MS3 Balkonkabine 8124

  • Hallo zusammen,


    kann vielleicht jemand etwas zu dieser Kabine berichten? Schaut man direkt unten auf ein Rettungsboot oder ist die Sicht mehr oder weniger „frei“? Ist unsere 1. Kreuzfahrt vom 9.12.-23.12., Kapverden mit Madeira und Kanaren. Die Auswahl haben wir nur getroffen aus Angst vor möglicher Seekrankheit, d.h. möglichst eher unten und mittig. Sollte das gut gehen könnten wir beim nächsten mal ja mutiger werden ;). Danke.


    Grüsse aus dem Schwabenland,


    Bumblebee

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wir buchen fast immer Deck 8 und da gibt es nichts negatives zu berichten. Jedenfalls

    ist uns nichts bekannt. Da kann man nur gute Reise wünschen.

  • …möglichst eher unten und mittig. Sollte das gut gehen könnten wir beim nächsten mal ja mutiger werden

    Ich würde Deck 8 eher als gute Mitte bezeichnen…und für uns viel besser als weiter oben. Also alles richtig gemacht …viel Spaß dann an Bord. :thumbup:

    P.S. Besorge dir doch einfach gegen die Seekrankheit vorab die Seabands (Akkupressurbänder fürs Handgelenk)…keinerlei Nebenwirkungen (im Gegensatz zu Tabletten etc.) und uns haben sie auf den ersten Reisen immer sehr gut beruhigt, wenn es schaukelig wurde.

  • Hallo, wir buchen immer Deck 8 und dort eine Kabine direkt hinter den Aufzügen. Dort ist die Ausbuchtung und man guckt … auf nix als Meer :P