabine :D

    soon => <3

    Norwegen mit Nordkap - Mein Schiff 1- Juni 2023

    Ostsee mit Helsinki - Mein Schiff 6 - Juni 2022

    Norwegen mit Nordkap - Mein Schiff 4 - Mai 2019

    ÖMM mit Athen - Mein Schiff 4 - Oktober 2018

    New York mit Kanada - Mein Schiff 6 - Oktober 2017

    Oslo mit Kristiansand - Mein Schiff 3 - Mai 2017
    Mittelamerika -
    Mein Schiff 4 - November 2016
    Mittelmeer mit Ibiza - Mein Schiff 4 - April 2016
    Dubai mit Muscat
    - Mein Schiff 2 - Dezember 2015
    Mallorca trifft Malta
    - Mein Schiff 3 - April 2015
    Kanaren mit Madeira
    - Mein Schiff 1 - Februar 2014
    Westeuropa
    - Mein Schiff 1 - April 2013