Singapur - Dubai 08.05. - 23.05.2024

  • Neue Gäste Abtanzbar, abreisende Gäste Theater.

    Meine Reisen

    Einmal editiert, zuletzt von 642 ()

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • 642 Du meinst sicher Abreisende im Theater ;)


    Das ist dann ja praktisch gemacht :thumbup:

  • 642 Du meinst sicher Abreisende im Theater ;)


    Das ist dann ja praktisch gemacht :thumbup:

    Richtig, hab’s geändert. War bei uns im Oktober auf der MS 2 so.

    Meine Reisen

  • Mo-Fr 17 Uhr bei Taff, Reportagen über Singapur.


    Zum einstimmen ;) :thumbup:

  • Hat jemand Erfahrung welches Mückenspray in der Ecke dort gut funktioniert?

    Oder geht das was es in Deutschland gibt alles ganz gut

  • Hat jemand Erfahrung welches Mückenspray in der Ecke dort gut funktioniert?

    Oder geht das was es in Deutschland gibt alles ganz gut

    Sehr informative Seite dazu: tropeninstitut PUNKT de / reisetipps - schutz-vor-insekten

    Wichtig - Wirkstoff DEET (z.b. Anti Brumm) verwenden, Insektenschutzmitelsollte ca. 20 Minuten nach dem Sonnenschutz aufgetragen werden.


    Freunde von uns waren heuer in Koh Samui, beide erkrankten an Dengue-Fieber, meine Freundin musste sogar ins Spital. Auf obiger Homepage auch darüber gute Infos. An jene die lieber "Vorsorge" betreiben, bitte unter Therapie lesen welche Medikamente man nicht nehmen soll.

    (Meine Freundin (ohne gesundheitliche Vorbelastung) nahm Aspirin, welche die Beschwerden deutlich verschlechterten und daher ins Spital musste)

    Liebe Grüße, Gabriela

    --------------------------------------

    2014/02 nördl. u. südl. Karibik (alte) MS2 I 2015/04 Mittelmeer (alte) MS1 I 2016/10 Mallorca bis Dom.Rep MS5

    2017/11 Mittelamerika MS6 I 2018/12 Asien MS3 I 2019/10 Mallorca bis Barbados MS2 I 2020/08 Blaue Reise Ostsee MS2
    2021/08 Große Freiheit Ostsee MS1 I 2021/10 35 Tage Karibik ab BHV MS1
    2022/10 Östliches MM mit Doha + Doha mit Oman & Sir Babi Yas MS 6 I 2023/06 Norwegen mit Narvik MS3
    I
    2023/10 New York bis Dom.Rep + Mittelamerika MS6 I 2024/11 45 Nächte - Weltentdecker-Route - ab Heraklion/bis Singapur MS6

    2025/01 35 Tage Karibik ab BHV MS 3 I 2025/10 44 Nächte - Weltentdecker-Route - ab Antalya/bis Singapur MS6

  • Hatte von euch jemand am 23.5. in Dubai einen Ausflug gebucht?


    Meiner ist aus dem Reiseplan raus und es gibt auch "aufgrund der aktuellen Liegezeiten" kein Angebot mehr X(


    Bin ja gespannt, wann die uns vom Schiff schmeißen. Mein Rückflug geht erst um 15:00 Uhr.

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Unserer geht auch um 15:20 Uhr. Aber da gehe ich von Abholung spätestens um 12 Uhr aus. Eher noch etwas früher.

    Wir haben ja einen Ausflug zum Sonnenaufgang in die Wüste gebucht (nicht über Tui). Ich denke das wir noch gemütlich frühstücken und dann wird es das auch gewesen sein. Viel Zeit bis zur Abholung wird da nicht mehr sein.

  • Hallo Moni,

    Schön das ihr mit dabei seid. Wir sitzen im selben Flugzeug ;) :thumbup:

  • Weiß ich noch nicht, wir haben keine Plätze reserviert.

  • Unserer geht auch um 15:20 Uhr. Aber da gehe ich von Abholung spätestens um 12 Uhr aus. Eher noch etwas früher.

    Wir haben ja einen Ausflug zum Sonnenaufgang in die Wüste gebucht (nicht über Tui). Ich denke das wir noch gemütlich frühstücken und dann wird es das auch gewesen sein. Viel Zeit bis zur Abholung wird da nicht mehr sein.

    Ich befürchte ein Reiseende um 9:00 Uhr und stundenlanges warten am Flughafen... Oder Umbuchung auf die frühen Flüge (8:50 Uhr). ;(

  • Sabine Warum befürchtest du das alles?


    Die Kabine muss eh bis 9 Uhr geräumt sein und die individuell Abreisenden müssen bis (ich meine) 11 Uhr das Schiff verlassen.

  • Hab grade mal geschaut. Es gibt ja keine Flüge mehr nach Frankfurt. Wohin sollen die uns dann umbuchen?

    Die werden die freien Plätze vermutlich für die Weltentdecker brauchen die in Dubai absteigen.

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24