Beiträge von AMT

    Hallo Daniel_85 , hat die Wanderung in den Cinque Terre schon stattgefunden?? Magst du darüber berichten?? Ich überlege diese Wanderung auch zu buchen.

    AMT

    Wenn John das schreibt, dann kann man ihm glauben, denn er ist Mister TUI^^

    Ja, das habe ich auch überhaupt nicht in Frage gestellt, das der John ziemlich viel weiß. An dieser Stelle vielen lieben Dank für die ganzen Info's hier.

    Aber manchmal möchte man halt wissen, woher denn das geschriebene Wissen kommt :)

    Der Pass soll künftig nur noch bei nicht-verkauften Suiten und tagesweise angeboten werden.
    Ziel ist es, Kunden die Möglichkeit zu bieten, die X-Bereiche kennenzulernen und sie damit von einer Suitenbuchung zu überzeugen.

    Und die Info ist nun richtig? Woher stammt die denn?

    Zum Kennenlernen finde ich es okay, aber dann sollte die Beschreibung geändert werden, die da immer noch heißt: exklusiv für Suitenbucher.

    Auch bei unserer Reise (ab Kiel, 2. August) ist die Kapazität erschöpft.

    Bei unserer Reise im September auch.

    Vielleicht wurde das ja aber auf allen Reisen erstmal wieder gesperrt, weil sich viele Suitenbucher beschwert haben??

    Tja.... dann eben doch wieder eine Balkonkabine... und den "Rest" individuell "eingekauft". Bei der Ersparnis... Und das Reisebüro bekommt die kleinere Provision und TUI holt sich die "Differenz" 🫣

    Genau so sehe ich das auch 8)

    Wieso fühlt ihr euch „verarscht“? Hat man euch was weggenommen und habt ihr schlechtere Leistungen?

    Naja, ich zahle deutlich mehr als ein Balkonkabinen-Bucher! (oder Außenkabine, oder Innenkabine)

    Schlechtere Leistung dann wahrscheinlich durch ein volleres Sonnendeck und evtl. mehr Kinder in den exklusiven Bereichen, da für die ja nichts bezahlt werden muss. (bis 14 Jahre) Und nein, ich habe nichts gegen Kinder (habe selbst einen jungen Erwachsenen)!!!

    Aber wir wissen alle, dass Kinder mehr Unruhe bringen. (und dies ist nicht böse gemeint);)

    So, heute habe ich gesehen, dass auf unserer Reise mit der Flow im September das X-Pass Paket angeboten wird. Für 10 Tage wird ein Preis von 1190 Euro pro Person aufgerufen, also nicht tageweise buchbar.

    Auch wir fanden das La Cage nicht ansprechend und würden es nicht nochmal machen. Wie schon Dorothea schrieb, war das Ambiente und die Getränkeauswahl auch aus unserer Sicht überhaupt nicht ansprechend. Kommt noch hinzu, das man sich früh in die Schlange zum Einlass einreihen muss, um einen guten Platz zu bekommen. Bei unserem Besuch waren die ersten eine Stunde vorher da.

    Das Bezahlfrühstück können wir uneingeschränkt empfehlen, man bekommt außergewöhnliche Sachen und der frisch gepresste O-Saft ist auch enthalten.

    Vielleicht war das Schälchen ja auch für den ganzen Tisch zum gemeinschaftlichen Naschen gedacht, so in der Art wie ein Brotkörbchen für alle ;):D

    Mein Mann holt sich seinen übrigens auch gerne im Schälchen (an dem ich natürlich mit naschen darf) mit ein paar Scheibchen Räucherfisch und isst das dann zu seinen (2) Eggs Benedict, die er dann extra ohne Schinken bestellt. Ihm schmeckt’s! :)

    So esse ich mein Egg Benedict auch gerne:love: Schön Kaviar obendrauf

    Es kann nur tageweise bzw. nur einmal pro Reise für einen Tag pro Balkonkabine Kat. A gebucht werden zum Preis von 119€ p. P.

    Heißt also man kann als Balkonkabinenbucher nicht zum Beispiel den XPass für alle Seetage für sich bzw. die Kabine buchen. Es ist ein Lock- bzw. Anfütterungsangebot.

    Ich finde das so okay, vielleicht findet sich dann ja noch der ein oder andere Suitenbucher.

    Einmal für immer versaut:D