Balkonkabine 8068 auf der Mein Schiff 3

  • sorry, 2. Versuch - nun hoffentlich im richtigen Teil des Forums...


    Hallo

    :)

    ,


    zuerst mal: ich bin Neuling - Neuling was das Forum angeht und auch was Mein Schiff überhaupt angeht.

    ?(


    Wir sind bisher immer mit AIDA gekreuzt... und sind gespannt

    8)


    Auf Empfehlung haben wir nun für unsere Hochzeitsreise die Mein Schiff 3 mit Ziel Karibik gebucht.


    Heute haben wir unsere Kabinennummer erfahren, es ist die 8068 (Deck "Muschel"). Ist das nun gut oder eher weniger gut?
    Wer war schon mal in dieser Kabine?
    Liegt man mit dem Kopf in Fahrtrichtung?


    Und ich habe im Web Bilder gesehen, da stehen die Betten auseinander, kann das sein

    :?:


    Freue mich auf Feedback

    :)


    LG

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo und :welcome: hier im Wohlfühlforum @rall08,


    Liegt man mit dem Kopf in Fahrtrichtung?


    Ich würde sagen, entweder mit den Füßen in Fahrtrichtung oder Kopf.


    Und die Betten können natürlich auseinander stehen, man kann diese aber auch zusammen führen. Die netten Kabinenstewards machen das für Euch.


    Dann mal viel Spaß auf dem Wohlfühlschiff


    Lieben Gruß
    Henning


    Dubai bis Kreta


    Forumstreffen Düsseldorf Mai + Oktober 2015, April + Oktober 2016, März 2017, April 2019

    Forumstreffen Hamburg April 2017

    Forumstreffen München/ Augsburg Mai 2018, April 2019, Juli 2020

    Forumstreffen Wien November 2018, November 2019

    Foris on Tour: Meyer-Werft Papenburg April 2017, 2018 mit Airbus HH, 2019 Trier

    Dezember 2019<3 Azoren mit Madeira ohne Azoren<X

    September 2019 MS1 Neuengland mit Kanada

    Februar 2018 Aida Prima Kanaren mit Madeira

    Dezember 2017 MS1 Sylvester Kanaren mit Madeira

    September 2017 Schallwellen MS3

    Forumsfahrt 2016 MS5 Kiel-Kopenhagen-Oslo-Stavanger-Kristiansand-Bremerhaven

    Taufnacht 2016 MS5 Kiel-Travemünde-Kiel

    August 2015 Schallwellen MS1

    Juni 2015 Vorpremiere MS4

    April 2015 Atlantik trifft Mittelmeer MS3

    März 2013 Nördliche Karibik mit Transatlantik MS1

    Dezember 2011 Kanaren+Casablanca MS1

    März 2001 MS Royal Star "Perlen des Indischen Ozeans"






    Einmal editiert, zuletzt von GöttlicheDS ()

  • Hallo @rall08.


    herzlich Willkommen hier im Forum!
    Wenn du genau wissen willst, wie die Betten in eurer Kabine stehen, musst du nur bei TUICruises anrufen. Die netten Damen und Herren haben einen Plan, auf dem sie genau sehen, wie es in der jeweiligen Kabine ist (da das für mich wichtig ist, habe ich das auch so gemacht

    :)

    ).


    LG Vanessa

  • Hallo @rall08
    Du musst nicht unbedingt bei TC anrufen. Kannst dies auch am PC ersehen

    ;)

    Dies geht folgendermaßen:


    - auf der TC-Seite einfach eine Reise mit der MS3 aussuchen (ich nahm eine noch zeitlich entfernte-da sind dann noch mehr Kabinen frei

    ;)

    )
    - tust so als wenn Du buchen möchtest, allerdings im Wohlfühlpreis!
    - suchst Dir deine dementsprechende Kabinenkategorie aus (z.B. Balkonkabine Kat. D)
    - und jetzt öffnet sich ein Decksplan wo Du sehen kannst welche Kabinen noch frei sind.
    - und jetzt einfach mit dem Zeiger deiner PC-Maus auf die Kabine gehen (oder ähnliche)- nicht draufklicken!- und nun öffnet sich ein Popup, darin steht z.B.


