21.12.2016 - 4.1.2017 Vietnam & Malaysia

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Oh wie lange denn circa ?

    2016: Dubai auf der Mein Schiff <3

    2017: Asien auf der alten Mein Schiff 1

    2017: New York - Bahamas auf der Mein Schiff 6

    2019: Karibik auf der Mein Schiff 5

    2022: Hawaii auf der NCL Pride of America

    2022: Südsee auf der NCL Spirit

    2023: Karibik auf der Mein Schiff 2

  • Hallo Michelle,



    keine Einschraenkungen,


    es wird nur eine 4 Treppe neben den 3 vorhandenen gebaut


    und die Statur wird neu vergoldet



    Anfang Februar ist Thaipusamfest


    bis da muss alles wieder mit Farbe schoen sein.



    Ein 30 etagiges Hochaus ist hier auch in 6 Monate fertig :)




    dorse antwort habe ichvon Steve bekommen

    2016: Dubai auf der Mein Schiff <3

    2017: Asien auf der alten Mein Schiff 1

    2017: New York - Bahamas auf der Mein Schiff 6

    2019: Karibik auf der Mein Schiff 5

    2022: Hawaii auf der NCL Pride of America

    2022: Südsee auf der NCL Spirit

    2023: Karibik auf der Mein Schiff 2

  • ...das mag ja sein, aber wir sind schon im Dezember dort.


    Ja deswegen poste ich es ja. Es dauert noch bis Anfang februar. Habe ja nicht geschrieben dass ihr da hin könnt

    2016: Dubai auf der Mein Schiff <3

    2017: Asien auf der alten Mein Schiff 1

    2017: New York - Bahamas auf der Mein Schiff 6

    2019: Karibik auf der Mein Schiff 5

    2022: Hawaii auf der NCL Pride of America

    2022: Südsee auf der NCL Spirit

    2023: Karibik auf der Mein Schiff 2

  • Natürlich kann man da hin, die Frage ist, ob ma es möchte.
    Das Video auf youT zeigt eine verhüllte Statur und die Buastelle der Treppe mit viel Dreck und Schutt....
    in der Höhle sind auch Gerüste , werde mit meinem Kontakt in KL sprechen, und es kurzfristig entscheiden.
    Ist ja die Frage, wie weit sie bis Weihnachten kommen.

  • Unsere Ausflugsplanung steht soweit:


    16.12.2016 - Kuala Lumpur City Tour mit Steve und Shimi von USD Holiday
    (da haben wir die Auffahrt in die Petronas Powers für je 22 € extra gebucht, Steve besorgt vorher die Karten)
    18.12.2016 - Phuket - TUI Ausflug "Mit dem Speedboot zu den Phi Phi Islands"
    24.12.2016 - "Tempel, Shoppen und Strand" mit Frank und Ina Knöttgen/Samui Fun Touren
    26.12.2016 - "Mekongdelta und Saigon-City-Tour" mit Ralf Dittko


    Noch offen sind:
    Langkawi, da wollen wir unbedingt auf die Skybridge aber mit Expressticket und dann Strand.
    Penang - auf eigene Faust


    Nun ist es gar nicht mehr lange hin, wir freuen uns schon riesig.
    LG krissimoon

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • ...also es ist z.Z. wirklich so, dass im Inneren der Höhlen mehrere Gerüste stehen und auch die Statur draußen mit einem Gerüst eingefasst ist.
    Wie weit die Arbeiten im Dezember sind , kann man jetzt natürlich nicht sagen, ich werde mich gerne kurzfristig noch einmal erkundigen....
    da wir ein privaten Guide haben für unsere Tour können wir spontan vor Ort entscheiden....
    bis dahin versuche ich es positiv zu sehen....mehr Zeit für die Stadt ;)

  • sag bloss!!!!


    Das ist echt aergerlich, gibts doch nicht.


    Als wir buchten mussten wir nehmen was noch frei war, und das im Dez.letzten Jahres.
    Und Ihr seid zu 4. das ist echt viel Geld.

    Pullmantur Karibik, COSTA-Transatlantik, Pull.-Karibik, Princess - Asien, Princess Panamakanal, Princess Asien, Dubai-Oman, Indien, CHINA, Azamara- Vietnam , Burma-Myanmar, Celebrity -JAPAN, Portugal-Marruecos, HAL Febr. Indonesien, 2016 Dez. MS1 Thailand-Malasia,

  • @krissimoon Ihr macht ja super Ausfluege, find ich echt super.


    WIr unternehmen meistens was mit taxi oder organisiert von uns.



    Mekong ist supertoll, da waren wir vor 4Jahren.

    Pullmantur Karibik, COSTA-Transatlantik, Pull.-Karibik, Princess - Asien, Princess Panamakanal, Princess Asien, Dubai-Oman, Indien, CHINA, Azamara- Vietnam , Burma-Myanmar, Celebrity -JAPAN, Portugal-Marruecos, HAL Febr. Indonesien, 2016 Dez. MS1 Thailand-Malasia,

  • sag bloss!!!!


    Das ist echt aergerlich, gibts doch nicht.


    Als wir buchten mussten wir nehmen was noch frei war, und das im Dez.letzten Jahres.
    Und Ihr seid zu 4. das ist echt viel Geld.



    Ach, ich sehe das ziemlich locker, ob wir nun zu den Batu Caves fahren oder nicht. Bei meiner Planung stand es eigentlich ganz ober auf meiner "to do" Liste, jetzt denke ich,
    ob das nicht alles zu stressig wird, manchmal ist weniger mehr !
    Ich habe ein paar Videos gesehen, da ist es dort sooo voll, da schieben sich so viele Menschenmassen die Treppen hoch 8| ,... ist eben immer etwas Glücksache.
    Wie gesagt, dadurch, dass wir alleine unterwegs sind, kann ich es immer noch vor Ort entscheiden.

  • super, ich muss fuer Sylvester reservieren..


    Ich habe taxi fuer KL reserviert.


    In Langkawi muss ich mal ueberlegen ob wir das mit der Seilbahn machen und danach die Fahrt mit dem Speedboot!


    Da lohnt es sich echt nicht ein Taxi zu reservieren. Direkt vom Schiff zur Seilbahn.
    Wie seht Ihr denn das?


    Was fuer uns am besten ist, dass wir noch kurzhaendig umorganisieren. Z.B. wenn es zu viele Leute hat, dann fahren wir einfach weiter.
    Tempel haben wir ja schon sooo viele gesehen.

    Pullmantur Karibik, COSTA-Transatlantik, Pull.-Karibik, Princess - Asien, Princess Panamakanal, Princess Asien, Dubai-Oman, Indien, CHINA, Azamara- Vietnam , Burma-Myanmar, Celebrity -JAPAN, Portugal-Marruecos, HAL Febr. Indonesien, 2016 Dez. MS1 Thailand-Malasia,

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24