Gesicherte Neuigkeiten zum Neustart von Kreuzfahrten, Teil 2

  • Warum wurde denn das Erst-Thema kommentarlos geschlossen. Wäre nett, wenn man den Grund der Schließung erfahren würde, denn nur dann weiss man, "was falsch gelaufen ist".


    Hier nochmal der Ausgangsbeitrag:


    Hallo Schiffsjunge ,


    da es hier lt. deiner Aussage um gesicherte Neuigkeiten gehen soll, muss ich gleich mal eine kleine Korrektur vornehmen.


    Der erste Landgang der Fridtjof Nansen-Passagiere im Geiranger war am 27.07.2020. Am 30.07.2020 waren wir bereits auf den Lofoten und hatten eine Naturanlandung im Trollfjord. Und heute hatten wir eine Bustour zum Nordkap.


    LG waesserchen

    "Der Reisende sieht Dinge, die ihm unterwegs begegnen, der Tourist sieht das, was er sich vorgenommen hat zu sehen"

    G. K. Chesterton


    07/2020

    Wir freuen uns auf die Hurtigruten-Reise mit der MS FRIDTJOF NANSEN "Die schönsten Fjorde (einschl. Nordkap) unter der Mitternachtssonne"


    bisher 275 Nächte auf Mein Schiff - 319 Nächte auf Aida - 10 Nächte mit Cunard - 22 Nächte mit Hurtigruten unterwegs


  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten