21.1.24 - 4.2.24 Kanaren mit Madeira ll & Lanzarote

• Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo,

auch wir sind dabei (meine Wenigkeit und meine beste Freundin ....mein Mann bleibt im Januar zu Hause...dafür

machen wir in 10 Tagen die 35 tägige Route :P ).

Meine Freundin feiert einen runden Geburtstag an Bord und macht ihre allererste Kreuzfahrt,

da bin ich schon ein bisserl geübter :saint: ^^ .

Auf jeden Fall freuen wir beide uns schon ganz doll darauf.

Die Kanaren kenne ich auch in und auswendig, durch viele Strandurlaube und diverse Kreuzfahrten.

Wir werden auch alles auf eigene Faust machen. Auf Madeira freue ich mich ganz besonders <3 ,

immer wieder gerne ! 8)

• Oh, ich werde gerade etwas wehmütig. Wir, also mein Mann und ich, wollten auch gerne die ein oder andere Wandertour machen. Wir haben die Reise im Februar gebucht, aber dann haben sich bei mir Knieprobleme eingestellt. So wird es diesmal nichts mit dem Wandern. Nun gibt es halt Sightseeing.

• Hallo zusammen,

wir machen auf Madeira die Levadawanderung und auf Lanzarote gehen wir u.a. durchs Tal der 1000 Palmen. Auf Gran Canaria werden wir wohl den HopOn HopOff Bus nehmen, denn Las Palmas haben wir noch nicht wirklich besichtigt und in Agadir sind wir mit Rachid unterwegs. Alles andere machen wir spontan und auf eigene Faust.

Wir haben zum ersten Mal eine Junior Suite gebucht, preislich war das auf dieser Reise echt okay. Darauf bin ich schon ganz gespannt, auch im allgemeinen auf die MS1.

Leider geht unser Hinflug erst Mittags, wir sind also recht spät auf dem Schiff. Tja, was willste machen :S

Es wird bestimmt eine tolle Zeit! Ich wünsche allen noch schöne Vorfreude :)

Viele Grüße
    Janine

Coming soon:

12 / 2024 MS 2 Festtage in der Karibik

Bereits vorbei:
    12 / 2015 MS 4 Kanaren mit Madeira
    10 / 2017 MS 6 New York mit Kanada - zum Reisebericht

01 / 2019 MS 6 Mittelamerika ab/bis La Romana - unsere Ausflugsbeschreibungen in: MontegoBay - Belize - Roatan - Colon - PuertoLimon

09 / 2019 MS 5 Bremerhaven bis Mallorca

12 / 2019 MS 4 Mittelmeer mit Kanaren (Weihnachts- und Silvesterreise)

12 / 2021 MS 6 Dubai mit Katar und Oman (Weihnachts- und Silvesterreise) - zum Reisebericht

03 / 2023 MS 3 Kurzreise mit Oslo

01 / 2024 MS 1 Kanaren mit Madeira II und Lanzarote

• Hallo zusammen,

Mein Mann und ich sind auf dieser Reise auch dabei! Wir freuen uns schon sehr.

Wir haben für den ersten Aufenthalt auf Teneriffa (26.01.) eine private Tagestour reserviert. In der Gestaltung sind wir vollkommen frei und flexibel. Falls jemand von euch (zwei Personen) für diesen Tag noch nichts geplant hat und sich gegebenenfalls anschließen möchte, kann sich sehr gerne melden. Wir freuen uns immer über neue und nette Bekanntschaften 😊

• Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Beine

• uhucoll Cool! Dann sieht man sich :)

Nur noch 2 Monate!

Viele Grüße
    Janine

Coming soon:

Bereits vorbei:

01 / 2019 MS 6 Mittelamerika ab/bis La Romana - unsere Ausflugsbeschreibungen in: MontegoBay - Belize - Roatan - Colon - PuertoLimon

12 / 2021 MS 6 Dubai mit Katar und Oman (Weihnachts- und Silvesterreise) - zum Reisebericht

• uhucoll

Ich hoffe wir finden es dort nicht allzu gemütlich 8o, wenn ich mir die aktuellen JS Preise so anschaue =O

Da haben wir ja noch ein regelrechtes "Schnäppchen" gemacht...

Viele Grüße
    Janine

Coming soon:

Bereits vorbei:

• maria.biene Ist verrückt. Ich hoffe mal dein Gedankenspiel bzgl. Service trifft nicht zu :/

Viele Grüße
    Janine

Coming soon:

Bereits vorbei:

• Stellenanzeige von Pooldeck 24