Transatlantik 22.03. - 06.04.2013

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Ein letzter Gruss von uns. Koffer sind weg und jetzt liegen wir in der Kiste und verbringen die letzte Nacht in Germany :thumbup:
    Das erste Treffen am CheckIn und danach war schon klasse. Wir waren inkl. Kids 17 Leute :thumbup:
    Guten Flug
    Lg
    Anke und Andy

    Mein Schiff 5 - 23.03.-08.04.2020 Dubai bis Kreta I storniert;(

    Mein Schiff 4 - 12.01.- 23.01.2020 Mittelmeer&Kanaren

    Mein Schiff 5 - 12.04.-29.04.2019 Dom. Republik bis Mallorca II

    Mein Schiff 1 - 30.03.-11.04.2018 Die letzten Seemeilen der MS 1 :(
    Mein Schiff 4 - 31.03.-19.04.2017 Dom. Republik trifft Mallorca I
    Mein Schiff 2 - 22.05.-05.06.2016 Adria & Östliches Mittelmeer
    Mein Schiff 1 - 25.05.-06.06.2015 Westeuropa mit Bilbao
    Mein Schiff 1- 22.03.-06.04.2013 Transatlantik Ost
    AIDAblu 27.04.-13.05.12 Transeuropa 1 das letzte mal AIDA
    Mein Schiff 1 - 03.02.-10.02.12 Kanaren mit Agadir
    Mein Schiff 1
    - 06.11.-18.11.11 Mittelmeer trifft Atlantik
    AIDAbella 26.01.-07.02.11 Kanaren 4
    AIDAblu 20.11.-27.11.10 Kanaren 2
    AIDAaura 30.08.-04.09.10 Nordeuropa 2
    AIDAbella 24.02.-06.03.10 Kanaren 3

  • So, wir sitzen jetzt hier in München beim Einchecken.


    Jetzt gibt es kein zurück mehr. Das Wetter in München ist zwar sehr schön, aber in der Karibik erwarten wir mehr Sonne.


    Bis nachher auf der MS 1!

  • Wir sind wieder im kalten Deutschland abgekommen. Morgens um 5 früh raus und dann hatte unser Flieger 1 Stunde Verspätung, aber ansonsten war alle okay. Leider ist die Reise zu Ende. Unsere Truppe war klasse und die Reise und das Schiff echt super... das wiederholen wir bestimmt irgendwann noch mal. Liebe Grüße an Dieter, Adele, Silke (2x), Marco, Björn, Anke, Andy..... Mal sehen ob dass Ende Juni klappt!? Wir können .. :thumbup:

  • Auch wir sind wieder im grauen und kalten Deutschland angekommen :( Die Rückreise hat super geklappt, keine Verspätungen oder sonstiges.


    Die Reise war echt toll, für uns hat alles hervorragend gepasst. Um so schwerer fällt es uns wieder in den Altag zu finden, der uns gestern nachdem wir zuhause waren schon versucht hat einzunehmen. Im Lotto haben wir nix gewonnen, so das wir uns damit abfinden müssen.


    Die Planung für den nächsten Urlaub laufen schon :D Man lebt ja nur einmal.


    Carola - konntet Ihr was erreichen wegen euren Kopfhöhrern?


    Lg an alle


    Anke und Andy oder die ,die immer vergessen werden ;) :D

    Mein Schiff 5 - 23.03.-08.04.2020 Dubai bis Kreta I storniert;(

    Mein Schiff 4 - 12.01.- 23.01.2020 Mittelmeer&Kanaren

    Mein Schiff 5 - 12.04.-29.04.2019 Dom. Republik bis Mallorca II

    Mein Schiff 1 - 30.03.-11.04.2018 Die letzten Seemeilen der MS 1 :(
    Mein Schiff 4 - 31.03.-19.04.2017 Dom. Republik trifft Mallorca I
    Mein Schiff 2 - 22.05.-05.06.2016 Adria & Östliches Mittelmeer
    Mein Schiff 1 - 25.05.-06.06.2015 Westeuropa mit Bilbao
    Mein Schiff 1- 22.03.-06.04.2013 Transatlantik Ost
    AIDAblu 27.04.-13.05.12 Transeuropa 1 das letzte mal AIDA
    Mein Schiff 1 - 03.02.-10.02.12 Kanaren mit Agadir
    Mein Schiff 1
    - 06.11.-18.11.11 Mittelmeer trifft Atlantik
    AIDAbella 26.01.-07.02.11 Kanaren 4
    AIDAblu 20.11.-27.11.10 Kanaren 2
    AIDAaura 30.08.-04.09.10 Nordeuropa 2
    AIDAbella 24.02.-06.03.10 Kanaren 3

  • Hallo alle zusammen,


    Deutschland hat uns wieder, die ersten beiden Arbeitstage sind überstanden. Aber mehr als einmal habe ich mich zurück gesehnt auf das Schiff, die Wärme und und nach unserer tollen Truppe. Die Reise war einfach nur fantastisch, alles stimmte: Kabine, Essen, Wetter, Ausflüge und vor allem die Mitreisenden. Adele, Dieter, Marco, Silke, Carola, Holger, Anke, Andy (den ich hiermit nicht übersehen habe!!) - es war einfach eine tolle Zeit mit euch. :thumbup:
    Ich hoffe, dass unser Wiedersehen klappt, wir können!!


