Oh - da bin ich gespannt, was ihr auf den Azoren so "angestellt" habt
Mein GöGa und ich sind mit der Amera nächsten April da und wissen noch nicht so genau, was wir unternehmen wollen...
Habe auf den Bericht von bluekat gehofft, aber bei der jetzigen Amadeareise sind die Azoren ja leider wetterbedingt ausgefallen..
Wir haben bei Robert Hoge (einfach mal im www nachschauen) den VIP 8-Std. Ausflug für 85 € angefragt, waren aber zu spät dran. Einige Zeit später hat er mich wieder angeschrieben, er hätte jetzt jemanden gefunden, ob ich noch Interesse hätte? Hatte ich.
Als wir von Bord gegangen sind, standen dort aber jede Menge Autos mit Fahrern, die Ausflüge angeboten haben. Also ich denke, man kann das auch gut spontan machen. Auf die Azoren verirren sich jetzt denke ich nicht so viele Schiffe auf einmal, liegt ja nicht gleich um die Ecke, also sollte das kein Problem sein.
Ich wünsche euch, dass die Azoren bei euch nicht ausfallen. Uns hat es wirklich supergut gefallen dort. Viel Natur, das mögen wir sowieso so gerne
