Beiträge von Schnarrrchsack

    Jupp.

    Wird immer leichter, sie auseinander zu halten, auch wenn sie nicht nebeneinander sind!


    Lily hat einen runderen Kopf, breiteren Unterkiefer, längere Haare, rundere Augen, Lucie so richtig dreieckigen Kopf, mandelförmige Augen.

    Lily beisst mich in den Zeh, wenn das Zahnen sie plagt....Lucie in die Nase🤣

    Größe ist nicht mehr das Kriterium, Lucie hat aufgeholt und versteht sich richtig gut mit Marie, darf sogar was von ihrem Futter abhaben...

    Lily kriegt en Watschn, wenn sie es versucht.

    Und regelmäßig gibt es Telekolleg mit Einhaltung der Covid Regeln:

    Marie zeigt wie Maus erlegen geht vor dem großen Terassenfenster und die Beiden schauen hinter dem Glas eifrig zu...

    LG

    Flokati

    Hallo @ Nordlichter 64!

    Ui, danke für die nette Begrüßung!

    Aber ich kann Dich beruhigen, ich musste gar nix im Hintergrund erledigen, ausser ab und an Knut die Ohren nach hinten halten, wenn er es an der Bar übertrieben hat und sonst steh ich auch nicht dauernd hinter Faulpelz rum...das wäre zu langweilig, da geh ich lieber auf den Balkon... 8o .

    LG

    Schnarrrchsack

    Juhuu,

    Nachdem mein besserer Hälfterich hier schon tummelt, muss ich doch auch mal....

    Ganz neu bin ich da ja nicht, bislang stiller Leser, chronisch schreibfaul aber schon KnutbabysitterIn, an Pooldeckforumtreffengeher(in? )und Reiseberichtschreibendertrösterin, wen mal wieder das Internet alle war...

    Mein Mann ist Faulpelz...

    Freu mich immer wieder hier ein wenig Seeluft zu schnuppern und Euch auf Euren Reisen lesend zu begleiten, wenn das Fernweh zu arg wird... 8)