Einigen wir uns einfach auf die Formulierung „Gibt es an Bord eine Auswahl italienischer Tresterbrände?“
.
Beiträge von Gabriele73
-
-
Astrid, das ist doch schon mal was und besser als die billigen OP-Binden
. Nicht das die FFP2-Träger jetzt noch als Geoutete gemieden werden
.LG Franz
Tuschel….“haste gesehen, der aus der 10141 läuft seit gestern auch mit FFP2 rum, lassˋ uns mal lieber ein bisschen mehr Abstand halten“……
-
Und? Soll ich mit meinen Kids nicht mehr an Bord gehen, weil Du Deine Ruhe haben willst?
Nota bene: auch für Dich gäbe es Alternativen.
Ich würde mich auch als Erwachsener über eine Rutsche freuen
.Warum Rutschen automatisch mit unangenehmen Lärm verbunden werden, verstehe ich auch nicht.
Fröhlich-vergnügtes Gelächter hat mich aber eh noch nie gestört - egal, ob von spielenden Kindern oder von Erwachsenen, die z.B. in größerer Runde in einer Bar sitzen.
Abgesehen davon wird ja niemand gezwungen, sich im Bereich der Rutschen aufzuhalten.
Es ist vermutlich nicht damit zu rechnen, dass die Rutschenführung ausgerechnet die X-Bereiche mit einbeziehen wird oder mitten im Hauptpool endet.
-
Aber das liegt doch an den Gästen die andere mitnehmen,
Eben!
Es sind doch nicht nur die, die mitgenommen werden das Problem, sondern vor allem diejenigen, die diese Gäste unerlaubt in den XBereich reinschmuggeln.
-
Eine Freundin von mir liebäugelt mit einer Tour ab/bis Palma auf der 5 im März.
Dort sind auch noch sehr viele Juniorsuiten frei und sie hat deswegen die gleichen Bedenken.
-
Ich wünsche alle, die heute an Bord gehen dürfen, eine tolle Zeit an Bord!
Bleibt gesund und schickt uns ein paar Impressionen vom Bordleben und Euren Erlebnissen.
-
Zusätzlich könne von den dann "Ersatzreisenden" den Testverpflichtungen nicht mehr nachgekommen werden.
LG
Peter
Die Aussage passt aber nicht dazu, dass die "Ersatzreisenden" ja diejenigen wären, die eh schon auf gepackten Koffern saßen bzw. sitzen und die Testkriterien deswegen ja locker erfüllen würden.
Na, egal.
Müßig darüber zu diskutieren....
-
Spritzenjunkie…..aha…..

-
Ich glaube, Du kannst das ganz frei wählen.
-
Alles anzeigen
Wie funktioniert das mit free-at-sea eigentlich genau?
Wenn wir jetzt buchen würden, hätten wir alle 4 Optionen inkl.
Das Getränkepaket ist überall gut erklärt.
Internet & Ausflugsguthaben habe ich auch verstanden.
Aber das Restaurantpaket gibt noch Rätsel auf.
Kann man sich die Restaurants dann aussuchen? Oder sind die vorgegeben?
Gibt es ein festes Menü? Oder kann man a la Carte essen?
Du kannst in einem (oder zwei oder drei….je nach Reiselänge) der Spezialitätenrestaurants a la carte speisen.
Soweit ich weiß Vorspeise, Hauptgang, Dessert.
-
Wir wollten schon letzte Woche auf zwei andere Reisen "umbuchen" (nicht stornieren). Das hat TUI leider abgelehnt.....Das kann jetzt nicht so ganz verstehen

Genau das ist so unverständlich.
So sind nun vielleicht Gäste an Bord, die lieber storniert oder zumindest umgebucht hätten. Und andere, die die Reise gerne angetreten hätten, gucken in die Röhre.
Und die 10% Rabatt, die man nun „netterweise“ auf die nächste Reisebuchung bekommt, könnten mich da auch nicht wirklich trösten
. -
Ach Du Schreck…..das ist ja mal richtig übel.
Das tut mir für alle Betroffenen sehr leid
. -
Aufgrund einzelner Coronafälle an Bord soll wichtige Crew fehlen, lt. Fratzebuch. Ob das nun stimmt...
.Laut Schiffstester dürfen die, die bereits an Bord sind, bleiben. Es dürfen aber keine neuen Gäste zusteigen.
-
Ja, Five Guys gibt es jetzt ja auch in diversen deutschen Städten. Ich kann nur empfehlen, es einfach mal zu probieren. Sollte es nicht schmecken, hat man halt 4 oder 5€ in den Sand gesetzt - schmeckt es, hat man eine Liebe fürs Leben gefunden:-)
Wir lieben Five Guys
!Ich habe mich riesig gefreut, als die Filiale in Münster eröffnet würde.
Wenn ich mich aus meinem Bürofenster lehne, kann ich sie sehen
. -
Ich lese viel im britischen Forum „The Dibb“ (Thema Florida/Disney).
Dort gibt es in den Reiseberichten eine Kapitelfunktion.
Total praktisch.
Je nach Geschmack kann man einfach von Kapitel zu Kapitel springen und liest dann halt nur den eigentlichen Reisebericht.
Oder man scrollt einfach durch das „Gesamtwerk“ und liest alles, also inklusive aller Kommentare, Fragen, Plaudereien.
-
-
-
Meine Jungs werden die Schlafschäfchen vermissen.
Und wir Erwachsenen die Schokotaler, einfach weil es eben eine nette Geste, eine kleine Aufmerksamkeit war. Ähnlich wie die Rose bei Anreise.
Zur Rezeption werden wir dafür aber sicherlich nicht laufen. Vielleicht, wenn man eh gerade mal zufällig dort vorbeikommt, sonst aber wohl eher nicht.
Mir hat übrigens Orange besonders gut geschmeckt. Mit der Meinung war ich aber auch allein.
Himbeere mochte keiner.
Die Sorte mit der dunklen Schoki und den Mandeln mochten wir hingegen alle.
-
Es ist natürlich schon etwas unschön, wenn viele Kabinen frei bleiben, aber die mit Sichtbehinderung dann trotzdem vergeben werden.
Rein theoretisch (!) hätte TC ja vermutlich die Möglichkeit zu sagen "Wir nehmen die ungeliebten Ladenhüter momentan aus der Zuteilung raus, da eh nicht alle Kabinen belegt werden".
Wir sind im Juli im Plus-Tarif in einer Heckkabine auf Deck 10 gelandet - das war natürlich ein absoluter Lottogewinn.
-