Disney Cruise Line

  • Hallo zusammen <3



    Für uns steht ja feste, dass wir im Herbst definitiv auf ein großes Kreuzfahrtschiff möchten (entweder die Wonder of the Seas oder ein großes von NCL, vielleicht auf die Viva).

    Beim rum stöbern bin ich allerdings immer wieder auch über die Disney Schiffe gestolpert, und wie ja viele hier wissen, bin ich absoluter Disney Fan.

    Da kam mir die Idee, wenn man schon mal drüben ist, wieso denn eigentlich nicht zwei kürzere Kreuzfahrten miteinander verbinden (falls es zeitlich passt). Quasi von der einen Gangway runter in die andere rein :D8o


    Wer von euch war denn schon mit einem Disney Schiff unterwegs und kann berichten?


    Liebe Grüße

    Micki

    2016: Dubai auf der Mein Schiff <3

    2017: Asien auf der alten Mein Schiff 1

    2017: New York - Bahamas auf der Mein Schiff 6

    2019: Karibik auf der Mein Schiff 5

    2022: Hawaii auf der NCL Pride of America

    2022: Südsee auf der NCL Spirit

    2023: Karibik auf der Mein Schiff 2

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten