Moin
Hat jemand Erfahrung mit Ostseeparken24?
In Rostock
Lg
Moin
In Rostock
Lg
Moin
In Rostock
Lg
Wir parken in Warnemünde immer bei Easy Parken. Klappt immer hervorragend.
Hallo hirschi ,
wir benötigen einen Parkplatz für August. Den Anbieter Easy Parken hatte ich schon avisiert. Könntest du mir beantworten, wie weit außerhalb der Parkplatz vom Schiff ist? Weil das was von Shuttle steht. Kann man das zu Fuß nicht bewältigen?
Liebe Grüße aus der Voreifel Sonja
schau mal bei Weiland (Go....) Parkplätze in der Stadt. Fußläugig zum Terminal (10 min.)
Feuerspritze
Hallo hirschi ,
wir benötigen einen Parkplatz für August. Den Anbieter Easy Parken hatte ich schon avisiert. Könntest du mir beantworten, wie weit außerhalb der Parkplatz vom Schiff ist? Weil das was von Shuttle steht. Kann man das zu Fuß nicht bewältigen?
Liebe Sonja Seefahrer6168 das kann man zu Fuß machen, muss man aber nicht. Denn der Transfer zum Schiff ( ca 1,5 km, bitte nicht festnageln) funktioniert bei easy Parken total perfekt mit kleinen Bussen, die dauerhaft - also ohne Wartezeit - zwischen Parkplatz und Schiff pendeln. Quelle: eigene Erfahrung aus September 2024
Wir würden dort immer wieder parken.
Hallo hirschi ,
Genau wie uschisiggi schreibt. Mit dem Shuttle 5 Minuten. Bei uns war auch das Gepäck im Shuttlebus.
Liebe Siegrid uschisiggi und hirschi ,
vielen lieben Dank für eure Rückmeldung dann werde ich jetzt mal sofort den Parkplatz buchen und freue mich auf die Dinge, die uns im August erwarten