Alte MS Europa

  • Hallo Zusammen,

    vielleicht könnt ihr mir helfen. Vor etlichen Jahren haben wir eine Karibikkreuzfahrt mit der alten Europa gemacht. Leider weiss ich nicht mehr das genaue Jahr. Ich denke es war 1984 oder 1985. An einige Häfen kann ich mich noch erinnern: Barbados, Antigua, St. Thomas, St. Marteen... da hörts aber schon auf.

    Ich möchte gerne eine eigene "Seekarte" erstellen. Dazu benötige ich aber die Route .....

    Vielleicht weiss ja jemand, wie ich an die Informationen kommen kann.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schönen Sonntag euch und viele Grüße

    Robbe

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hast du gar keine Fotos gemacht, bzw. ein Fotoalbum?

    MS 1 Norwegen mit Molde 5/2022

    MS 5 Singapur-Hongkong 3/2021  ;(

    MS 3 Dubai-Dubai 11/2016


    <3 Vorfreude: Aranui 5 - Die Marquesas-Inseln Sommer 2025 zur Silberhochzeit <3

  • Das ist ja das Komische..... Ich verstehe das gar nicht, ist merkwürdig, dass ich keine Fotos von der Reise habe. Von der Osterkreuzfahrt im Indischen Ozean 1986 habe ich nämlich ein ganzes Album. Vielleicht sind die Fotos auch bei Umzügen abhanden gekommen. Ist ja schon lange her.

  • Da kann ich auch ein Lied von singen. 2016 sind alle unsere alten Papierfotos nebst Negative in Rauch aufgegangen - aber alle Negative hatte ich zum Glück bereits 2001/02 professionell eingescannt und liegen mir jetzt nur noch digital vor. Besser als gar nix 8o.

    LG Franz

    Die erste Cruise 2001 war die AIDA Cara - mehr AIDA’s gab es damals noch nicht - danach von mir leider nicht mehr die vielen anderen Cruises nachhaltig mitgehalten.



    Einmal editiert, zuletzt von Texel ()