Karibische Inseln 1 vom 19.11. bis 03.12.2021 mit der Mein Schiff 2

  • Eine Woche Panoramafahrt auf der schönen Mein Schiff 2 und wir konnten ihr nicht widerstehen:


    Noch auf dem Schiff die Karibiktour gebucht. :)


    Natürlich über Pooldeck24!


    Wir gehen mal davon aus, dass bis dahin die Corona-Einschränkungen nicht mehr gegeben sind.


    Wer außer uns ist denn noch dabei?


    Viele Grüße

    Harald

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wer außer uns ist denn noch dabei?

    Wir...:)
    wegen zweiter Umbuchung in diesem Jahr. Ursprünglich haben wir im März ´21 die tolle und sehr begehrte Tour Singapur bis Hongkong geplant, und hatten sogar unsere Wunschkabine gekriegt.

    Aber das sehen wir mittlerweile sehr skeptisch, eigentlich für alle Fahrten der Wintersaison 20/21.
    Nun hoffen wir einfach mal, dass zum Ende nächsten Jahres insgesamt wieder etwas mehr Normalität eingekehrt ist. Ich bin ja ein Berufsoptimist, das wird.8)


    Vorfreude auf

    09/2024 Adria mit Zadar MS 6

    Reisen, an die wir uns gern erinnern

    05/2014 Mittelmeer mit Barcelona MS 2
    03/2015 Nördliche Karibik Transatlantik
    MS 1
    03/2016 Dubai mit Bahrein und Muscat MS 2
    07/2017 Ostsee-Baltikum mit Danzig MS 6

    02/2018 Karibik MS 3

    09/2019 Amazonas Kreuzfahrt - Phoenix Amazonas Clipper

    09/2021 Griechische Inseln MS 5

    10/2022 New York mit Bahamas MS 1

    11/2023 35 Tage Karibische Inseln ab/bis Bremerhaven - MS 3

  • Wir haben uns auch für einen etwas späteren Zeitpunkt entschieden, im März 2022.

    Wir werden alle vorangehenden Reisen im Blick behalten und schauen, in welcher Form und auch mit welchen Inseln die Reise durchgeführt wird. Für 2023 hoffen wir, dass es endlich mit Asien klappt.


    Vorfreude auf

    09/2024 Adria mit Zadar MS 6

    Reisen, an die wir uns gern erinnern

    05/2014 Mittelmeer mit Barcelona MS 2
    03/2015 Nördliche Karibik Transatlantik
    MS 1
    03/2016 Dubai mit Bahrein und Muscat MS 2
    07/2017 Ostsee-Baltikum mit Danzig MS 6

    02/2018 Karibik MS 3

    09/2019 Amazonas Kreuzfahrt - Phoenix Amazonas Clipper

    09/2021 Griechische Inseln MS 5

    10/2022 New York mit Bahamas MS 1

    11/2023 35 Tage Karibische Inseln ab/bis Bremerhaven - MS 3

  • Hallo Alle zusammen,

    hier ist es ja ziemlich ruhig.Es sind jetzt nur noch 40Tage. Wir werden doch wohl nicht die Einziegen sein ;) Hat schon Jemand Infos was den Flug (wir starten von Düsseldorf) ,Landgänge oder dem PCR Test angeht?

    Wann soll man diesen Test denn jetzt genau machen? Frühstens 72Std. vor Einreise. Aber wann genau ist die Einreise?

    Ich wünsche noch Allen eine schöne Vorfreude und einen schönen Sonntag.

  • onka Guck doch mal bei Abreisen Flughafen Düsseldorf, da findest du sicherlich den Flieger - nach Punta Cana gehts bei euch, oder?

    Wenn es auch Condor ist, logge dich doch mal auf der Seite von Condor bei „Veranstalter“ mit DeinerTC Vorgangsnummer ein. Dann siehst du deine voraussichtlichen Flugzeiten.

    PCR Test muss in dem Zeitfenster 72 - 48h vor Einreise Karibik gemacht worden sein. Die Ankunftszeit hast du ja, siehe oben, dann. Dann noch die Zeitverschiebung berücksichtigen und dann sollte man planen können. ;)

    Könnte Condor DE2168 Abflug um 12.00h sein.


    Vorfreude auf

    09/2024 Adria mit Zadar MS 6

    Reisen, an die wir uns gern erinnern

    05/2014 Mittelmeer mit Barcelona MS 2
    03/2015 Nördliche Karibik Transatlantik
    MS 1
    03/2016 Dubai mit Bahrein und Muscat MS 2
    07/2017 Ostsee-Baltikum mit Danzig MS 6

    02/2018 Karibik MS 3

    09/2019 Amazonas Kreuzfahrt - Phoenix Amazonas Clipper

    09/2021 Griechische Inseln MS 5

    10/2022 New York mit Bahamas MS 1

    11/2023 35 Tage Karibische Inseln ab/bis Bremerhaven - MS 3

    2 Mal editiert, zuletzt von sina2007 ()

  • Hallo Alle zusammen,

    hier ist es ja ziemlich ruhig.Es sind jetzt nur noch 40Tage. Wir werden doch wohl nicht die Einziegen sein ;) Hat schon Jemand Infos was den Flug (wir starten von Düsseldorf) ,Landgänge oder dem PCR Test angeht?

