Landausflugsvorschau ab wann verfügbar?

  • Hallo liebe Kreuzfahrtgemeinde!

    Vom 08.05. - 18.05. sind wir auf der Mein Schiff 6 in der Ostsee mit Danzig unterwegs. Vor ein paar Wochen war die Landausflugsvorschau auch noch verfügbar, mittlerweile ist sie es nicht mehr - weiß jemand, an was das liegen kann? Buchbar sind sie ab dem 09.03., aber wir würden uns gerne noch einmal im Vorfeld detaillierte Gedanken machen, weil wir mit Freunden zusammen fahren und gerne ein wenig planen würden, bevor es direkt ans buchen geht.
    Kann es sein, dass sich noch etwas an den Liegezeiten ändert oder an den Häfen? Oder ist das vollkommen normal?


    Liebe Grüße!

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Oder ist das vollkommen normal?

    Es ist zumindest nicht ungewöhnlich.

    Willkommen hier im Forum. @Hanebuechen

    Bei TC verschwinden immer wieder mal Landausflüge,buchbare Pakete oder auch ganze Reisen.

    Es kann auch sein das neue Ausflüge hinzu kommen.

    Da sie bei eurer Reise ab 09.03. buchbar sind kannst du davon ausgehen das sie bald wieder sichtbar sind,denn TC will sie ja verkaufen.

    Einfach immer wieder mal nachschauen.


    VG

    Kai

    08/18 MS4-Norwegen mit Nordkap

    11/19 MS4-Mittelmeer mit Kanaren

    07/22 MS4-Norwegen mit Spitzbergen & Island

    06/23 MS4-Nordland mit Spitzbergen & Island

    06/24 MS7-Taufreise

    06/24 MS Amera-Schnupperreise rund um Dänemark

    12/24 MS5-Jahresauftakt Kanarische Inseln

    06/25 MS Amera-Island,Spitzbergen & Norwegen

    03/26 MS5-Transsuez von Doha nach Heraklion





    VG aus dem Sechsämterland

  • Hallo liebe Kreuzfahrtgemeinde!

    Vom 08.05. - 18.05. sind wir auf der Mein Schiff 6 in der Ostsee mit Danzig unterwegs. Vor ein paar Wochen war die Landausflugsvorschau auch noch verfügbar, mittlerweile ist sie es nicht mehr - weiß jemand, an was das liegen kann? Buchbar sind sie ab dem 09.03., aber wir würden uns gerne noch einmal im Vorfeld detaillierte Gedanken machen, weil wir mit Freunden zusammen fahren und gerne ein wenig planen würden, bevor es direkt ans buchen geht.
    Kann es sein, dass sich noch etwas an den Liegezeiten ändert oder an den Häfen? Oder ist das vollkommen normal?


    Liebe Grüße!

    @Hanebuechen , geht uns genauso , bei unserer Reise im Juli (WMM mit Lissabon) sind ab 11.3. Ausflüge buchbar, waren auch schon viele bis auf 2 Städte drinnen, jetzt ist alles leer :rolleyes:


    LG Renate

    1999 MSC Monterey/Kanaren
    2001 MSC Melody/Karibik
    2001 Aida Cara/ westl.MM
    2002 Aida Cara/Karibik
    2003 A`rosa Blu/Karibik
    2004 Aida Vita/westl.MM inkl.Lissabon
    2006 Aida Aura/östl.MM inkl.Ägypten + Beirut
    2008 Aida Diva/westl.MM
    2010 Norwgian GEM/ Adria + griech.Inseln
    2011 Mein Schiff 1/ westl.MM
    2012 Mein Schiff 2/ Helene Fischer
    2012 Norwegian Jade/ östl.MM ab Venedig
    2013 Mein Schiff 1/ FMC 1
    2015 Mein Schiff 1/ FMC 2
    2015 Mein Schiff 1/ FMC 3
    2017 Mein Schiff 5/westl.MM
    2019 Mein Schiff 3/ Vietnam und Hongkong

    2019 Mein Schiff 6/Adria mit Sizilien

    2019 Mein Schiff 3/Kanaren mit Agadir

    2020 Mein Schiff 4/Mallorca bis HH - ABGESAGT!!!!

    2020 Mein Schiff 2/MM mit Valencia - ABGESAGT !!!!!!

    2021 Mein Schiff 1/Mallorca bis Bremerhaven 1 - ABGESAGT!!!

    2021 Mein Schiff 3/ GB und Irland - ABGESAGT!!!!

    2022 Mein Schiff 2/ MM mit Salerno (Umbuchung)

    2023 Mein Schiff 2/ MM mit Lissabon (Umbuchung)

  • Vielen Dank für eure Hilfe!
    Bis auf zwei Häfen (Visby und Riga) sind mittlerweile alle Landausflüge begutachtbar :) Der Rest folgt hoffentlich noch.