25.02. - 10.03.2024 Kanaren mit Lanzarote & Madeira II

  • Hallo zusammen,


    dann eröffne ich mal unsere eigene "Gruppe".

    Einige von Euch haben bestimmt schon bei den anderen Themen reingeschaut, so wie ich auch.

    Wer ist denn auf dieser Tour mit dabei ?

    Was habt Ihr alles so geplant ?


    Liebe Grüße 8)



    Zudem Fall ich gleich mal mit der Tür ins Haus .......... :D


    Wer sucht noch einen Tagesausflug auf Madeira am 05.03. ?

    Es sind noch 4 Plätze frei bei Miguel.

    Tourenbeschreibung :

    ANGEBOT:

    1 individuelle Tagestour / Führung deutschsprachig mit Miguel

    Ab&bis Hafengelände / ca. 7 Stunden / Start 10:00 Uhr

    Preis richtet sich nach der endgültigen Teilnehmerzahl

    4 - 8 pax: 60€ pro Person

    Zahlung: In bar oder mit Karte vor Ort

    Fahrzeug: 7 - 8 Teilnehmer: Mercedes Sprinter Bus

    Storno aus wichtigem Grund:

    Keine Gebühr - aber schnellstmögliche Benachrichtigung erbeten!


    Bei Interesse bitte bei mir melden ;)




  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Moin Seeräuber,

    willkommen in der kleinen aber feinen Runde :thumbup:

    Wir fliegen ab Dus und sind auch erst am Nachmittag in Las Palmas .......

    Fliegt Ihr nicht mit Marabou ? Wir haben zuerst überlegt auch ab Hamburg zu fliegen, aber die späte Ankunftzeit beim Rückflug

    hat uns etwas gestört und die für uns unbekannte Fluggesellschaft , .......


    Habt Ihr Euren Urlaub schon "verplant" oder mitten in der Planung oder kommt Zeit kommt Rat ^^?


    Schönen Restsonntag noch

    das Feuerpferd 8)

  • Hey

    Hey feuerpferd....

    Ja, das ist richtig aber zumindest für den Hinflug konnten wir noch auf eurowings umbuchen... Zurück geht's dann mit Marabu und ich hoffe, dass ich dann nach der erste Woche noch irgendwie zum meinem Buisness Class Upgrade komme ;) Ja Planung der Ausflüge steht schon haben aber alle Ausflüge über TUI gebucht....

    Und wie sieht's bei euch aus?

    LG Seeräuber

  • Moin Seeräuber,

    na dann drücken wir mal fest die Daumen für Marabu und dein Upgrade !

    Wir haben fast immer ein Auto gemietet. Eigentlich klappt es mit dem Fahren auf den Kanaren ganz gut.

    Nur Madeira und Agadir haben wir örtliche Anbieter.

    Also wenn Ihr bei Madeira noch umswitchen wollt ........ Plätze sind noch frei ;) (siehe #1)

    Bei Rachid in Agadir weiß ich es leider nicht. Aber es kommt natürlich auch darauf an, was ihr erleben / sehen möchtet.

    Über Tui haben wir in der Karibik mal Ausflüge gebucht - 3 Stck ....... 2 waren wirklich sehr gut und einer ..... naja ....

    wir Teilnehmer haben das Beste daraus gemacht ......... und im Nachhinein war er dann ganz lustig .....


    Einen schönen Wochenbeginn

    Liebe Grüße

    das Feuerpferd

  • Moin Feuerpferd,


    Ja danke ich denke aber wir bleiben erstmal bei dem Plan und den Ausflügen....

    Unsere Ausflüge über TUI waren bis jetzt alle immer super.....

    Auf welchem Deck "wohnt" ihr den?

    Dankeschön, dir auch einen schönen Wochenstart

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hallo zusammen,


    wir sind zu viert und vom 18.02.-03.03. auf den Kanaren unterwegs - unser 2. Teil ist also euer 1.


    Ich bin natürlich auch schon bei der Ausflugsplanung - aber es stockt für Gran Canaria, Fuerteventura und La Gomera. Alles was ich bisher fand hat mich nicht so 100%ig angesprochen.


    Darf ich fragen, was ihr da so geplant habt?


    Viele Grüße

    die Kaffeetante

  • Hey Kaffeetante :)


    Schön, das ihr auf unserem 1. Teil noch dabei seit.

    Also wir haben für Gran Canaria noch nix weiter geplant, da wollen wir uns treiben lassen, oder evtl. mit Bus oder Auto zu den Dünen.

    Fuerteventura haben wir einen Mietwagen.

    La Gomera machen wir mit Ricardo Tours einen Ausflug. Der wurde uns sehr empfohlen und da wir auf dieser Insel noch nicht waren, wollten wir so viel wie möglich sehen. Also haben wir bei ihm angefragt und er hat einen super netten Eindruck gemacht.


    Liebe Grüße 8)

  • Moin Kaffee-Tante,


    da reih ich mich gleich mal ein ....

    auch wir haben auf Gran Canaria vor mit dem Bus zu fahren.

    Auf Fuerte und La Gomera haben wir einen Mietwagen und machen die Gegend unsicher .....

    bischen googlen und in ein paar Büchern die Nase stecken und unsere Route wird sich bestimmt finden.

    Da mach ich mir keine Gedanken. Ist ja auf den Kanaren sehr unkompliziert.


    Liebe Grüße

    Feuerpferd 8)

  • Ich danke euch. Ja, Mietwagen ist die Option wenn sich nichts anderes auftut.


    <3 Das ist genau was ich mir so vorstelle. 3 Personen waren schon vorgemerkt, vermutlich Amica_Brisko :) Habe ebenfalls angefragt. Wir sind 4 Personen - da ist die Mindestteilnehmerzahl schon erreicht.

    Hey Kaffeetante :)


    Ja das sind wir :)

    Super, da freu ich mich, wenn ihr dabei seit und wir durch euch die Mindestteilnehmerzahl erreichen <3

    Das wird bestimmt schön und ihn haben schon ganz viele gelobt.


    Liebe Grüße 8)

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24