    Wann soll man diesen Test denn jetzt genau machen? Frühstens 72Std. vor Einreise. Aber wann genau ist die Einreise?

    Ich wünsche noch Allen eine schöne Vorfreude und einen schönen Sonntag.

    Die Flüge ab Düsseldorf werden von TUIFly Belgium durchgeführt. Abflug ist um 10:05h.

  • Hallo Alle zusammen,

    hier ist es ja ziemlich ruhig.Es sind jetzt nur noch 40Tage. Wir werden doch wohl nicht die Einziegen sein ;) Hat schon Jemand Infos was den Flug (wir starten von Düsseldorf) ,Landgänge oder dem PCR Test angeht?

    Wann soll man diesen Test denn jetzt genau machen? Frühstens 72Std. vor Einreise. Aber wann genau ist die Einreise?

    Ich wünsche noch Allen eine schöne Vorfreude und einen schönen Sonntag.

    Hallo zusammen, PCR-Test im Laufe des Mittwochs sollte eine sichere Bank sein. Die Frage zum Flug ist ja bereits beantwortet. Eine Boeing 787 von TUIfly Belgien. Wir fliegen auch ab DUS.

    Viele Grüße und einen schönen Abend.

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hallo zusammen ,


    es wird Zeit, sich hier zu sammeln. Wir, Petra und Robert aus München, steigen zwar erst am 22.11. auf Barbados zu, da aber der eigentliche Fred für 22.11. noch ruhiger ist, bleiben wir mal hier. Nachdem wir uns mit der neuen Route angefreundet haben (oder mussten) sind wir am planen. onka und tomscruises sowie Giorgos habe ich schon ausgemacht. Da muss doch noch mehr kommen aus dem Forum... :/


    Am meisten interessieren mich aktuell die Flugzeiten. Ich könnte mir vorstellen das wir über FRA fliegen (müssen). Hat da jemand schon mehr Infos?


    Seruvs und bis bald

    Robert

  • Da ab dem 22.11.21 die Zubringerflüge von Berlin nach München gehen, denke ich, es geht von München direkt. Zumal ab Frankfurt Montags immer nur ein Flieger nach Barbados geht, während Donnerstags (Aida?) 2 Flieger nach Barbados gehen.

  • Guten Morgen, so langsam würde die Vorfreude steigen,wenn ich nicht immer noch damit kämpfen würde einen Testtermin zu bekommen. Da ich Donnerstag schon nach Duisburg fahre,ich aber erst am Mittwoch den PRC Test machen kann ,habe ich mir ein Testcenter ausgesucht die einen Test anbieten mit dem Ergebnis am nächsten Morgen. Einen Termin kann ich aber nur bis kommenden Samstag machen.

    Jetzt hoffe ich das Termine für November noch freigeschaltet werden.

    Ich komme aus der Nähe von Dortmund und fliege von Düsseldorf. Vielleicht kommt ja noch Jemand aus meiner Gegend und fliegt von Düsseldorf und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.

    Liebe Grüße Moni

  • Guten Morgen, so langsam würde die Vorfreude steigen,wenn ich nicht immer noch damit kämpfen würde einen Testtermin zu bekommen. Da ich Donnerstag schon nach Duisburg fahre,ich aber erst am Mittwoch den PRC Test machen kann ,habe ich mir ein Testcenter ausgesucht die einen Test anbieten mit dem Ergebnis am nächsten Morgen. Einen Termin kann ich aber nur bis kommenden Samstag machen.

    Jetzt hoffe ich das Termine für November noch freigeschaltet werden.

    Ich komme aus der Nähe von Dortmund und fliege von Düsseldorf. Vielleicht kommt ja noch Jemand aus meiner Gegend und fliegt von Düsseldorf und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.

    Liebe Grüße Moni

    Hallo Moni,

    Centogene betreibt am Flughafen Düsseldorf ein Testzentrum. Nicht ganz billig aber schnell...


    Vg Robert

  • Da ab dem 22.11.21 die Zubringerflüge von Berlin nach München gehen, denke ich, es geht von München direkt. Zumal ab Frankfurt Montags immer nur ein Flieger nach Barbados geht, während Donnerstags (Aida?) 2 Flieger nach Barbados gehen.

    Habt ihr denn da schon Flugzeiten und seid sicher, dass die Zubringer über München gehen? Falls nicht, denke ich nämlich, dass das nur der Platzhalter mit der ursprünglichen Planung ist, die ja anscheinend so nicht mehr durchgeführt wird.

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24