Kombi Balkonkabine 7201

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo @Schawe
    Ich fände es toll, wenn du die Kabine nun auch noch mit einigen Worten bewerten würdest und die Fragen, die du ja selber auch hattest, beantworten würdest.
    Danke schon mal für die Fotos.
    LG Regina

  • Hallo @Schawe,


    vielen Dank für die Fotos, gerade das vom Balkon war interessant für mich. Leider kann ich deine Bilder nicht vergrößern. Ist das so gewollt? (Oder mache ich da eventuell was falsch?)


    LG waesserchen

    "Der Reisende sieht Dinge, die ihm unterwegs begegnen, der Tourist sieht das, was er sich vorgenommen hat zu sehen"

    G. K. Chesterton


    bisher 275 Nächte auf Mein Schiff - 319 Nächte auf Aida - 10 Nächte mit Cunard - 36 Nächte mit Hurtigruten unterwegs



  • Also hier noch ein paar Bilder, hoffe die sind etwas besser .....


    Meine Meinung über diese Kabine:
    Die Kabine selbst ist von der Größe her ja ident mit einer Balkonkabine bis auf den Balkon eben. In unserem Fall bei einer 2er Belegung eben noch gößer mit acht Stühlen, zwei Tischen und zwei Liegebetten.
    Die Russbelästigung wie auf z.B. der 1er gibt es nicht mehr, an Seetagen haben wir den Balkon sehr genossen

    :thumbup:

    ....... vor allem kein Wind, kein Lärm, kein Kampf um die Liegestühle am Pool.
    Auch die Beschattung am Balkon finde ich super.....für meine Frau hätte es ein weniger Schatten sein können

    ;)

    .....sie liebt die Sonne !
    Auch je nach Position des Schiffes hatten wir mal mehr mal weniger Sonne.
    Schade finde ich nur das es nicht möglich war die Minibar, auch gegen Aufpreis, gefüllt zu bekommen obwohl das Ding immer eingeschaltet ist.

    :thumbdown:


    Einzig der Weg von der Kabine bis zum Lift bzw. zum Pool ist zu beachten und ist uns mit jedem Tag immer länger vor gekommen

    ;)
  • Vielen, vielen Dank @Schawe

    :thumbup:

    für die vergrößerten Bilder, und euer Balkon macht einen geräumigen, netten Eindruck.


    LG waesserchen

    "Der Reisende sieht Dinge, die ihm unterwegs begegnen, der Tourist sieht das, was er sich vorgenommen hat zu sehen"

    G. K. Chesterton


    bisher 275 Nächte auf Mein Schiff - 319 Nächte auf Aida - 10 Nächte mit Cunard - 36 Nächte mit Hurtigruten unterwegs



  • Eine Frage. Haben die 3 Kombikabinen immer einen großen gemeinsamen Balkon? Auf unserer Reise gibt es nämlich diese Kabine noch buchen. Hätte dann aber doch gerne einen eigenen Balkon.


    12.-19.12.09 Kanaren : Aida Luna.......................13.-20.12.10 Karibik : Aida Luna

    12.-22.08.11 ÖMM : Aida Diva ..........................15.-29.06.12 ÖMM/WMM : MS 1

    01.-08.12.12 Kanaren : Aida Sol..........................14.-21.12.13 Kanaren: Aida Stella
    13.-20.07.14 WMM : MS 3..................................01.-08.12.14 Dubai mit Bahrain : MS 2

    31.05.-07.06.15 Adria : MS 3...............................17.02.-04.03.16 Asien mit Vietnam: MS 1

    07.08.-14.08.16 ÖMM : MS 2............................. 19.12.-26.12.16 Dubai mit Bahrain: MS 2
    07.07.-17.07.17 MM mit Ibiza: MS 5...................06.07.-17.07.18 MM mit Kanaren MS6

    14.-21.01.19 Dubai mit Katar MS 4.....................13.-24.09.19 Mallorca bis Kreta: MS 5

    21.06.-05.07.20 Adria mit Korfu & Sizilien MS 5 -entfällt wegen Corona;(

    13.09.-20.09.20 Blaue Reise Griechische Inseln MS 6

    19.01.-5.02.21 Indischer Ozean MS Artania ??

  • Nein, die Balkone sind getrennt voneinander und werden nur auf Wunsch geöffnet, wir hatten im Sommer 2017 alle 3 Kabinen , da haben wir die natürlich öffnen lassen

    url='http://www.pooldeck24.de'][/url]


    Mein Schiff 3 13.07.-20.07.14 Westliches Mittelmeer :thumbsup:
    Mein Schiff 3 28.12.-05.01.15 Kanaren mit Madeira Sylvester Reise
    Mein Schiff 3 04.10.-11.10.15 Adria mit Kroatien :D
    Mein Schiff 5 17.007-27.07.2017
    Mein Schiff 5 26.03-10.04.2018
    Neue Mein Schiff 1 Tauffahrt 11.05-13.05.2018

    Neue Mein Schiff 2 Taufreise 03.02-15.02.2019

    Mein Schiff 5 Barbados trifft Mallorca 15.04-29.04.2019

    Mein Schiff 1 Ostsee 08.08-18.082019

  • Peter

    Hat das Thema freigeschaltet