Nur noch 50 Tage
Die Vorfreude wächst, die Sitzplätze im Flieger reserviert, die Ausflüge sind geplant. Leider bin ich immer noch durch mein Knie behindert, aber wir freuen uns trotzdem auf diese Reise und auf angenehmere Temperaturen!
Die Vorfreude wächst, die Sitzplätze im Flieger reserviert, die Ausflüge sind geplant. Leider bin ich immer noch durch mein Knie behindert, aber wir freuen uns trotzdem auf diese Reise und auf angenehmere Temperaturen!
🤩 wir stoßen zwar erst am 28. dazu, also noch paar Tage mehr und ich hann's kaum erwarten.
Drücke dir fest die Daumen für dein Knie 🤞🤞🤞
Hallo in die Runde,
die Kabinen wurden zugeteilt !
Wir sind absolut zufrieden auf Deck 9 gelandet
Nachdem ich mich ja schon vor ein paar Monaten mit der Ausflugsplanung beschäftigt hatte, bin ich gestern angefangen meine Erinnerung an die Recherche aufzufrischen .
In Las Palmas möchten wir uns ja ganz gerne die Stadt näher anschauen. Ich weiss nicht warum ich dachte der Hop On Hop Off Bus wäre eine gute Idee. Nachdem ich mir die aktuellen Bewertungen durchgelesen habe, werden wir das wohl besser in Eigenregie zu Fuß und mit Taxi machen. Der Fokus liegt dabei auf der Altstadt Vegueta und Las Canteras.
Hat vielleicht noch jemand Tipps?
Juhu! Dann haben wir Glück mit dem Grundriss Polo77!
Wenn Ihr in Las Palmas bleiben wollt, seid Ihr zu Fuß oder mit einem Leihrad bestimmt gut unterwegs!
Da wir am Wechseltag so eine schöne, lange Liegezeit haben, werden wir uns ein Auto mieten und bei gutem Wetter einen langen Strandspaziergang bei den Dünen von Maspalomas machen, hinterher eventuell noch einen Abstecher nach Puerto Rico …
Hallo @all, sollte man ein kleines Treffen am 1. Seetag ins Auge fassen ? War immer ganz lustig
Nur noch 21 Tage !
Checkin gerade erledigt, die verbleibende Zeit geht schnell vorbei
Wünsche allen einen guten Rutsch und eine gute Anreise .
Viele Grüsse
Heide
Hallo @all, sollte man ein kleines Treffen am 1. Seetag ins Auge fassen ? War immer ganz lustig
Hallo Heide,
danke, dass du fragst, aber wir wären nicht dabei.
Ich kümmere mich um meine Eltern, die wir auf diese Reise begleiten dürfen .
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
pistolina, offensichtlich besteht kein großes Interesse an einem. Ich muss gestehen, wir nehmen auch nicht gerne an solchen Gruppentreffen teil. Wir würden auch den Altersschnitt deutlich erhöhen, sind Beide Ü 70 . Vielleicht ergibt sich ja ein Kennenlernen spontan... . Liebe Grüße Elin
Hallo, wer macht denn am 3.2.24 auf La Gomera die Tour mit Ricardo?
Heute in einer Woche sind wir schon auf dem Schiff. Juchuu
Ich freue mich dermaßen diesem ätzenden Wetter hier zu entkommen und wieder Meerluft zu schnuppern .
Wir fliegen erst gegen Mittag ab Hannover, ich rechne nicht damit, dass wir vor 18 Uhr auf dem Schiff ankommen. Wie sieht das bei euch aus?
Wir werden uns auf La Gomera nur die Stadt anschauen und den letzten Tag auf dem Schiff genießen .
Wer ist denn in Agadir alles mit Rachid unterwegs?
Wir freuen uns auch riesig auf den Urlaub! Wird auch mal wieder Zeit das wir ein paar Sonnenstrahlen bekommen…
Hallo,
noch 6 Tage . Wir landen erst gegen 14.30 Uhr, sind also auch nicht sooo früh an Bord.
Bei mir ist es jetzt gerade mal 6 Wochen her, dass ich auf der Langzeitroute Sonnenstrahlen abbekommen habe.
Aber bei diesem Schmuddelwetter wird es wieder Zeit
Wir freuen uns auch schon sehr!
Haben einen der wenigen Direktflüge ab Graz bekommen, die es nur ganz kurzfristig mal gab
Rechtzeitig zu einem light Lunch sollten wir planmäßig an Bord sein! Die Eins kennen wir noch nicht. Bisher sind wir immer auf der Drei oder der Vier gewesen. Deshalb sind wir besonders gespannt.
Fröhliches Kofferpacken und gute Reise Euch allen!
Wer weiß, vielleicht lernt man den einen oder anderen an Bord zufällig kennen!
Wir fliegen ab Frankfurt um 8 Uhr, deshalb haben wir eine Vorabendübernachtung buchen müssen. Wir freuen uns jedenfalls auch sehr auf Wärme und Sonne, 20 Grad werden uns warm vorkommen. Fuerteventura und Lanzarote kennen wir sehr gut, dort werden wir keinen Ausflug machen. Ansonsten haben wir unseren Reiseplan fix. Die ersten Vorbereitungen sind getan, alles Wichtige ausgedruckt und die Kofferanhänger gebastelt. Erstaunlicherweise ging es diesmal einfacher.
Ja, vielleicht ergibt sich ja ein Treffen an Bord. Allen eine gute Anreise