Wann wart ihr denn zum testen,wenn jetzt schon die Ergebnisse da sind
Wir bekommen unsere Ergebnisse morgen früh erst.
Oh ja ,Koffer packen müssen wir auch noch.
Wann wart ihr denn zum testen,wenn jetzt schon die Ergebnisse da sind
Wir bekommen unsere Ergebnisse morgen früh erst.
Oh ja ,Koffer packen müssen wir auch noch.
Unser ( negativ ) Ergebniss ist auch da, waren um 12Uhr zum Test, Ergbniss kam um 18Uhr, jetzt werden Koffer gepackt.
Langsam kommt es in meinem Kopf an , dass ich am Montag nach 5 Monaten meine Tochter wieder sehe
Hey Ralf und Claudia,
Wir waren um 16Uhr beim testen u d da das Labor vor Ort ist wusste ich, dass ich die Ergebnisse nach 3-5h erhalte. Bin wirklich nun Hapoy, da es bei mir noch in den Sternen 🌟 stand ob es wirklich klappt.
Das ging ja wirklich flott
Die Tests waren bei uns ebenfalls negativ.
Koffer sind gepackt. Vorfreude ist riesig.
Guten Morgen
Wir sind auch negativ
Koffer werden gleich gepackt.
Wann soll man den Gesundsheitsbogen ausfüllen?
Die letzte Frage kann man noch gar nicht beantworten
Sorry,mein Mann sagt Frage 15 wäre das
Habt ihr das Formular für die Einreise in Griechenland ausgefüllt? Man muss eine Adresse eingeben, wo man die letzten 14 Tagen gewesen ist, seit dem man das Schiff verlassen hat. Man kann zwar das Schiff angeben, aber man muss eine Adresse unbedingt schreiben, sonst kommt man nicht weiter….
Habt ihr das Formular für die Einreise in Griechenland ausgefüllt? Man muss eine Adresse eingeben, wo man die letzten 14 Tagen gewesen ist, seit dem man das Schiff verlassen hat. Man kann zwar das Schiff angeben, aber man muss eine Adresse unbedingt schreiben, sonst kommt man nicht weiter….
![]()
Adresse Heraklion PLZ 00000 Mein Schiff 6
Adresse Heraklion PLZ 00000 Mein Schiff 6
DANKESCHÖN
Sorry,mein Mann sagt Frage 15 wäre das
Den Antigen Schnelltest müssen doch nur Kinder zwischen 4 und 12 Jahren machen.
Hier muss man als Erwachsener nein anklicken.
Guten Abend
Wir haben heute morgen mit TC telefoniert, wegen dem Gesundheitsbogen.
Man kann ihn noch am Terminal vor dem Einchecken ausfüllen, weil anders geht es ja nicht,weil wir ja den Test in Dubai noch nicht haben.
Guten Morgen,
Ich wünsche Allen Mitreisenden einen wunderschönen sonnigen Anreisetag,
guten Flug und einen tollen Urlaub an Bord der MS 6. Wir haben es alle verdient, nach diesem langen Zittern, ob es überhaupt stattfindet.
LG und vielleicht sieht man sich, schwimmmaus
Gute Anreise und einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch allen. Eigentlich wollten wir ja jetzt auch schon in Dubai sein…Ja, eigentlich, wenn wir nicht umgebucht hätten auf die nun schon beendete Reise von BHV in die Karibik
Es wäre prima, wenn der ein oder andere mal berichtet, wie es so läuft…weil wir diese Tour schon irgendwann mal nachholen wollen
Bleibt gesund.
LG, Astrid
Hallo an ALLE ,
vermisse Reisebericht von der Reise .Wir konnten leider nicht mit aus gesundheitlichen Gründen. (kein Corona )
Würde mich freuen von Euren Eindrücken zu hören.
Weiterhin gute Reise
Ja, auch ich fände es toll, wenn jemand ein paar Info's geben würde, wie es so läuft . Gute Reise weiterhin!
Hallo,
wir haben gerade Bekannte an Bord ! Kann also nur leichte Info`s weitergeben.
Es sollen nur 918 Gäste an Bord sein ,also überall freie Platzwahl.
Um die 30 Grad hat es , alles ist völlig entspannt.
Das Atlantik Klassik hat geschlossen (wahrscheinlich wegen der geringen Gästeanzahl??),
man bekäme aber beide Karten zur Auswahl. Und das Tag & Nacht schliesst um 2 Uhr morgens
Wenn ihr spezielle Fragen habt, werde ich versuche, es rauszufinden, bzw. hoffen, dass geantwortet wird.
Alles anzeigenEs sollen nur 918 Gäste an Bord sein
,also überall freie Platzwahl.
Es sind 980 Passagiere an Bord
Um die 30 Grad hat es
Das Wetter ist aktuell zw. 25 und 34 Grad je nach Tageszeit
Das Atlantik Klassik hat geschlossen
Scheinbar wegen zu wenig Crew
Ebenso das Buffet beim Gosch, hier nur Service am Platz
man bekäme aber beide Karten zur Auswahl
Atlantik Klassik ist beim Atlantik mediterran auf Steuerbord.
Atlantik mediterran ist auf Backbord.
Grüße von der Mein Schiff 6
Ok, ich sagte ja schon, habe nur diese Info`s von Bekannten. Ob 980 oder 918 , es sind wenig Gäste an Bord.