Beiträge von Gala

    Danke sonnenscheins, das habe ich schon gelesen.

    Aber mich interessiert wirklich die Situation auf MS6, es gibt manchmal Unterschiede zwischen den Schiffen - die Bewertung für diese Kabine auf MS3 ist leider sehr schlecht.

    Ich verstehe, dass jeder es anderes empfindet, trotzdem würde ich mich freuen, wenn jemand aktuelle Informationen hat.

    LG, Galina

    Hallo conny1970,

    es stimmt wahrscheinlich mit der Adresse etwas nicht.

    Ich habe noch eine Buchung für April, wo ich noch gar nicht reserviert habe, und habe gerade einen Reiseplan angefordert und bekommen. Die einzelnen Unterschied, dass ich diese Reise zur Wohlfühlpreis gebucht habe, kann aber kaum vorstellen, dass es der Grund ist, dass die Zusendung geklappt hat.

    Probier mal mit einer anderen Adresse;)

    LG, Galina

    Wir hatten nur einmal Deck 11 gehabt, hinten beim Atlantik. 1. Kabine war schlimm, weil sie unter der Metalltür zur Kuche war, und es immer sehr laut war. 2. Kabine unter der Backstube war absolut OK.

    Leider habe ich viel negatives über die Kabinen unter dem Pooldeck gelesen.

    Da ich generell sehr empfindlich bin, habe ich doch Angst. Aber ich hoffe, dass es nicht so schlimm wird. Ändern kann man es jetzt so wie so nicht.

    Hallo zusammen,

    es geht los, wir haben die Zuteilung bekommen, es ist Deck 11 geworden;(, relativ mittig unter den Pooldeck, nähe zum Treppenhaus A. Ich fürchte, dass ich wieder große Probleme mit Schlafen bekomme, ich bin leider sehr empfindlich.

    Damit muss man aber rechnen, wenn man Flex bucht, es gib bestimmt noch viel schlechtere Zuteilung.

    Ich verstehe immer nicht, wieso Deck 11 noch als Kategorie B verkauft wird, nach so vielen Beschwerden:/


    Und das Bett steht wieder nicht am Fenster, ich hatte bis jetzt nur solche Kabinen bekommen. Hätte ich gern änders probiert, das ist aber nicht so wichtig.


    LG, Galina

    chipgirl, danke.

    Jetzt haben wir die Zuteilung, es ist Deck 11 geworden;(, relativ mittig unter den Pooldeck, nähe zum Treppenhaus A. Ich fürchte, dass ich wieder große Probleme mit Schlafen bekomme, ich bin leider sehr empfindlich.

    Damit muss man aber rechnen, wenn man Flex bucht, es gib bestimmt noch viel schlechtere Zuteilung ;)

    Ich verstehe immer nicht, wieso Deck 11 noch als Kategorie B verkauft wird, nach so vielen Beschwerden:/


    Und das Bett steht wieder nicht am Fenster, ich hatte bis jetzt nur solche Kabinen bekommen. Hätte ich gern änders probiert, das ist aber nicht so wichtig.

    Wir haben schon zur zweit mit anderen zusammen gesessen (4 Personen an einem Tisch), obwohl noch einen Grilltisch frei war. Früher, auf MS4 haben wir in solche Situation ein "eigenes Tisch" bekommen. Ich weiß nicht, ob es jetzt immer versucht wird, möglich wenig Personal zu "beschäftigt " oder nur bei diese Reise.

    Hallo, zusammen,


    ich habe gerade erfahren, dass in Triest am 13.10. die große Finale der diesjährigen Regatta stattfindet (findet man in Netz unter barcolana) .


    Soll bestimmt interessant sein, aber wahrscheinlich sehr voll.


    LG, Galina

    Zitat

    Wenn Du glaubst das die Bordkarte im "Briefkästchen" nicht sicher ist (ich habe da keine Bedenken), dann mach eben keinen Online Check-in.

    Ich glaube, die Karten sind immer im Briefkästchen, unabhängig davon, ob man online check in gemacht hat oder nicht. Wenn man es nicht online macht, bekommt man den Blatt für den Erstzutritt beim Schalter ausgedrückt.

    Hat jemand Informationen, ob es nach wie vor so ist, dass das GGF-Paket zu den Weihnachts- und Sylvester-Reisen nicht buchbar ist? Ich finde leider nichts in TUI-HP oder in den FAQ's

    Hallo,


    soweit ich in Berichten gelesen haben, kann man direkt nach Silvester GGF für den Rest der Reise buchen.


    LG, Galina

    Hallo zusammen,


    wir steigen eine Woche früher ein:)

    Ich werde auf jeden Fall online Check In machen.

    Ich weiß noch nicht, ob wir in Triest übernachten werden (wir sind seit dem 2.10. in Venedig).

    Wenn wir schon am Samstag da sind, werden wir versuchen, früh auf dem Schiff zu kommen.

    In Las Palmas in Februar waren wir schon vor 11 im Esszimmer beim Frühstück ;)


    Wenn ich Verbindung habe, könnte ich berichten, ob es geklappt hat.


    LG, Galina

    Gala

    Das einzige, was für mich noch nicht ganz klar ist, sind die inkludierten Getränke. An Sodas sind nur Cola und Sprite angeführt. Was mir abgeht ist zB Tonic oder Fruchtsäfte, die ich aber auch nicht in den Getränkepaketen finde. Auch Vermuth/Martini wird mir fehlen.

    LG, Beatnik

    Hallo Beatnik,


    sorry, dass ich so spät antworte. Das Getränkeauswaht ist ziemlich begrentz, kein Vergleich mit TC :( Nur die incl. Weine sind viel besser, sonst sind nur 4 Cocktails ohne Alkohol da, von alkoholischen sind aber fast alle gängigen erhältlich. Vermuth habe ich, soweit ich mich errinern kann, bekommen, aber ich glaube, dass es eine andere Sorte war. Martini / Baileys waren kostenpflichtig. Tonic trinken wir nicht, kann ich dazu leider nichts sagen. Smoothie waren zum Frühstück in Buffet Bar erhältlich.


    LG, Galina

    Auf das Schiff sind wir sehr gespannt,

    Hallo Beatnik,


    wir haben von 5 Wochen in Venedig Pursuit verlassen, wenn du Fragen hast, kann ich gerne beantworten.

    Ich beneide euch, es wird bestimmt eine sehr schöne Reise.


    Liebe Grüße

    Galina