    Liebe Grüße, Silke. (die lieber wieder zurück auf´s Schiff will) :wacko:

  • Hallo @all:
    Auch wir melden uns dann von zu Hause...


    Habt ihr auch alle so kalt?
    ;(



    Ich habe heute den ersten Arbeitstag hinter mir, Marco muss erst wieder am Donnerstag arbeiten.
    Mein erster Tag war gar nicht so schlimm... Jeder wollte wissen, wie der Urlaub war und ich durfte fast den ganzen Tag erzählen... Vor lauter Plappern hab ich dann noch beinahe meinen Feierabend verpasst... 8)


    Unser Urlaub war einfach nur fantastisch... Und wie Silke schon geschrieben hat: es hat einfach ALLES gepasst... :thumbup:
    Es gab nichts, aber auch wirklich gar nix zu bemängeln... ES WAR EIN TRAUM...


    Und wir haben uns sehr gefreut, Euch kennenlernen zu dürfen: Adele, Dieter, Silke, Björn, Carola, Holger, Anke, Andy: Danke für die tolle gemeinsame Zeit mit Euch.... :)


    Und im Juni stoßen wir wieder an... Adele, mit Ladykiller??? :D
    Wir freuen uns drauf!


    Ganz liebe Grüsse Silke, Ben und Marco (der seit Samstag noch keinen Malibu-O getrunken hat... :P)

    24.02.- 06.03.2010 AIDA Bella - Kanaren
    23.01.-30.01.2011 TUI Cruises MEIN SCHIFF 1 - Kanaren
    22.03.-06.04.2013 TUI Cruises MEIN SCHIFF 1 - Transatlantik
    Herbst 2017 TUI Cruises MEIN SCHIFF 3 Mittelmeer trifft Lissabon

  • Wir können uns Silke nur anschließen...im Hinblick auf das Schiff, Essen und unserer netten Truppe. Wir haben auch die ersten 2 Arbeitstage überstanden und nachdem wir immer noch Nachtfrost haben und es kalt ist, sind wir uns auch einig. :wacko: Wir wollen auch wieder in die Sonne.


    Silke, wir können auch zu unserem Treffen Ende Juni. Habt Ihr schon wegen 2015 weitere Planungen vorgenommen? Holger würde auch gerne mitfahren!! :love:


    Andy und Anke: Wir haben eine Rückmeldung aus Hamburg wegen der Kopfhörer bekommen, dass diese gefunden und in Hamburg dann in ein paar Wochen abgeholt werden können. Zum Glück :thumbup:



    LG


    Carola

  • 2cl Gin, 1cl Cointreau, 1cl Apricot Brandy, 3cl Maracujasaft, 3cl Ananassaft = "fruchtig-lieblicher Longdrink für den Sommer", auch genannt "Ladykiller". Wem die Zeit bis Ende Juni zu lang wird, der kann hiermit jetzt Abhilfe schaffen. :D
    Aber wahrscheinlich schmeckt der nur richtig gut, wenn wir alle zusammen damit anstoßen. Das können wir dann ja Ende Juni tun. Bis dahin sind es ja "nur" noch 11 Wochen.


    Ganz liebe Grüße aus dem langsam wärmer werdenden Hessen senden euch Silke und Björn. :)


    Carola: Für 2015 werden wir erstmal noch nichts planen. ?( Aber vielleicht ergibt sich noch was. :?:

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Ein herzliches Hallooooo an die Mitglieder unserer Super - Truppe.
    Gedanklich sind wir zwar noch oft auf dem Schiff,
    aber der Alltag hat uns natürlich langsam wieder.
    Die Reise war einfach nur geil - oh entschuldigung toll wollte ich sagen.
    Die Kombination von Karibik, Atlantiküberquerung und ein Stück Europa war einfach toll.
    Das Schiff ließ keine Wünsche offen, der Verwöhnungsfaktor war hoch.
    Aber das Beste war oder ist unsere Truppe, die toll harmonierte.
    Ich freue mich auf ein weiteres Treffen mit:
    Anke und Andy - mußte ich jetzt zuerst nennen, sonst hätte ich euch vielleicht vergessen;
    Carola und Holger - denkt noch mal über 2015 nach;
    Silke und Björn - ich erinnere mich da an gewisse Zusagen (oder war das der Alkohol);
    Silke und Marco - Innenkabinen übrigens genug vorhanden (auch bei drei Personen), vielleicht gibt es auf dieser Tour auch rote Taschen, Silke


    Also, wir planen für 2015 - nicht lange überlegen, einfach mitfahren.


