Hallo , weiss jemand, wann Phoenix ca. die Flugzeiten bekannt gibt? Meine Schwiegereltern wollen mit der Artania am 2.6. auf Gran Canaria starten und wissen für den Flug ab Hamburg dazu bislang noch nichts? Ist das normal?
Bekanntgabe Flugzeiten 2.6.25?
-
-
Hallo, die Flugzeiten bekommt man ca. 3 Wochen vor Abreise mit den Reiseunterlagen.
Du kannst ja auf der Flughafenseite mal nach den Abflüge schauen. Vielleicht wirst Du da fündig.
-
Hallo, die Flugzeiten bekommt man ca. 3 Wochen vor Abreise mit den Reiseunterlagen
Ja, das ist in der Regel so. Aber auch da gibt es viele Ausnahmen. Für unsere Reise im April 2025 wurden die Flugzeiten für den Hinflug nach Kapstadt bereits Anfang Oktober 2024 mitgeteilt, und für den Rückflug ab LasPalmas Ende Oktober. Also ein halbes Jahr vor Reiseantritt. Keine Ahnung, wovon das abhängt. Da hilft also nur Nachfragen.
-
Hallo , weiss jemand, wann Phoenix ca. die Flugzeiten bekannt gibt? Meine Schwiegereltern wollen mit der Artania am 2.6. auf Gran Canaria starten und wissen für den Flug ab Hamburg dazu bislang noch nichts? Ist das normal?
Hallo Allegria64
also die Flugzeiten ab Frankfurt waren ab 17.01.25 unter Mein Phoenix einsehbar
Grüße