Rückerstattung AIDA

  • Hallo,


    unsere Reise wurde wie andere Reisen ebenfalls seitens AIDA Ende April storniert. Wir haben uns für eine Rückerstattung entschieden. Wir warten seit Ende April bereits auf die Erstattung. Auf diverse Mails kommen nur Standard Antworten.

    Was nun ?


    Gruss

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo hawana ,


    übe dich in Geduld. Wir hatten unsere Reise, die am 09.04. starten sollte, am 19.03. storniert. Das Geld dafür hatten wir jetzt am Montag auf dem Konto. Ja es dauert lange, aber es wird. Ich bin auch nicht der geduldigste Mensch und auch ich habe in unserem Reisebüro immer mal wieder nach gefragt ob man schon was weiß. Aber wie du siehst kommt es irgendwann. Ich denke mal so langsam sollte der Rückstand auch aufgearbeitet sein. Ärgerlich fand ich nur immer die Aussage das man der Reihe nach vor geht. Was ja nicht sein kann, da die Reisen im April ja doch eher zu den ersten gehörten die storniert wurden.


    LG