Schnarrrchsack Forums - Fan

  • Mitglied seit 30. September 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Erhaltene Reaktionen
34
Punkte
94
Profil-Aufrufe
168
  • Schnarrrchsack

    Hat eine Antwort im Thema Mittelmeer mit Salerno, MS2, 3.-12.10.2021 verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    Huuuhhhhh, ich freue mich so! :love::love: .
    Ich bin schon gaaaanz hibbelig!
  • Schnarrrchsack

    Hat eine Antwort im Thema Servus, Gruezi und Moin! verfasst.
    Beitrag
    Jupp.
    Wird immer leichter, sie auseinander zu halten, auch wenn sie nicht nebeneinander sind!

    Lily hat einen runderen Kopf, breiteren Unterkiefer, längere Haare, rundere Augen, Lucie so richtig dreieckigen Kopf, mandelförmige Augen.
    Lily beisst mich in den…
  • Schnarrrchsack

    Hat eine Antwort im Thema Mittelmeer mit Salerno, MS2, 3.-12.10.2021 verfasst.
    Beitrag
    Uuuuh, ihr bringt mich da auf eine dumme Idee....
    Mal schauen...
  • Schnarrrchsack

    Hat eine Antwort im Thema Servus, Gruezi und Moin! verfasst.
    Beitrag
    Huhu,
    Nein,nur eine Katze und viiiiel Flausch :love: .
    Richtig geraten, es ist Lucie!
    Die hat mich als Butler und Dosenöffner auserkoren. Lily klebt an Till und Urs und Marie an Flo.
    Gerecht verteilt.
    LG Katrin
  • Schnarrrchsack

    Hat eine Antwort im Thema Servus, Gruezi und Moin! verfasst.
    Beitrag
    novak
    Na, der Faulpelz, nur echt mit Skrekmelone.
    Ewupetra
    Erkennt Ihr meinen Avatar?
  • Schnarrrchsack

    Hat eine Antwort im Thema Laberthread verfasst.
    Beitrag
    Und ich glaub das ist ein Flaschenstäubling, die Größenangaben sind ja Durchschnittswerte... und wenn etwas so eine Firm hat, verschätzem sich ja einige auch mal in der Größe...
  • Schnarrrchsack

    Hat eine Antwort im Thema Laberthread verfasst.
    Beitrag
    Vorsicht, früher war im Pils Bilsenkraut drin damit es mehr knallt...und Alkohol ist nu mal auch n Gift...
    Aber die leichte Intoxikation macht eben Spaaass... :evil:
  • Schnarrrchsack

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Isuledda99 im Thema Laberthread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    c200sc

    Guten Morgen! Nun ja ich bin der festen Überzeugung, dass man etwas nicht mildern oder abschaffen kann, wenn man nicht darüber redet. Ich hätte also geklopft - wenn sie es denn gehört hätten und freundlich, aber bestimmt darauf aufmerksam…
  • Schnarrrchsack

    Hat eine Antwort im Thema Servus, Gruezi und Moin! verfasst.
    Beitrag
    Danke für die nette Begrüßung hier!
  • Schnarrrchsack

    Hat eine Antwort im Thema Servus, Gruezi und Moin! verfasst.
    Beitrag
    Orrr. menno Hase,
    Du weißt dich,Eile mit Weile...
    Ausserdem wieso soll ich Dir Bescheid geben, wenn das Essen fertig ist, Du kochtt doch eh besser und schneller...
  • Schnarrrchsack

    Hat eine Antwort im Thema Servus, Gruezi und Moin! verfasst.
    Beitrag
    Hallo @ Nordlichter 64!
    Ui, danke für die nette Begrüßung!
    Aber ich kann Dich beruhigen, ich musste gar nix im Hintergrund erledigen, ausser ab und an Knut die Ohren nach hinten halten, wenn er es an der Bar übertrieben hat und sonst steh ich auch nicht…
  • Schnarrrchsack

    Hat das Thema Servus, Gruezi und Moin! gestartet.
    Thema
    Juhuu,
    Nachdem mein besserer Hälfterich hier schon tummelt, muss ich doch auch mal....
    Ganz neu bin ich da ja nicht, bislang stiller Leser, chronisch schreibfaul aber schon KnutbabysitterIn, an Pooldeckforumtreffengeher(in? )und…