    Viele liebe Grüße


    Adele und Dieter, die mit dem Ladykiller

  • Hallo auch an alle unserer super Truppe,



    wenn es nach Luca geht, fährt er nur noch auf "mein Schiff" und wir sollen sofort wieder buchen...,aber 2015 haben wir nun doch schon ins Auge gefasst. Nur dass bei der Toru mit "Mein Schiff 3" leider keine See Tage da sind, wo man das Schiff genießen kann. Was ist mit Transatlantik 2014?? Oder doch 2015 Dubai??


    Innenkabinen sind da, aber alle vorne, aber im Notfall geht das auch.


    Wir fahren auf jeden Fall irgendwann noch mal!!


    Und freuen uns auf unser Treffen im Juni!!


    LG


    Carola, Holger und Luca

  • Hallo Caro,
    also keine Seetage stimmt so ja auch nicht.
    Immerhin 4 ganze Seetage gibt es bei dieser Route, zwar nicht am Stück aber immerhin 4 Tage.


    Mein Kollege ist übrigens an dem Tag auf Mallorca gelandet, an dem wir abgeflogen sind.
    Laut seiner Aussage war nur am ersten Tag schlechteres Wetter.
    Der Rest der Woche war sehr gutes Wetter, sieht auch entsprechend braun gebrannt aus.


    Will nur damit sagen, wettermäßig braucht man sich für die Tour 2015 keine großen Sorgen machen.


    Viele liebe Grüße


    Dieter

  • Hallo Ihr Lieben!


    Also wir stecken auch in den Planungen für 2015... :)
    Ich hab auf der Arbeit schonmal Bescheid gesagt, dass ich da wieder frei machen werde... :D


    2014 machen wir Kreuzfahrt-Pause. Da geht Ben zur Kommunion. In dem Jahr machen wir dann nen kleinen Urlaub...


    Außerdem reizt uns die Tour 2015 viiiiiel mehr. Da sind so interessante Häfen dabei... Und vier Seetage sind ja auch was...
    Immerhin... :rolleyes:


    Wir sind momentan die Fotos am Durchforsten und schwelgen in den Erinnerungen.


    Ach, es war sooooo toll.... :thumbup: :thumbup:



    Liebe Grüsse an Euch alle...

    24.02.- 06.03.2010 AIDA Bella - Kanaren
    23.01.-30.01.2011 TUI Cruises MEIN SCHIFF 1 - Kanaren
    22.03.-06.04.2013 TUI Cruises MEIN SCHIFF 1 - Transatlantik
    Herbst 2017 TUI Cruises MEIN SCHIFF 3 Mittelmeer trifft Lissabon

  • Hallo zusammen,


    okay... nicht keine See Tage , aber dafür nicht so viele! Und gerade die waren ja auch sehr reizvoll! Aber ich denke auch, dass das Wetter mitspielen könnte und Holger hat in der Firma auch schon mal ein bisschen angefragt. Die Route ist echt schön. Obwohl die in 2014 auch Ihre Reize hat, aber das wäre ja nicht das neue Schiff!! Wir überlegen noch... :?: :!:


    Dieter: wenn wir uns dazu entschließen, dann müssen wir über Dich buchen!!


    Silke: So früh ist schon Kommunion?? Bisher haben wir leider die Fotos noch nicht anschauen können, kommt aber noch.


    LG an Alle!!!

  • Halli hallo,
    liebe Carola wie kannst du denn sagen 2014 wäre interessanter.
    Wir (die Tolle Truppe), sind doch gar nicht dabei.
    Also noch einmal:
    Vorteile 2015:
    Neues Schiff
    Interessante Städte
    Nette Leute - vor allem nette Leute :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: - na alle erkannt?
    Gutes Wetter - war übrigens dieses Jahr auch so ( 2015 1 Woche später als 2013),mein Kollege kam braungebrannt aus Mallorca - habe ich aber schon erwähnt, oder?


    Wir würden uns auf jeden Fall tierisch freuen


    Buchen ist auch kein Problem, also gebt euch einen Ruck.


    Silke und Marco sind schon fest bei der Planung, dann fehlt nur noch Silke, Björn,Anke und Andy


    Viele Grüße aus der Stadt mit dem Fußballverein aus der 4. Liga

  • Das sind ja wirklich absolut geniale Argumente, Dieter.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Und genau aus diesen Gründen haben wir es getan.... :D :D :D


    Ich hoffe sehr, ihr zieht jetzt nach...


