Beiträge von Oceanmotion

    Ausreichend Zeit einplanen ist eine gute Idee. Wir sind letztes Jahr auch ab Bremerhaven mit dem Zug gefahren. Der Nahverkehrszug war echt sehr voll. Da hat es sich am Bahnhof und auch beim Check-Out auf dem Schiff echt gestaut. Logischerweise nehmen viele Leute zur gleichen Zeit zum abreisen den Zug...

    Der Shuttle-Bus der kostenfrei zur Verfügung gestellt wird fährt immer in kurzen Abständen zum Bahnhof. Das klappt sehr gut:thumbup:

    Hallo ihr Lieben,


    hier wie versprochen nochmal die offizielle Antwort von TUI hinsichtlich der frühestmöglichen Early Check-in Zeit:


    „Da Sie eine Junior Suite gebucht haben, benötigen Sie keine gesondert Reservierung. Sie können die Mein Schiff 1 ab 09.00 betreten und das gesamte Angebot an Bord frei nutzen.„

    Hab grad nochmal nachgesehen- die Gläser hatten wir Ende Januar im Diamanten auf der MS 1. Eine Suite hatten wir damals nicht, von daher weiß ich leider nicht ob es die generell in der X-Lounge gibt...

    Mitte Mai kann ich aber berichten;)

    andreaO


    Seeeeeeeehr früh aufstehen lohnt sich dann besonders. Mit einem heißen Kaffee in der Hand und der dicken Jacke an vom Oberdeck 360 Grad das Panorama, die Nebelschwaden, die sich langsam verziehen und die Wasserfälle bestaunen: einfach herrlich :love: Für mich ist der Geirangerfjord das schönste Fleckchen Erde, das ich bisher in meinem Leben gesehen habe.

    Oder einem Kakao in der Hand

    Ich war letztes Jahr das erste mal da und kann mich deiner Aussage nur anschließen- schöner gehts nicht wir hatten den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein und morgens sogar einen Regenbogen vor den Wasserfällen- perfekter Augenblick


    xxx Admin (Bitte nur Smileys aus dem Forum verwenden. LG Chrisi) xxx

    Vielen Dank für deine Infos und die Fotos

    Auf der MS 2 wird doch momentan ein neues Konzept mit einer festen Tageskarte in der X-Lounge getestet. Dafür gibts die kleinen Häppchen nicht mehr Ich hoffe, dass sie das Konzept nicht kurzfristig auch auf den anderen Schiffen umsetzen. Ich bin pro Häppchen eingestellt

    xxx Admin (Bitte nur Smileys aus dem Forum verwenden. LG Chrisi) xxx

    Hat jemand brandaktuelle Infos zum Angebot in der X-Lounge? Gibt es noch die schönen kleinen Häppchen oder sogar Häppchen und Tageskarte?

    Ich würde mich über eure aktuellen Infos freuen


    Bin erst Mitte Mai auf der 1 und kann dann berichten...


    xxx Admin (Bitte nur Smileys aus dem Forum verwenden. LG Chrisi) xxx

    Hab das Paket grad wieder storniert, da wir es als JS-Nutzer ja nicht reservieren müssen wie ich grad gelernt hab

    xxx Admin (Bitte nur Smileys aus dem Forum verwenden. LG Chrisi) xxx


    In der App wurde mir der Betrag auf dem Bordkonto belastet und unter dem Punkt Zusatzleistungen aufgeführt.

    Das ist ja witzig- der Satz den du fett markiert hast stand vorhin noch nicht drinxxx Admin (Bitte nur Smileys aus dem Forum verwenden. LG Chrisi) xxx das scheinen sie noch neu hinzugefügt zu haben...

    Ich hab das Paket jetzt einfach mal gebucht. Wir haben eine JS- von daher kostet es uns ja nichts extra. Da wir schon samstags in Kiel anreisen und sonntags erst aufs Schiff gehen, werden wir das Paket und den Ablauf mal testen ;)

    „Nutzen Sie die Möglichkeit ihren Wohlfühlurlaub Nich früher zu beginnen und reservieren Sie unser Early Check in Paket. So haben sie die Möglichkeit schon vor der kommunizierten Anreisezeit an Bord zu gehen und entspannt in ihren Urlaub zu starten. Reservieren Sie jetzt ihr Check in Paket ganz bequem über das meine Reise Portal zum Preis von 25€ pro Person ab 14 Jahren (Mitreisende Kinder bis einschließlich 13 Jahren, sowie Gäste der Suiten und Juniorsuiten nutzen den Early Check in kostenfrei). Bitte beachten Sie, dass dieses Paket nur die Nutzung der öffentlichen Bereiche einschließt. Die Kabinen stehen ihnen spätestens ab 15.00 Uhr zur Verfügung.“ steht in der App...

    Ich habe eben in der Mein Schiff App gesehen, dass unter dem Punkt „Pakete und Zeitungen“ ein Early Check-in Paket für 25€ angeboten wird. Wir haben die Reise Ostsee mit Sankt Petersburg vom 19.05. - 27.05. mit der 1 gebucht. Das Paket muss es erst seit kurzem geben- ist mir vorher noch nie aufgefallen :/ hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? Ab wann man dann aufs Schiff rauf kann usw.

    Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen:)