18.12.15 bis 02.01.16

  • Uiuiui ... hatte doch glatt bei der Auflistung die Nr. 1 unterschlagen ;(
    Jetzt stimmt die Liste wieder. Nicht dass uns jemand verloren geht :)


    1. sunny2002 - Claudia & Ralf (47/54)
    2. FranziskaonTour - Franziska & Natalie (34/38)
    3. Greenhorn.ch - Katrin + Roberto (52/54)
    4. Mawo09 - Kristof + Martina + Matthias (19/49/48)
    5. NauDA - Nadine & Daniel (30/31)
    6. Angie.sc - Anja & Anton (43/46)
    7. Hermine - Carsten + Dörte + Lina (50/47/20)
    8. stefros - Rosi + Stefan (62/65)
    9. Winterkreuzer - Anna und Burkhard (52 u.61 (auf dem Papier ))


    Wir freuen uns auf den Treff. Hatten bei den bisherigen AIDA-Touren immer viel Spaß schon gleich am ersten Tag.
    Bis bald. Anna und Burkhard

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallihallo von der Ostsee an alle Mitreisende, :weihnachten:
    wir sind auch gerne beim Treffen dabei.
    Petra & Lutz (54,58)


    1. sunny2002 - Claudia & Ralf (47/54)
    2. FranziskaonTour - Franziska & Natalie (34/38)
    3. Greenhorn.ch - Katrin + Roberto (52/54)
    4. Mawo09 - Kristof + Martina + Matthias (19/49/48)
    5. NauDA - Nadine & Daniel (30/31)
    6. Angie.sc - Anja & Anton (43/46)
    7. Hermine - Carsten + Dörte + Lina (50/47/20)
    8. stefros - Rosi + Stefan (62/65)
    9. Winterkreuzer - Anna und Burkhard (52 u.61 (auf dem Papier ))


    Wir freuen uns auf den Treff. Hatten bei den bisherigen AIDA-Touren immer viel Spaß schon gleich am ersten
    Bis bald. Anna und Burkhard[/quote]

    Code
  • So schnell gehen wir nicht verloren ;) und Petra, ich hab mal die Liste unten ergänzt, nicht das Ihr sonst verloren geht.


    1. sunny2002 - Claudia & Ralf (47/54)
    2. FranziskaonTour - Franziska & Natalie (34/38)
    3. Greenhorn.ch - Katrin + Roberto (52/54)
    4. Mawo09 - Kristof + Martina + Matthias (19/49/48)
    5. NauDA - Nadine & Daniel (30/31)
    6. Angie.sc - Anja & Anton (43/46)
    7. Hermine - Carsten + Dörte + Lina (50/47/20)
    8. stefros - Rosi + Stefan (62/65)
    9. Winterkreuzer - Anna und Burkhard (52 u.61 (auf dem Papier ))
    10. Shankti - Petra und Lutz (54/58)


    Schön dass sich schon so viele hier gefunden haben. Es wird bestimmt eine supertolle Tour und hoffentlich eine festliche Stimmung. Wir waren noch nie über die Feiertage unterwegs und sind schon megagespannt.

  • Im übrigen findet Ihr den Anbieter auch bei T und am Ende mit R auf Platz 4.


    Ahoi Bine,
    meinst du Miramar?
    Falls ja, ist dir schon bewusst, dass es sich nur um eine Einrumpfyacht handelt ohne den Komfort eines Kat ( z.B. weniger Krängung bei Seegang, viel mehr (auch Sonnen-) Platz, Netze etc... (Dafür macht segeln mit diesen Yachten mehr Spass, wenn es Wind hat und man das möchte... ;) )
    Der Preis von 135 Dollar p.P. für Day charter (trotz all in) ist happig für diese Yacht... (nur unsere Meinung)
    LG Katrin:-)

  • Hab dies im aida Forum gefunden Stand dieses we:


    Hi,wir kommen gerade zurück aus der Karibik.Haben mit Erika den Tagesausflug zur Isla Saona gemacht.Zur Info: Absolut zuverlässig und empfehlenswert. All Inclusive für wirklich weniger Euros als bei den anderen Anbietern.

