Beiträge von Bebe
-
-
stimmt, ich bin auch einer davon.....

Eine

-
Ich glaube es kommt auch immer auf die Destinationen an….wenn es Städte sind die ich nicht kenne, mache ich es gerne im Alleingang

Das mit dem Gold/Silber und den Vorzug vorweg zu buchen, wäre vielleicht nicht so toll wenn es um Grönland geht und dann keine Bootsfahrten mehr für die normalen Kabinen zur Verfügung stehen. Das ist aber Spekulation, vielleicht bekommen die auch noch was ab.
-
-
Ob ich das so positiv finde, weiß ich nicht. Was bleibt dann denen die nicht Silber buchen? Mich persönlich interessiert es nicht sonderlich, da ich nur wenige Ausflüge buche.
Wäre interessant zu wissen, wann die anderen Gäste die Ausflüge buchen können.
-
Na ja, ich war selbst mal Raucherin und kann mich in die Raucher reinversetzen. Wenn ich die Möglichkeit habe eine Raucherkabine zu bekommen dann buche ich mir eine, da ich auf dem Balkon rauchen will.
Jetzt muss man aber unterscheiden, es gibt die Gelegenheitssraucher,Kettenraucher,Zigarrenraucher. Manche Gäste nehmen Rücksicht und andere halt nicht.
Im besten Fall hat man den Gelegenheitsraucher oder den rücksichtsvollen Raucher neben sich aber um all denen aus dem Weg zu gehen sollte man halt Pro buchen damit man auf der sicheren Seite ist.
Denn, auf den Raucherbalkonen wird auch geraucht, es sei denn der Nichtraucher bekommt eine Raucherkabine zugewiesen.
-
Das habe ich mich auch schon immer gefragt, warum tauscht man nicht einfach. Danke für den Tip, denn vielleicht kann der ein oder andere die Kabine tauschen, denn es sind ja oft mehrere Foris gleichzeitig an Bord und da würde es sich anbieten

-
Für alle Fans von Castle Combo oder von Taktikspielen kann ich „Faraway“ empfehlen. Das schöne es wird nie langweilig weil es Erweiterungskarten gibt.
-
-
Ich hab den Eindruck, dass das Gros derer, die hier schreiben, eh Frauen sind.
Ich glaube, das hatten wir hier schon mal geklärt, dass es hier ganz wenige Männer gibt.
-
Du bist ja echt geduldig, ich hätte dem Pärchen gesagt, dass ich gerne auf meinen Platz zurück möchte.
Es kann ja immer mal passieren, dass man aus Versehen sich auf einen Platz setzt der einem nicht zusteht ( Reservierung im Kino oder Bahn), dann entschuldigt man sich und sucht sich einen neuen Platz.
Aber schon beim lesen ärgert es mich wie ignorant und egoistisch sich Menschen verhalten….hoffentlich haben die keine Kinder, denn dann geht dieses Verhalten in die nächste Generation über.
-
Dann bist du echt gutmutig. Ich vertraue darauf nicht mehr.
Ich auch nicht, die Gesellschaft ist für mich in allen Belangen schlechter geworden.
-
Mit Bedauern musste ich feststellen, dass sich vogtabande hier abgemeldet hat
das zeigt mal wieder, wie der Umgang miteinander ist.Nur weil man anders ist als andere, wird man niedergemacht und sich über einen belustigt. Wenn das einer macht, ist es vielleicht verkraftbar, wenn da aber eine Meute ist, kann es schon verletzen.
Ich hoffe, ich bin dir mit meinem Posting nicht zu nahe getreten, wenn es so wäre möchte ich mich bei Dir entschuldigen, denn das hast du nicht verdient. Du warst hier auch so viele Jahre und jetzt bist du nicht mehr da.
-
Normalerweise gehört da ein Entschuldigungsschreiben auf die Kabine mit ein wenig Süßem dazu. So kennen wir das eigentlich, wenn mal was schiefgegangen ist.
So sehe ich es auch…als ich eine neue Kabine beziehen musste weil es in der Kabine unerträglich gestunken hat, gab es keine Entschuldigung seitens der Bordreiseleitung und keine Wiedergutmachung. Seit dem fahre ich nicht mehr mit TUI.
-
-
Und da liegt der Hase im Pfeffer
wer fleißig Reiseberichte liest, weiß wer männlich oder weiblich ist.Und die keine Reiseberichte schreiben, die sind undefinierbar

-
In deiner Signatur steht ja Richy….ich kenne nur einen Richy und das ist Richy Müller und ist ein Mann.
Dein Avatar sieht mir mehr nach Frau aus und deine Schreibweise auch….also bist du für mich eine Frau auch wenn für mich der Name männlich ist
-
...wer seine Reservierung stilvoll durchsetzen möchte, besorgt sich einfach aus dem Klassik eine weisse Tischdecke

Oder bringt sie von zuhause aus selbst mit
da gibt es bestimmt einiges an Deko was in die Strandtasche passt und nachher schön auf dem Tisch dekoriert werden kann. Das räumt bestimmt so schnell keiner weg. -
echt jetzt? Dann schreib doch Maria oder Josef, oder Kevin oder Chantal. Oder xxxAdminxxx gelöscht
Ich hab kein Problem mit meinem Vornahem, ich mag ihn. Adresse, Telefonnummer, Bankverbindung, usw würde ich jetzt auch nicht in die Signatur packen wollen.
Anhand deines Postings weiß jeder, dass Du keine Frau bist
hat also nichts mit Schlauheit zu tun… -
Ich erkenne es am Text ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt
