Zwischenzeitlich war die Reise wohl ausgebucht, jetzt gibt es wieder freie Balkonkabinen. Ich habe gestern unsere Kabine umgebucht das war das letzte was ich noch machen wollte. Jetzt könnte es eigendlich losgehen.
LG,
Rudi
Zwischenzeitlich war die Reise wohl ausgebucht, jetzt gibt es wieder freie Balkonkabinen. Ich habe gestern unsere Kabine umgebucht das war das letzte was ich noch machen wollte. Jetzt könnte es eigendlich losgehen.
LG,
Rudi
Alles anzeigenErste
Schon lange wollte ich diese schöne Tour machen und in 2026 habe ich auch endlich die Zeit dazu.
Habe mich dann bei Pooldeck vormerken lassen und dank der lieben Gabi77 hat es dann auch mit der Wunschkabine geklappt.
(habe ich eigentlich schon erwähnt, dass Pooldeck die besten sind?)
Freue mich jedenfalls total!
(kurz vor der Buchung war ich übrigens noch etwas wegen der neuen AIDA-Südamerika-Tour in‘s Grübeln geraten, da diese auch eine schöne Alternative gewesen wäre. Habe mich dann aber aus diversen Gründen für die Mein-Schiff Karibik-Tour entschieden. Was danach noch alles kommt weiß man ja nie. Das nur der Vollständigkeit halber)
Wenn ich das richtig sehe werde ich bis jetzt von anke64 und Angels begleitet
Kommt noch jemand mit?
LG
Anne
Reisegefährten:Camper Anne
Angels Angel & X
Raccoons66 Dagmar & Jörg
Riboki Karin & Dieter
Sulaica Claudia & Karl
Skadi07 Petra & Curt
Wim Wim & X
Bummi65 Christine & Jürgen
Rudi1961 Rudi & Heike
Dola & Mann
Ja Uwe und Christina
Gibt es eine WhatsApp Gruppe
Auf Martinique sind wir mit der AIDA zusammen. Die privaten Touranbieter schreiben, dass auch Gäste von der AIDA dabei sein können.
Wie sieht die Ausflugsplanung bei Euch so aus?
LG Christine und Jürgen
Wir machen diese Tour zum dritten Mal und haben eigentlich alles gesehen was wir sehen wollten. Da ich leider Gehbehindert bin kommen eh nur Ausflüge in Betracht die nicht so anstrengend sind. Meine Frau macht deshalb Ausflüge die für mich zu schwer sind alleine. Aber wir werden sicher viel einfach das schöne Wetter genießen und die Ruhe an Board wenn die anderen unterwegs sind.
Bis bald,
Rudi
Uwe und Christina
Habe euch ergänzt.
Gibt es eine WhatsApp Gruppe
Nicht dass ich wüsste.
Wie sieht die Ausflugsplanung bei Euch so aus?
Plane nicht viel vorab, sondern entscheide eher spontan unterwegs.
Aber wir werden sicher viel einfach das schöne Wetter genießen und die Ruhe an Board
So soll es sein.
Habe in den nächsten Wochen noch einiges zu tun und freue mich auf eine erholsame Zeit.
LG
Anne
Es ist sehr schön mit der Liste der mitreisenden
xxxAdmin (Werbung für Social Media Gruppen ist nicht erlaubt.) xxx
Lg uwe
Hallo liebe Kreuzfahrer,
Ist denn jemand von Euch Alleinreisend. ?
Wir Reisen als Paar aber da ich gesundheitlich eingeschränkt bin, macht meine Frau einige Ausflüge auch alleine. Vielleicht wäre es nett wenn noch eine Frau alleine mit fährt und die zwei gegebenenfalls dann Ausflüge zusammen machen könnten.
LG
Rudi1961 wir lernen uns doch bestimmt beim Forentreffen am 2. Seetag kennen und können das dann bequatschen ![]()
Ich muss Euch mal loben, Rudi1961 . Ich lese viel zu oft, dass Leute erst gar nicht reisen, weil der Partner nicht kann oder will. Oder dass sie auf Ausflüge verzichten, weil er/sie Diesen oder Jenen nicht machen möchte/kann.
Das finde ich immer total schade.
Ich mache auch viel alleine. Und es gibt Schiffe und Destinationen, die sind einfach nichts für meinen Mann.
Dann nehme ich eben meine Mutter mit (und mein Mann und mein Vater hüten die Häuser
)
Oder fahre alleine ![]()
Nun ja Vogtabande, mein Mann möchte auch nicht mehr mit auf Kreuzfahrt und hütet lieber das Haus.
(Ich persönlich denke ja, dass er lieber die Gelegenheit nutzt, seine paar tausend Schallplatten mal wieder in voller Lautstärke zu hören
)
Freue mich jedenfalls darauf, auf der bevorstehenden Tour Mitreisende kennenzulernen.
Meine Frau macht z.B. auf Tortola einen Ausflug von TUI mit , der für mich überhaupt nicht in frage kommt. Es geht um Zipline Abenteuer da könnte ich mir gut vorstellen das das zu zweit noch mehr spass macht und mann dann ja auch gegenseitig Fotos machen kann wenn man wie Superwomen über die Bäume fliegt, lach.
Hallo in die Runde,
Dies ist mein erster Beitrag, da ich neu in dem Forum bin. Mein Mann und ich fahren auch am 7.1.26 mit der MS3 von Bremerhaven in die Karibik und sind voller Vorfreude. Wir wären gerne am 1.Seetag bei dem Treffen in der Schaubar dabei. Für uns ist es die erste Reise in die Karibik.
Grüße aus Schleswig-Holstein von Susi1963
wie Superwomen über die Bäume fliegt
Wow, das wäre aber nichts für mich ![]()
![]()
Herzlich willkommen hier im Forum und auf der Tour susi1963 ,
ich werde euch in der Teilnehmerliste auf der 1. Seite ergänzen.
Das Forentreffen ist allerdings am 2. Seetag. Hoffe, das ist auch okay für euch.
LG
Camper
Wow, das wäre aber nichts für mich
Sie macht aber nicht nur so Waghalsige Dinge, sondern auch Yoga am Strand oder wir machen auch eine Tour mit Delfinbeobachtung mit. Da wir diese Tour schon zum dritten mal machen, werden wir es ruhiger angehen und auch einfach mal einen Strand aufsuchen oder was wir noch gebucht haben ist ein Besuch in einem Beach Club.
Ein schönes Wochenende an Alle.![]()
Wir haben auch nur wenige Ausflüge gebucht und wollen auch noch spontan entscheiden, wann was und wohin. Bei Sonnenschein baden und schnorcheln wir gerne im Karibischen Meer.
Ich kann mir gut vorstellen, sich auch mal für einen gemeinsamen Ausflug zusammen zu verabreden - und wenn es nur für ein Taxi zum Strand ist…
Die Vorfreude wächst ![]()
Hallo Camper,
Vielen Dank für die nette Aufnahme
Habe den 2. Seetag für das Treffen vermerkt und freue mich