Plus und Minus MS6 und MS Herz

  • Die neue 1 und 2 werden wir so schnell vermutlich nicht buchen, da uns da eindeutig zu viel auf Suitenbucher zugeschnitten ist und wir uns ehrlicherweise keine Suite leisten können und mittelfristig auch nicht wollen - wir haben noch zu viele anderen Urlaubsziele, die auch bereist/bezahlt werden wollen.

    Mir genügt durchaus auch eine schöne Balkonkabine, aber eine Suite ist nicht immer eine Sache von "leisten können" . Ich habe für eine Nordlandreise wegen der doch möglicherweise kühleren Aussentemperaturen und dem damit resultierenden kleineren Platzangebot in den Loungen und Bars über eine Minisuit nachgedacht. Hätte ich mir sparen können - mehr als ein Jahr vor Abreise bereits alle ausgebucht:(. Dies trifft allerdings in meinem Fall nur auf die 3-<3zu ,die neuen 1 + 2 werden in meiner Urlaubsplanung einfach ignoriert:(

    lg Christine

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten