Dubai - Jeeptour in die Wüste

  • Hallo,


    wir haben diesen Ausflug mit TUI gebucht, weil wir um 14 Uhr abgelegt haben und nicht wussten, wann die SeeNoRü stattfindet.
    Den Ausflug kann man guten Gewissens empfehlen. Wir sind lange durch die Dünen "geeiert" und einigen wurde sogar schlecht. Es schaukelt halt doch gewaltig!
    Uns hat es riesigen Spaß gemacht :) .


    LG Jasmin

    AIDAvita Transatlantik Okt. 2004
    AIDAdiva Transsuez + Transarabien Nov. 2008
    Mein Schiff 2 Transatlantik + Karibik Nov. 2011
    Mein Schiff 1 Dubai mit Asien und Vietnam Nov. 2015


    :joke:

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo,
    bei dem Ausflug Shorts ,T-Shirt und Sandalen. In Dubai-Stadt knie- und schulterbedeckt.


    LG Jasmin :)

    AIDAvita Transatlantik Okt. 2004
    AIDAdiva Transsuez + Transarabien Nov. 2008
    Mein Schiff 2 Transatlantik + Karibik Nov. 2011
    Mein Schiff 1 Dubai mit Asien und Vietnam Nov. 2015


    :joke:

  • Frisch zurück von der Orient-Indien-Tour kann ich diesen Ausflug auch absolut empfehlen!
    Wir saßen zu viert im Jeep und hatten einen total sympathischen Fahrer, der sich schon auf dem Weg in die Wüste nett mit uns unterhalten hat und in der Wüste selbst eine Menge schöner Fotos von uns gemacht hat ...inkl. Anweisungen, dass wir mal hüpfen sollen, Sand werfen, hier oder dort mal hinstellen... :thumbup:
    Es war alles super organisiert und hatten einen ganz tollen Vormittag, der sein Geld absolut wert war !

    2011 AIDAbella WMM
    2013 AIDAsol Kanaren + AIDAaura Adria + AIDAsol Nordeuropa
    2014 AIDAdiva ÖMM + AIDAblu WMM + AIDAvita WMM
    2015 AIDAluna Transamerika
    2016 AIDAdiva Ostsee + AIDAstella Orient
    2018 MS 5 Orient mit Indien + AIDAblu Adria + MS 2 Mittelmeer mit Kanaren

    2019 MS 3 Griechenland mit Zypern + MS 4 Mittelmeer mit Andalusien

    03/2020 MS 5 Dubai bis Kreta - fällt leider aus...;(

    10/2022 MS 3 Hamburg - > Mallorca :love:

    11/2024 MSC World Europa WMM

  • Peter

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ja, den Ausflug kann ich auch empfehlen :). Habe ihn kurzfristig an Bord gebucht und war ein schöner Abschluss einer wundervollen Reise :). Man muss die Wüste wirklich mal selber erlebt haben. Für den Ausflug aber unbedingt eine Fleecejacke oder ähnliches mitnehmen. Sobald die Sonne untergeht, wird es nämlich wirklich ganz schnell kalt 8|. Mein Ausflug ging um 14:45 Uhr los und endete gegen 21:00 Uhr. Ein Abendessen gab es in einem Beduinencamp und kostenfreies Kamelreiten auch. War wirklich sehr lustig :D:D.


    Mein Ausflug hieß: Per Jeep zum Wüstencamp mit Abendessen