Barbados "Panorama U-Boot" (BGI03V)

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo @GranCan


    vielen Dank für die Beschreibung dieses Ausflugs.
    Im Zuge der Vorbereitung unserer kommenden Karibikkreuzfahrt bin ich auch über dieses U-Boot gestolpert.
    Und ich habe dazu noch eine Frage: merkt man im U-Boot bzw. unter Wasser auch den Seegang?
    Habe bei kleinen Booten oft Probleme dass mir leider schnell schlecht wird :(


    LG Mokka

  • Hallo GranCan!


    Wir fahren Ostern auch in die Karibik und überlegen, diesen Ausflug mit dem Panorama-U-Boot zu buchen!
    Würdet ihr diesen Ausflug nochmal machen? Lohnt es sich? Oder würdet ihr sagen, "war ganz nett, aber muss man nicht haben"?


    Liebe Grüße
    Zamunda

  • Frisch zurück aus der Karibik hänge ich mich hier kurz dran um kurz unsere Erfahrung mit diesem Ausflug zu berichten.
    Treffpunkt war bei uns die Schau Bar um 10.30 Uhr für die Vormittagstour.
    Leider war bei uns an dem Tag recht stürmisches Wetter und entsprechend viele Wellen, so dass mir der Transfer mit dem Katamaran zum U-Boot schon gereicht hat und ich dann nicht mehr den Mumm hatte umzusteigen <X
    Hatte einfach die Befürchtung dass mir schlecht wird und dann im U-Boot eingepfercht sich vielleicht übergeben zu müssen......keine schöne Vorstellung 8|
    Also bin ich gleich wieder mit zurückgefahren und habe in der Basis auf die Gruppe gewartet.
    Mein Mann hatte dann insgesamt ein ähnliches Fazit wie @GranCan : "kann man, muss man aber nicht"
    Ach ja, der Ausflug kostet aktuell 89 Euro pro Person, und auf dem Ausflugsticket ist vermerkt: Englischer Reiseleiter; Einstieg ins U-Boot über steile Leiter mit 11 Stufen; U-Boot Fahrt ca.50 Minuten; keine Klaustrophobie! mind. 1m, mind. 4 Jahre


    LG Mokka

  • Peter

    Hat das Thema freigeschaltet.