TUI-Cruises Wohlfühlclub

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Na mal schauen ob TC mitgezählt hat und wir im September 5 Häkchen auf die Vorteilsliste machen konnten.
    bg

    2011 MS1-Kanaren mit Agadir und Casablanca ________2012 AIDAmar-WestEuropa ________________2012 MS2-Dubai und Orient
    2013 MS1-Nordland mit Spitzbergen ________________2014 MS2-Südnorwegen mit Kopenhagen _____2015 MS1-südliche und nördliche Karibik
    2015 MS3-Atlantik trifft Mittelmeer ________________ 2016 MS1-Großbritannien mit Irland_________2017 MS1-Hamburg trifft Mallorca I -
    _______________________________________________________________________________________________unsere persönliche Abschiedstour von der MS1
    2018 MS4-Kanaren mit Madeira _______--_ ________ 2019 MS5-Karibik I _________ -____ ___ 2019 MS5-Nordland mit Spitzbergen und Island

  • Ja ist denn hier jemand mit 12 oder mehr Fahrten hmmmm? Denke ganz bestimmt oder?



    LG
    Claudia, die noch fleißig sammeln muss/will :S

  • Hallo,


    das kommt ja gerade zur richtigen Zeit, so kurz vor der 8. KF.


    Viele Grüße aus Hamburg

  • freu mich auf die weitere Diskussion.


    Ich mich auch.


    Bin ja gespannt, wie die Suitenbucher behandelt werden. Zumindest für Schampus und Kaffekapseln brauchen die ja nur einmal fahren.

    Servus und liebe Grüße aus dem Süden


    Helmut

    So a Urlaub auf See is fei scho schee !

    *MeinSchiff*

    P.S. "Jedes Ding hat drei Seiten. Eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

  • Ich muss mich gleich wieder negativ äußern: Es ist ja sehr aufmerksam, wenn man bei der Anreise u.a. einen €15,00 Spa Gutschein auf der Kabine vorfindet. Blöd finde ich nur, wenn das Ganze dann aber an €60,00 Mindestumsatz gebunden wird. Das ist dann ja mehr ein Verkaufsargument denn eine Aufmerksamkeit.


    Und warum werden nur Volljährige als Stammgäste behandelt. Ich muss ja für mein 16 jähriges Kind seit einiger Zeit auch den vollen Reisepreis zahlen.


    Disclaimer: Ich finde viele Dinge bei TUI Cruises sehr angenehm und noch überwiegen diese...

  • Hallo,


    das würde aber voraussetzen, dass TUI seine Kundendaten neu strukturiert hätte um die tatsächliche Anzahl von Kreuzfahrten zu ermitteln.


    Kurz nach unserer vierten oder fünften Buchung einer Kreuzfahrt mit TUI erhielten wir ein Schreiben, dass man sich freuen würde, uns zum zweiten Mal auf einem TUI Schiff begrüßen zu dürfen. ?(
    Etwas irritiert riefen wir bei TUI an und erhielten die Auskunft, dass man keine Kunden-Nummern vergibt sondern die Namen und Adressen als Grundlage für die Ermittlung der Anzahl der Reisen nimmt. Wir waren vorher umgezogen - deswegen erst die vermeintlich zweite Kreuzfahrt. Also: alter Name neue Adresse = die Rechnung beginnt vom neuen. :?::!:


    Aber uns soll es egal sein. Ob mit oder ohne Gutschein, Pralinen oder Ähnlichem: wir freuen uns auf unsere 7. Kreuzfahrt im September mit TUI und für uns ist ein Premium-Programm kein Grund eine Reise mit TUI durchzuführen oder auch nicht.


    Gruß
    Nicole

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • das würde aber voraussetzen, dass TUI seine Kundendaten neu strukturiert hätte, um die tatsächliche Anzahl von Kreuzfahrten zu ermitteln.

    vllt führen die, wie von uns jetzt schon bei den Amis genutzt, eine KF Historie ein, die dann auf der nächsten "Meine Reise" oder sogar auf einer "Club" Seite zu sehen sein wird!?


    Gruß Micha

  • Wir sind gestern von unserer KF mit der MS 2 Malta-Bodrum zurück gekommen. Wir haben, was ab 6. KF. nunmehr gilt, folgendes bekommen:


    1. Spa-Verwöhngutschein - pro Person 15 € -
    Auf der Abschlussrechung bekamen wir für die Spa-Behandlung den vollen Preis berechnet ohne Abzug von 15 €. Nach Reklamation bei der Rezi wurde es aber dann geändert. Also aufpassen bei der Endabrechnung.


    2. Champagner-Gutschein bzw. Champagner-Cocktail, nur einlösbar in der "Blaue Welt-Bar". Der Champagner war "Pommery". Der Bellini Cocktail lt. Karte bestand aus Champagner, Pfirsischsaft und Pfirsischmark. Der Champagner war auch Pommery, der Rest wurde aus einem Tetrapack von einem Discounter gemixt. Ganz ehrlich, wir hätten es nicht gebraucht. Aber wir sind auch keine Champagnerfans. Es war lediglich die Neugierde von uns das ausprobieren zu wollen.


    4. Pralinen von "Wagner" waren o.k.


    Es ist trotzdem eine schöne Geste. Besser jedenfalls als das vorherige "Wohlfühltreffen"


    Grüsse Sonnenscheins :)

    Leider schon vorbei: :(


    Okt. 2007 MSC Opera - Östl. Mittelmeer
    Juli 2008 MSC Opera - Norwegische Fjorde
    Juli 2012 Aida blu - Baltikum - St. Petersburg-
    April 2013 MS2 - Türkei - Griech. Inseln
    Dez. 2013 MS1 - Kanaren
    Juli 2014 MS3- Adria Kroatien
    Januar 2015 MS2 - Dubai mit Bahrain und Musct
    Juni 2015 MS2 - Mittelmeer mit Ibiza
    Vorweihnachtliche Kurzkreuzfahrt mit "MS Artania" "Phönix" v. 18.12.-22.12.15
    Juni 2016 MS2 - Malta mit Bodrum
    August/September 2016 Rügen Usedom - ohne Schiff
    Oktober 2016 NCL Jade ab Venedig
    Dezember 2016 - MS4 Mittelamerika ab La Romana
    Mallorca März 2017
    MS Asara (Phönix) Flußkreuzfahrt "Schnupperreise Köln - Rüdesheim - Köln - April 2017
    September 2017 Gardasee
    Oktober 2017 MS3 - Mallorca
    4/18 Kreta mal ohne Schiff

    Südtirol - Dolomiten 05.09.18-10.09.18

    September 2018 MS5 - Mittelmeer/Mallorca mit Kanaren

    März 2019 NMS1 - Kanaren mit Agadir

    Juni 2019 Salzburger Land, im Tal der Almen - ohne Cruise

    MS Amera (Phoenix) 27.09.19-04.10.19

    MY Princess/Phoenix Sommer 2020:!::!::love: :love::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:



  • der saft auf den schiffen ist von rauch und von bester qualität,gibt es nicht bei aldi und co

    seit 22 jahren auf teneriffa zu hause ,das schiff ist das ziel
    2009 mein schiff 1
    2010 mein schiff 1
    2011 mein schiff 1
    2012 mein schiff 1
    2013 mein schiff 1
    2014 mein schiff 3
    2015 september mein schiff 4
    2015 dezember mein schiff 4
    2016 juli mein schiff 5
    2016 dezember mein schiff 2
    2017 januar mein schiff 2
    2017 dezember mein schiff 4

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24