Abgesagt!!! Vorprogramm für das Hamburger Frühjahrstreffen 2022 - am 02.04.2022

  • Umfang des Vorprogramms: 3

    1. Kleingruppe mit max 6 Teilnehmern (3) 100%
    2. oder mit mehr als 10 Teilnehmern (3) 100%
    3. Führung mit Kostenbeteiligung von max. 20 € (3) 100%
    4. kostenlose Führung (3) 100%

    Moin zusammen,


    nun steht der Termin für das Hamburger Frühjahrsforumstreffen fest.

    Um nun das Vorprogramm gestalten zu können, diesmal eine kleine Umfrage bezüglich der Teilnahme und des Umfangs.

    Bitte geht mir bis zum 16.03.2022 um 23:00 Uhr Bescheid ob und wie Ihr an dem Vorprogramm teilnehmen möchtet.

    Bitte im Kommentar gleich vermerken mit wieviel Personen, damit dann dementsprechend geplant werden kann.


    Viele Grüße


    Jürgen

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hi Jürgen tauchtwas ,


    erst einmal Danke, dass Du wieder die Orga des Vorprogramms übernimmst. :thumbup:


    Wenn Du bei der angefragten Gruppengröße nur uns Foris (mit Anhang) meinst (und keine vollkommen Forums-fremden/externen TN), dann ist mir die Größe der Gruppe gleich, denn die wird sich erfahrungsgemäß ja immer in überschaubarem Rahmen halten. Für eine besondere Tour / Führung bin ich auch gern bereit, etwas zu bezahlen.


    Count me in (1) !

    LG & SeeYou

    Karen

  • tauchtwas

    Hat den Titel des Themas von „Vorprogramm für das Hamburger Frühjahrstreffen 2022 - am 02.04.2022“ zu „Abgesagt!!! Vorprogramm für das Hamburger Frühjahrstreffen 2022 - am 02.04.2022“ geändert.