Beiträge von tomscruises

    Auf der Seite von Eurowings steht, dass Sitzplatzplatzreservierungen für Eurowings Discover über lufthansa.com erfolgen müssen. Vielleicht versuchst du es da mal. Ansonsten kann ich nur empfehlen, einfach selbst bei tuicruises anzurufen. Nach einer halben Stunde in der Schleife bin ich durchgekommen und zumindest freundlich bedient worden. Ging bei mir allerdings um den Flug mit Tuifly ab DUS, gehe aber davon aus, dass das auch bei anderen Flügen klappt.

    Hallo Alle zusammen,

    hier ist es ja ziemlich ruhig.Es sind jetzt nur noch 40Tage. Wir werden doch wohl nicht die Einziegen sein ;) Hat schon Jemand Infos was den Flug (wir starten von Düsseldorf) ,Landgänge oder dem PCR Test angeht?

    Wann soll man diesen Test denn jetzt genau machen? Frühstens 72Std. vor Einreise. Aber wann genau ist die Einreise?

    Ich wünsche noch Allen eine schöne Vorfreude und einen schönen Sonntag.

    Hallo zusammen, PCR-Test im Laufe des Mittwochs sollte eine sichere Bank sein. Die Frage zum Flug ist ja bereits beantwortet. Eine Boeing 787 von TUIfly Belgien. Wir fliegen auch ab DUS.

    Viele Grüße und einen schönen Abend.