Dubai mit Katar vom 23.02. - 02.03.2020

  • Hallo,


    für diese Reise eröffne ich mal die Runde. Ich bin mit meiner Tochter dabei. Wir fliegen von Düsseldorf mit Emirates und freuen uns schon riesig auf die Tour. Für meine Tochter ist es die erste Reise im Orient, für mich die vierte. Ich war dieses Jahr schon mit der Aidaprima dort. Ich liebe den Orient :love:. Besonders freue ich mich darüber, dass mein Schiff noch Katar anfährt :thumbup:. Nun beginnt die Ausflugsplanung.

    In Doha habe ich schon einen Ausflug bei Tania (Pearls of Doha Tours) gebucht. Mit Tania waren wir auch schon Anfang des Jahres unterwegs (Panoramafahrt durch Doha). Diesmal habe ich die Tour E Wüstensafari, Wüstenstrand gebucht *spaß*


    LG Ulrike

    AIDAmar 11/2012 MM und Rotes Meer

    AIDAmar 10/2013 WMM

    AIDAmar 05/14 Westeuropa

    AIDAdiva 10/14 ÖMM

    AIDAdiva 11/14 Transarabien

    AIDAbella 11/15 Transasien

    AIDAblu 05/16 Mediterrane Highlights

    AIDAstella 03/17 Orient

    AIDAblu 05/17 Adria

    AIDAluna 11/17 Karibik und Mexiko

    AIDAbella 06/18 Ostsee

    AIDAluna 08/18 Norwegen

    AIDAluna 10/18 Transkaribik

    AIDAprima 02/19 Orient

    AIDAsol 06/19 Norwegische Fjorde

    AIDAblu 11/19 Transmauritius

    Mein Schiff 5 02/20 Orient

    Aidablu 10/21 Griechenland

    Mein Schiff 6 11/21 Orient

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo,

    wir haben uns auch entschieden eine Woche in die Sonne zu fahren.

    Mit der MS 5 sind wir im Herbst schon mal im östlichen Mittelmeer gefahren.

    Das italienische Restaurant ist echt zu empfehlen.

    Im Orient waren wir schon mal vor drei Jahren.

    Mal sehen was wir uns dieses mal ansehen werden.

    Fliegen werden wir ab Hannover.

    Nun erst am allen eine schönes Weihnachtsfest bis zum 24,02.2020

    M & W aus Hildesheim

  • Hallo uaweischis & Lustaufmeer,

    wir haben letzte Woche auch zugeschlagen und uns für diese tolle Tour in die Sonne entschieden. Juchu!!! Sind zu viert und fliegen ab FFM. Wir waren vor knapp 2 Jahren schon mal im Orient, damals 14tägig, wollten aber unbedingt wieder hin, sooo schön. Wir freuen uns total. Schön, dass Doha dabei ist. Diese Stadt finde ich toll.

    Na dann, eine schöne Vorfreue euch allen!!

    LG Ulrike

  • Wie ich gerade sehe, sind die Flexzuteilungen da....uns hat es (mal wieder) auf Deck11 verschlagen. :rolleyes: kann ich wegen des riesigen Dachüberstandes nicht so gut leider, aber die Wege sind herrlich kurz. Immerhin.


    Zu Abu Dhabi. Kommt drauf an, was ihr machen möchtet. Beim letzten Besuch waren wir in der Marina Mall, auf dem Observation Deck 300 im Ethiad Tower und im Emirates Palace Hotel. Alles auf eigene Faust, hier im Forum gibt es prima Tipps dazu. Die roten Busse wäre noch ne Möglichkeit oder aber am Strand eine Runde drehen. Ich glaube zu Fuß kommt man nicht aus dem Hafengelände. Aber Taxen sind ja spottbillig. Insofern ist das alles klein Thema.


    LG Uli

  • Hallo,


    um die Kabinenzuteilung zu sehen einfach den Reiseplan per email anfordern (im Meine Reise Portal).

    In dieser email ist die Kabine dann zu sehen.


    LG

    Nicole

    14.12.2012 bis 28.12.2012 Südliche/Nördliche Karibik MS1 :thumbup:
    07.07.2013 bis 14.07.2013 Westliches Mittelmeer MS2 :thumbup:
    19.01.2014 bis 26.01.2014 Kanaren mit Agadir MS1 :thumbdown:
    12.12.2014 bis 26.12.2014 Nördliche/Südliche Karibik MS1 :thumbup:
    24.09.2016 bis 04.10.2016 Mittelmeer mit Lissabon MS1
    16.12.2016 bis 30.12.2016 Karibik MS5

    17.12.2017 bis 29.12.2017 Orient Weihnachtsreise MS5

    14.12.2018 bis 28.12.2018 Mittelamerika MS6 :thumbup:

    23.02.2020 bis 02.03.2020 Dubai mit Katar :love:

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Der 24.2. ist notiert. Mal sehn, ob wir uns finden. ;)

    Unterlagen sind da, Sitzplätze im Flieger sind reserviert, es kann eigentlich losgehen.....

    Unternehmt ihr am Anreisetag noch irgend etwas??

  • Hallo,

    so, wir sind auch bereit, es kann losgehen. Ich habe die Planung fertig und habe warscheinlich zuviel vorgenommen, werden sehen. Wir fliegen schon nächste Woche Donnerstag nach Dubai. Wenn wir es hinbekommen schauen wir am 24.2. an der Aussenalster vorbei, aber glaube werden den Montag noch in Dubau estwas unternehmen und erst nach 16 oder 17 Uhr auf das Schiff kommen. Sind denn die Flieger von Tui schon so zeitig da?