So und jetzt heißt es warten bis das Geld kommt
Beiträge von Andre75
-
-
Hallo,
ich habe auch Kostenlos storniert, für mich wäre es keine entspannte Reise mehr
Lg
Andre
-
Wir sind heute um 11 Uhr von Bord der MS6 gegangen da hatte ich einen kurzen Plausch mit Kapitän Böttger. Ich sagte ich hoffe das wir in 8 Wochen wieder drauf dürfen zur Überfahrt ins Mittelmeer. Er meinte so lange wird die Pause wohl nicht ausfallen, das wird schon.
Ich denke die machen 10-14 Tage dicht und dann geht es weiter, gehe aber davon aus das Katar aus der Route rausfällt, da hier sehr strenge Regeln gelten. So wir warten nun auf unseren Rückflug. Bis bald
Guten Rückflug
-
Eure Tour findet wohl noch am ehesten statt, da die 6 ja dann Dubai verlässt.
Ich glaube gar nichts mehr
-
Ich
Heute gibt ein Angebot der Woche mit Dubai am 07.02.22. Das lässt hoffen
Ich glaube das war schon vorher so geplant
-
Ich habe gerade bei TUI Cruises angerufen, es wird getagt und bis morgen soll entschieden werden wie es mit der mein Schiff 6 weiter gehen soll, so lange warte ich noch ab ob ich umbuche oder nicht, wenn die Reisen ganz abgesagt wird bekommt man das Geld ja wieder
-
lt.TC und Aussage des Kapitäns auf unbestimmte Zeit
Dann bekomme ich mein Geld ja wieder für die Transreise Ende Februar
-
Wir sind nicht mehr dabei…und hatten Elias bereits abgesagt.
Danke,
möchte eigentlich nur noch wissen wer dabei ist sonst komme ich durcheinander
-
Andre75 ,
wir hätten die 14003 bewohnt

Ok wir sind in der 14002 , wann habt ihr denn storniert
-
Wer ist überhaupt noch dabei? Wer hat bei Elias gebucht, habe den Überblick verloren

-
Alles anzeigen
Hallo an alle und ein frohes neues Jahr
,leider sind bei uns in den letzten 2 Wochen familiäre Umstände eingetreten (die zur Abwechslung mal nichts mit Corona zu tun haben), die es uns unmöglich machen, in den nächsten Monaten zu verreisen
.Wir mussten nun also schweren Herzens diese Kreuzfahrt absagen. Auch wenn wir sogar dank pooldeck eine HuM-Suite ergattert hatten und die letzten beiden Business-Class Plätze im Qatar Flug von Frankfurt nach Doha
. Aber Jammern hilft nix - es ist, wie es ist!Wir wünschen allen, die diese wundervolle Kreuzfahrt machen können, eine tolle Cruise mit faszinierenden Eindrücken.
Liebe Grüße,
Iris
Hallo ,
das ist sehr schade , dann wünsche ich euch das beste und lasst den Kopf nicht hängen es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Welche Zimmer Nummer hattet ihr?
Beste Grüße
Andre
-
AIDA hat so eben beschlossen ausschließlich zu Bubble Ausflüge zurückzukehren und individuelle Landgänge zu verbieten.
Finde ich gut
-
Meine Vermutung ist, das irgendwann im Feb/März ein 4 Wochen Lockdown der Kreuzfahrer kommt.
Das befürchte ich auch , würde mich treffen, mal wieder
-
Ok. Ich würde dich aber bitten das Thema jetzt hier nicht weiter zu diskutieren. Hier ist ja der Rollcall. Wir gehen in 5 Tagen aufs Schiff und wollen uns auf die Reise freuen.
Ok sorry
-
Es scheint ein wenig als hätten die bewährten Hygienekonzepte an Schlagkraft verloren. Aber die politische Toleranz ist zeitgleich höher geworden. Die aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnisse deuten auf mildere Verläufe hin. Vielleicht muss man da jetzt einfach durch um die Pandemie abzuschließen. Ich bin weiter optimistisch.
Für mich stellt sich nur die Frage ob es was für mich noch ist. Da muss Mann ja wirklich Angst haben das du ankommst und du erst einmal stehen bleibst wie jetzt bei der Aida oder wie auf der Mein Schiff 6 freut man sich zahlt sehr viel Geld und dann so was . Bin am zweifeln
-
Das wird wohl so schnell nicht passieren. TC wird - wie alle anderen Veranstalter auch - so lange abwarten, bis die Kunden selber stornieren. Ist für das Unternehmen die preiswerteste Variante.

So bald die Häfen schließen dann müssen sie es stornieren
-
Es wird immer mehr mal schauen wie lange es noch dauert bis alle Kreuzfahrten erst einmal wieder abgesagt werden
-
Ich bin gespannt wie lange das noch so geduldet wird , es gibt immer mehr Fälle auf den Kreuzfahrtschiffen
-
Hallo, weiß einer ob die Mein Schiff 6 am 15.3 noch in Antalya am Hafen gemeldet ist ?
-
Die Reise weist ja noch ein paar Fragezeichen auf... wie sieht es aus mit Landgängen in Ägypten auch nur im Bubble wie auf der Hinreise, bin mal gespannt, wann die Flugdaten für den Rückflug kommen und ob des bei Antalya bleibt. Aber bei der aktuellen Situation wird dies erst kurz vorher entschieden.
Ob die Reise noch im Plus-Tarif kommt? Wäre die erste Reise von uns, wo eine Umbuchung nicht möglich ist. Was nicht schlimm ist, haben uns eine schöne Kabine ausgesucht.
Schönen Tag noch
Sabine
Drücke die Daumen das die Reise stattfindet wir haben auch eine schöne Kabine