New York mit Bahamas 19.10. - 29.10.2021

  • So, dann mache ich hier mal den Rollcoll für den nächsten "New York- Versuch" auf.

    Wir hatten zunächst über Ostern 2020 die gleiche Reise gebucht mit Anreise in eigenregie und 5 Tagen Vorprogramm in NY - wurde abgesagt wegen Corona.

    Kurzerhand umgebucht auf Oktober 2020 - inzwischen (zum Glück - das ist nicht das NY das wir besuchen wollen...) auch abgesagt.

    Also erneute Umbuchung auf diese Reise.

    Mal sehen wie es kommt...

    Wer ist noch dabei???


    Grüße aus Wuppertal


    Steffi & Martin

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Martin Kn

    Hat den Titel des Themas von „New York mit Bahamas 19.10. - 30.10.2021“ zu „New York mit Bahamas 19.10. - 29.10.2021“ geändert.
  • Komisch, auf meiner Buchungsbestätigung steht ( Copy & Paste):

    Ihr Schiff: Mein Schiff 1
    Ihre Reise: New York mit Bahamas (Bayonne (New York)/Bayonne (New York)) - 10 Nächte
    Ihr Reisedatum: 19.10. - 30.10.2021

    Wenn ich die Reise aber jetzt aufrufe steht der 29.10.

    Überschrift geändert...

  • wir sind auch dabei und hoffen so sehr, dass diese Reise stattfindet

    AidaDiva - 02/14 Orient

    MS 3 - 08/16 Mittelmeer mit Ibiza

    AidaMar - 07/18 Ostsee

    MS 4 - 02/19 Dubai mit Oman

    MS 1 - 04/20 Jamaika bis New York (leider Corona zum Opfer gefallen)

    MS 4 - 10/20 Mittelmeer mit Valencia II (auch abgesagt)

    MS 1 - 10/21 New York mit Bahamas (abgesagt)

    MS 4 - 02/22 Kanaren mit Lanzarote (wir können nicht mitfahren, trotz Booster Corona positiv ||)

    MS 3 - 07/23 Großbritannien mit Orkneyinseln

  • Martin Kn habt ihr mit Anreisepaket gebucht?

    Hallo Saschi, nein unsere ursprünglich für Ostern 2020 geplante Reise (Identisch mit dieser) war komplett geplant und gebucht, einschließlich 5 Tage Voraufenthalt in NY und An und Abreise. Alles in Eigenregie (Mietwagen an allen Häfen , Eintrittskarten u.s.w). Dann umgebucht auf Oktober 2020 ( abgesagt ) und jetzt auf Oktober 2021.

    Ich glaube nicht mehr das wir die Reise im Oktober 2021 antreten können da für mich die Fahrt nur in frage kommt wenn ich an allen Häfen das Schiff auf eigene Faust verlassen kann.

    Das halte ich aber für unwahrscheinlich, geführte Ausflüge sind keine Alternative. Daher habe ich mich bisher auch noch nicht um Flüge gekümmert.


    VG aus Wuppertal, Martin

  • Martin Kn Ich hoffe sehr, dass die Reise stattfindet. Wir haben ohne Anreisepaket gebucht weil wir auch ein paar Tage vorher nach New York wollten. Im Moment tue ich mich aber schwer Flüge Etui buchen, da ich davon ausgehe das man nur „geimpft“ einreisen kann. Mein Mann und ich werden aber wohl erst als letzte Gruppe geimpft. Von daher bin ich echt zwiegespalten was wir machen sollen.
    Viele Grüße aus Mönchengladbach Sabine

    September 2017 Mittelmeer mit Rhodos Mein Schiff 1
    Januar 2018 Asien ab Singapur Mein Schiff 1
    November 2018 Dubai mit Oman Mein Schiff 4



    :happynewyear: :):):):):)

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • @saschi190867: Ein weiterer Aspekt ist die Frage ob eigenanreise überhaupt erlaubt ist. Im Moment geht das ja nicht, auch wegen dem Test einen Tag vor Abreise. Der wäre ja bei uns auch nicht möglich. Das mit der Eigenanreise und den selbst organisierten Ausflügen kann nur funktionieren wenn wir bis dahin geimpft sind und die Impfungals "Freifahrschein" anerkannt wird.

    Womit ich mich auch nicht anfreunden kann ist die "Saunaregelung" im Moment: EINMAL pro Reise!!! Gerade in der kälteren Jahreszeit sind wir gewohnt fast täglich den Saunabereich aufzusuchen - und nicht nur nach Anmeldung.

    Und um sich nur zu ärgern was alles nicht geht - dafür ist die Reise zu teuer...


    VG Martin