    Steuerbordseite:
    Bett steht in der Mitte entgegen der Fahrtrichtung oder Bett steht am Fenster in Fahrtrichtung


    Backbordseite:
    Bett in der Mitte in Fahrtrichtung oder Bett steht am Fenster entgegen der Fahrtrichtung


    Probier es einfach mal aus

    :)


    P.S. bei deiner 8068 steht:
    Kabine enthält Verbindungstür + Bettcouch und Bett steht in der Mitte entgegen der Fahrtrichtung

    MS1 02/12 Kanaren m.Agadir
    MS1 11/12 Transatlantik West + südl. Karibik
    "Deck 12er-Tour"
    :thumbsup:
    MS1 04/13 Rund um Westeuropa "Deck12er"
    MS1 11/13 Kanaren m.Agadir "Deck12er"+Family
    MS3 06/14 JFF "Deck12er"
    MS3 06/15 östl. Mittelmeer mit Bodrum "Deck12er"
    MS2 04/16 Mittelmeer mit Türkei Kreta
    MS3 08/16 Mittelmeer mit Ibiza "Deck12er"
    MS3 01/17 Dubai mit Bahrain "Family"
    MS6 09/17 NY mit Kanada "Deck12er"
    MS6 10/17 NY mit Bahamas "Deck12er"

    MS3 08/18 Großbritanien + Irland
    MS6 05/19 Mallorca bis Malta

    MS1 09/19 Neuengland mit Kanada I

    MS4 01/20 Mittelmeer mit Kanaren

    Reiseberichte:

    Mittelmeer mit Kreta
    Nordamerika NY-Kanada + NY-Bahamas


    Wegbeschreibung von Bayonne nach Manhattan per Path + Fähre



  • @rall08


    Die Kabine dürfte ähnlich dieser sein
    Mein Schiff 4 - Balkonkabine 11030 mit Verbindungstür - Kat.A
    eben nur auf Deck 8 und auf Mein Schiff 3

    ;-)

    Ausstattung aller Kabinen gleich.
    Bett steht im vorderen Teil, Kopf zum Bug, Füße zum Heck, Couch am Fenster, Kabine mit Verbindungstür.
    Gute Lage in beide Richtungen zum Treppenhaus.
    Über und unter euch Kabinendecks.
    Gegenüber Innenkabinen.
    Balkon hat nicht das riesige Vordach.


    Schöne cruise

    LG
    sunlight :-) ........ Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain


    MS 1 Atlantik trifft Mittelmeer 30.3.-13.4.2012

    MS 2 Südliche Karibik und Transatlantik Ost 4.4.-26.4.2014 Reisebericht klick
    MS 4 Kanaren mit Kapverden 18.10-1.11.2015 Reisebericht klick

    MS 4 Norwegen, Spitzbergen & Island 6.7.-23.7.2016
    AIDAprima Metropolentour 24.12.-31.12.2016
    MS 2 Östl.Mittelmeer & Adria mit Kroatien 1.10.-15.10.2017

    MS 5 Dubai trifft Antalya II 26.03.-10.04.2018 mit Israel statt Ägypten

    MS 4 Dubai mit Indien 18.02.-04.03.2019

    MS 6 Asien mit Singapur 5.2.- 19.2.2020

  • Hallo,


    wir sind gerade aus der Karibik zurück.


    Wir fanden unsere Kabine 8068 perfekt:


    Fast mittig im Schiff, optimale Lage zum Treppenhaus A (und damit auch zu den Trinkwasserspendern).


    Wir würden diese Kabine immer wieder buchen.


    Viel Spass und eine gute Reise


    Jürgen