    Carola: Was meinst Du mit "so früh Kommunion"? Bei uns ist Kommunion immer an dem Sonntag nach Ostern. Und Ben kommt ja schon in die dritte Klasse...


    letzte Woche ist mein E-Book-Reader kaputt gegangen... Aber Gott sein Dank war der Urlaub ja schon rum... Und bis 2015 werd ich mir nen neuen leisten können...
    Da ich mir ja keine rote Tasche gekauft habe, müsste das ja gehen.. :P

    24.02.- 06.03.2010 AIDA Bella - Kanaren
    23.01.-30.01.2011 TUI Cruises MEIN SCHIFF 1 - Kanaren
    22.03.-06.04.2013 TUI Cruises MEIN SCHIFF 1 - Transatlantik
    Herbst 2017 TUI Cruises MEIN SCHIFF 3 Mittelmeer trifft Lissabon

  • Natürlich ist 2015 wegen der tollen Truppe viiiiiiieeeeel besser, aber so eine Transatlantiktour hat schon seine Reize! Und preislich tut sich das ja nicht wirklich etwas.


    Mal sehen, was mein Chef sagt, wenn ich wegen Urlaub 2015 frage (ich glaube der lyncht mich!), aber ich versuche es mal. ?(


    Silke und Marco: Was heißt Ihr habt es getan??? Habt Ihr schon gebucht?? Und wenn ja, welche Kabine denn nun??


    Mit Kommunion kenn ich mich gar nicht aus....Ich weiß nur, dass man hier im Norden Konfirmation hat und da ist man so 14 Jahre alt, daher habe ich gefragt!!


    Dieter: 4. Liga ist schon okay.... Und unser HSV hat auch endlich mal wieder gewonnen!!!! ^^

  • Hallo miteinander,


    sicher, die Tour liegt jetzt erst ein paar Tage hinter uns, dennoch können wir schon wieder sagen... Nach der Tour ist vor der Tour!!! Es war einfach zu schön...


    Und so kam es dazu:


    Wir haben uns ja mit unserer Supertruppe schon auf dem Schiff darüber unterhalten und so verfestigte sich der Gedanke nach unserer Heimkehr ziemlich schnell.
    Termin perfekt, Schiff mit der Mein Schiff 3 fantastisch, Route super interessant, Wetter hoffentlich schön, Preis machbar, Mitfahrer üüüüüüberragend!!!
    Katalog hoch und runter durchstöbert, Preis im Internet ermittelt, hin und her überlegt ob doch innen reicht oder doch lieber Balkon Kategorie A B C D E F oder G.
    Innen zu Balkon Kat.G macht 200 Euro und zu Balkon Kat.D 400 Euro pro person aus. Haben uns dann für die Mitte, also Balkon Kat.G entschieden und Kabine ausgesucht!


    Also, wir besuchen unser Reisebüro in Saarbrücken u gucken mal... Nach recht unterhaltsamen Verhandlungen waren wir uns dann schließlich handlungseinig ... Schwupp schwupp ging's dann, weil wir ja wussten was wir wollten und schon hatte ich 3 Unterschriften und eine Anzahlung zu leisten :D


    Und somit dürfen wir uns nun noch 707 Tage auf unsere nächste Mein Schiff Tour freuen!!!
    Gebucht haben wir Kabine 6040... Damit auch ich mir mal ne Kabinennummer merken kann!
    Mit dieser Kabine sind wir nun ganz offiziell sichtbehindert, was sich allerdings nach eingehender Recherche in Grenzen halten sollte, da wir genau über einem kleinen Rettungsboot sind, nicht über der bösen, bösen Befestigung! Die Kabine ist an den vorderen Aufzügen, was dort eine leichte Ausbeulung in der Schiffskonstruktion mit sich bringt.


    So, jetzt warten wir nur noch auf euch, lieber Holger und liebe Carola, lieber Björn und liebe Silke!!! Dieter und Adele sind ja safe!!! :thumbup:


    Rückblickend auf unsere wundervolle Tour möchte ich Euch allen nochmal sagen wie fantastisch die Tage mit euch für uns waren und hoffe, dass wir uns dann wirklich bald Wiedersehen!!! Vergessen möchten wir in diesem Zusammenhang natürlich nicht den wundervollen Andy und Anke!!! Wir haben viel mit euch, aber vor allem MIT Andy gelacht!!! :D


    Viele liebe Grüße @ all

    :huhu: :huhu:

    24.02.- 06.03.2010 AIDA Bella - Kanaren
    23.01.-30.01.2011 TUI Cruises MEIN SCHIFF 1 - Kanaren
    22.03.-06.04.2013 TUI Cruises MEIN SCHIFF 1 - Transatlantik

    :huhu: :huhu:

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24