  • @ an alle


    Wir haben uns jetzt auch schon anderweitig entschieden Und haben den Katamaranausflug nicht gebucht. Haben eine bessere Alternative gefunden. Unsere Urlaubsplanung ist jetzt auch schon abgeschlossen. Euch allen eine gute Anreise.


    Lieben Gruß,Reisebiene

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Ahoi...
    Die Frage eines Greenhorns ;) in die Runde...
    Wie haltet ihr das mit den diversen Währungen auf den Inseln (ostkaribischer Dollar, karibischer Florint oder Gulden etc..)
    Wir wollten jetzt -neben der obligatorischen Kreditkarte und Maestro-Karte- eher Dollar und Euro in bar mitnehmen und gehen davon aus /hoffen, dass diese auf den meisten Inseln akzeptiert werden. Aber wie sieht es z.B. an Tankstellen aus, wenn der Mietwagen wieder betankt werden muss oder in kleineren Restos bzw. am Beach?
    Wer hat Erfahrung?


    LG Katrin:-)

  • wir haben uns nun ganz komfortabel einer schon bestehenden Gruppe angeschlossen direkt über MEIN SCHIFF .


    Du redest immer noch in Rätseln für mich... bin zwar mittlerweile auch zum Forums-Fan aufgestiegen, aber immer noch blutiger Cruise-Anfänger? Habt ihr jetzt einen Ausflug gebucht oder wie soll ich das verstehen?


    LG Katrin:-)

  • Hallo, wer kann mir was kleines vom Schiff mitbringen? Ich bräuchte ein Fahrradhelm mit MEIN SCHIFF Aufdruck für meine Frau als Geburtstagsgeschenk. Habe ein Fahrrad vom Schiff geordert was erst im Juni ausgeliefert wird. Wollte wenigsten ein Helm übergeben können, leider ist der nur an Bord zu kaufen. Der wiegt auch nicht viel. Falls sich jemand bereiterklären würde wäre das echt toll. Überweise natürlich den Betrag sofort im Voraus. Daaaaaanke!!!!


  • Hi Katrin,


    wir haben bisher immer US Dollar in kleinen Scheinen mitgenommen. Eben so das es reicht für Taxi, Getränke am Strand etc. Den Rest zahle ich persönlich immer mit Kreditkarte. Tankstellen, Mietwagenstationen etc. sollten damit kein Problem haben.


    Viele Grüße
    Claudia

  • Hab dies im aida Forum gefunden Stand dieses we:


    Hi,wir kommen gerade zurück aus der Karibik.Haben mit Erika den Tagesausflug zur Isla Saona gemacht.Zur Info: Absolut zuverlässig und empfehlenswert. All Inclusive für wirklich weniger Euros als bei den anderen Anbietern.


    Hi Angie,


    wir haben vor 2 Jahren die Tour mit Seavis gemacht und es waren auch Reisende auf A..A dabei die mit Erika unterwegs waren. Die waren auch ganz zufrieden. Der Unterschied war wohl in der Dauer der Tour - die waren schneller wieder zurück - und in den Punkten die besucht werden. Erika fährt - so wie A..A und TUI auch nach Saona. Diese Ausflüge halten alle drei an einem der ersten Strände und bleiben da für den Tag. Mit Seavis hast Du dort den ersten Stopp für das Mittagessen, dann gehts weiter zu dem Einheimischen Dorf mit Schildkrötenaufzuchtstation und dann nochmal weiter bis fast an die Spitze von Saona an einen echt einsamen Strand. Ob das den Mehrbetrag wert ist, muss jeder selbst entscheiden. Ich fand - JAAAA. Wenn man ein bisschen aufs Geld achten muss, ist Erika bestimmt eine gute Alternative.

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24